Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich glaube nicht das dieses Interview von Artur so gegeben wurde,aber die Bild bauscht ja gern alles auf.Er meinte vor 1 Woche das er definitiv in Bielefeld bleibe.Da konnte man ja schon absehen was die vergangene Woche passieren würde oder dann passiert ist!Ich glaub ja die brauchten nur wieder einen aufhänger.

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Man sollte Arminia nicht zu sehr an Personen fest machen. Ich denke, es ist ganz wichtig, dass wir alle nun sehr bald sehen, dass es auch ohne ihn geht. Es war im Spiel doch alles viel zu sehr auf ihn abgestimmt. Und zuletzt hatte man sogar den Eindruck, dass es besser lief, wenn er mal nicht aufgestellt war.

Dass nun die ersten Leute auftauchen, die ihrem Idol huldigen war wohl so von RK geplant... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Okay auch wenn es die Bild ist geht man davon aus das zumindest ein Teil stimmt. Könnte natürlich auch für Arthur eine indirekte Chance sein sich gediegen auf dem TM zu präsentieren. Damit ist er jetzt zumindest in den Schlagzeilen und Vereine von Interesse werden nach Bi schauen. Seine Millionen die er angeblich kassiert wird er in der 2ten zumindest nicht bekommen. Falls dem so ist Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... wir brauchen jetzt einen Neuanfang mit Herzblut, wenn Arthur das nicht haben sollte - SCHADE. Das würde mich echt erstaunen, denn für mich ist er kein Legionär! ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Ich kann mir schon vorstellen, dass Artur das auch so meint, wie er es gesagt hat. Schließlich war es vornehmlich Kentsch, der ihn zurück geholt hat.

Wenn er dann gehen will, soll er gehen. Ich bin trotzdem weiter der Meinung, dass er nicht mehr tragbar ist.

• Moin

Abwanderungswillige soll man nicht aufhalten

Wenn er weg will ist das ok und ich bin nicht böse

Danke für die tolle Zeit

SWB Gruß
    Oli

• dann soll er gehen.
    machen wir uns nichts vor - wie wahrscheinlich ist es dass er in der 2. liga überhaupt bleibt, kentsch hin oder her?

ein sturz kentschs wäre sowieso ein drastischer neuanfang für den verein, dann kann man den auch gleich auf sportlicher ebene mit vollziehen.

ob arminia dann möglicherweise ein jahr länger in liga2 spielt ist mir schnuppe, denn so lange sich im vorstand nichts ändert, ist dieser verein eh mittel- bis langfristig zum scheitern verdammt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Tja, Dr. Arrogant kann mich mit sowas nicht beeindrucken!
    Dann soll der er Arturlein halt mitnehmen, Hauptsache Dr. Arrogant haut bald ab! Mit oder ohne Artur, wobei ich nach wievor davon ausgehe das Artur bleiben würde auch wenn Kentsch geht! Im Fussball ist das immer so das manche Leute sich mögen und wenn einer weg ist dann geht es trotzdem weiter!
    Also wie gesagt Kentsch raus und Artur muß dann selber wissen was er tut! :nein:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Tja, für einen, der gehen will, spricht er etwas zu häufig von "WIR". Es ist die BILD, was muss man dazu noch mehr sagen?

Neuanfang mit Artur!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Artur muss bleiben und die Mannschaft alsKapitän in die neue Saison führen. Außerdem hat er durchaus Recht. RK ist zwar menschlich gesehen ein Vollpfosten. Trotzdem, wenn es stimmt, dass DD und MF wirklich keine Spieler wollten, dann kann man RK nicht die alleinige Schuld für den sportlichen Niedergang geben.

Seine Idee, dass sich alle an einen Tisch setzen, halte ich für die beste Idee. Ebenso sein Hinweis auf einen erfahrenen Trainer!

Haltet mal die Luft an. Ihr habt Euch alle auf RK eingeschossen. Jetzt gilt es aber, den Kahn wieder flott zu machen. Und da empfinde ich konstruktive Vorschläge durchaus positiver als polemisches Gehabe. Egal von welcher Seite.

Niemals geht man so ganz.

• Also auch wenn es die "Zeitung" mit den großen Buchstaben ist, in Sachen Sport haben sie zu 90% richtige Informationen. War beim Gomez Transfer zu den Bauern so, damals beim Ribery Transfer ebenso! Die "Zeitung" wusste es schon, woher auch immer!
    Ob diesmal auch alles so zutrifft kann man nie wissen, aber sollte es so sein: bye bye Artur!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Artur muss bleiben und die Mannschaft alsKapitän in die neue Saison führen. Außerdem hat er durchaus Recht. RK ist zwar menschlich gesehen ein Vollpfosten. Trotzdem, wenn es stimmt, dass DD und MF wirklich keine Spieler wollten, dann kann man RK nicht die alleinige Schuld für den sportlichen Niedergang geben.

Seine Idee, dass sich alle an einen Tisch setzen, halte ich für die beste Idee. Ebenso sein Hinweis auf einen erfahrenen Trainer!

Haltet mal die Luft an. Ihr habt Euch alle auf RK eingeschossen. Jetzt gilt es aber, den Kahn wieder flott zu machen. Und da empfinde ich konstruktive Vorschläge durchaus positiver als polemisches Gehabe. Egal von welcher Seite.

Aha, für Liga 2 plötzlich nen erfahrenen Trainer, in Liga 1 war das ja egal...drum so ne "Nummer" wie MF :/: und die Leute die das mit vermasselt haben, sollen es nu wieder richten....immer schön das mit dem runden Tisch, nur scheinbar haben die ja schon fast die ganze letzte Saison aneinander vorbei geredet/gearbeitet und jetzt nach all dem Müll der z.Zt. ausgeschüttet wird....ich weiss net. Rein sportlich hast Du sicher recht, das es langsam mal vorwärts gehen muss aber bleibt halt die Frage wie, ich zumindest halte das am ALTEN festhalten in diesem Fall für die falsche Lösung....(auch wenn RK bestimmt nicht die alleinige Schuld hat, da hast Du recht...denke den 100% Alleinschuldigen gibts hier auch nicht aber von der Wertigkeit liegt der schon weit mit vorne, auch was die Verantwortung an vielen Dingen betrifft).

SWB Gruss

• Zitat

Original von NoFate1971

na endlich mal!!
    nach gefühlten 1 millionen hasspost´s die ich hier lesen musste, endlich mal wieder einer mit sinn und verstand.

• Zitat

Original von bigcock

na endlich mal!!
    nach gefühlten 1 millionen hasspost´s die ich hier lesen musste, endlich mal wieder einer mit sinn und verstand.

Sorry, habe keine konstruktiven Vorschläge in Artur Kommentar gelesen.
    Kentsch als mögliches "Bauernopfer" hinzustellen empfinde ich peinlich.

• Wenn Arturt gehen sollte dann ist es eben so. Allerdings glaube ich nicht, dass er mit Angeboten überhäuft wird.

Für immer Arminia!

• Der König spricht von Bauernopfer...das ist ein Schuldeingeständnis ;)

aber mal im Ernst, wenn ein Spieler seinem Kapitän derart in den Rücken fällt, so wird zukünftig ein gemeinsames Spiel bestimmt sehr konstruktiv. :nein:
    An Rübes Stelle würde ich mich hintergangen fühlen. Ich könnte es verstehen, wenn er der Arminia den Rücken kehren würde.

Mal sehen, ob nun von Herrn Kentsch auch Sanktionen gegen AW verhängt werden, da er nunmal einen "unbekannten" Dritten in der Verantwortung sieht.
    Aber in diesem Zusammenhang werden AW's Äußerungen wohl als förderlich interpretiert.

Sollte AW's Schicksal unweigerlich mit RK's verbunden sein, so soll er ziehen.
    Trotz aller Verdienste um den DSC hat meiner Meinung nach das Team in den letzten Spielen der Rückrunde ohne ihn sogar etwas besser gespielt. Ein Tesche ist sogar aufgeblüht.

Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

• Zitat

Original von bigcock

na endlich mal!!

So so...erinnerst Du Dich noch an diesen Beitrag z.B.:

"unglaublich.
    hallo? wir sind nur abgestiegen. die welt ist noch nicht untergegangen!
    es reicht schon, wenn man dd rausschmeisst und rapolder verpflichtet.
    dann scheint auch über der armina die sonne wieder.

alles andere würde sicher jahre dauern, bis wir uns davon erholt haben. ich will nicht wie gütersloh in die bedeutungslosigkeit absteigen nur weil ein herr kentsch ein a.... ist."

....glaube der war von Dir...soviel zu keine Hasspost mehr lesen wollen....mal davon ab sind die meissten Texte hier zu Kentsch und Co. auch nicht gerade nur voll Hass....nur darf man sich schon ne Meinung bilden und wenn ich deinen Text richtig deute, samt dem A...wort, is er auch nicht gerade "dein grosser SWB Held" ;)

Denke bis sich beim DSC mal wieder nur auf Fussball konzentriert wird, wird es noch so einige Zeit dauern....Haupstsache das Sportliche wird nicht ganz vergessen, sonst sehen die Gegner bald noch anders aus...allerdings bis Gt wird hoffentlich nie kommen (warscheinlich gehts für die dies Jahr noch ne Klasse tiefer aber noch ist ja ein Spieltag und das mit den Lizenzen
    für alle NRW Clubs ist ja auch noch nicht durch....)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn Arturt gehen sollte dann ist es eben so. Allerdings glaube ich nicht, dass er mit Angeboten überhäuft wird.

Nach dem 96 Spiel hies es das er ein Angebot aus Athen hätte
    Vielleicht will es so auch nur einen "sauberen" Abgang machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!