Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Ganz ehrlich gesagt, sollte Wichniarek sein Verbleiben in Bielefeld nur an einer einzigen Person ausmachen, nämlich RK, dann sollte man ihn nicht aufhalten. Ich dachte Artur hätte mittlerweile eine starke emotionale Bindung zu Arminia, der Stadt Bielefeld und vorallem den Fans, in Wirklichkeit aber scheint er nur noch hier zu sein, weil Kentsch ihm einen weitaus höher dotierten Vertrag hat zukommen lassen. Nach der Verlängerung gingen Wichniareks Leistungen dann auch rapide bergab, was vielleicht auch mit seiner Verletzung zu tun hatte und er danach nicht seine alte Form wiederfand. Aber das ist erst einmal reine Vermutung.

Trotzdem, sollte Artur gehen dann ist das halt so, vielleicht ist er sich auch für die zweite Liga mittlerweile zu schade. Wenn er nocheinmal wechseln kann und sich die Chance für ihn auf einen guten Vertrag anderswo bietet, dann wohl jetzt nach dem Abstieg, jünger wird er auch nicht. Sicherlich hatte er in den letzten Jahren maßgeblichen Anteil in jedem Fall des Klassenerhaltes, aber bitte, Tore schießen ist auch verdammt nochmal sein Job!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Artur muss bleiben und die Mannschaft alsKapitän in die neue Saison führen. Außerdem hat er durchaus Recht. RK ist zwar menschlich gesehen ein Vollpfosten. Trotzdem, wenn es stimmt, dass DD und MF wirklich keine Spieler wollten, dann kann man RK nicht die alleinige Schuld für den sportlichen Niedergang geben.

Seine Idee, dass sich alle an einen Tisch setzen, halte ich für die beste Idee. Ebenso sein Hinweis auf einen erfahrenen Trainer!

Haltet mal die Luft an. Ihr habt Euch alle auf RK eingeschossen. Jetzt gilt es aber, den Kahn wieder flott zu machen. Und da empfinde ich konstruktive Vorschläge durchaus positiver als polemisches Gehabe. Egal von welcher Seite.

Man faßt es nicht.
    Der Blender RK hat das nächste Opfer gefunden.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

• Zitat

Original von Treckerjunge

Man faßt es nicht.
    Der Blender RK hat das nächste Opfer gefunden.

Man fasst es nicht. Da ist mal jemand dafür, dass sich konstruktive Vorschläge durchsetzen und das Landei merkt es nichteinmal.

Zu Kentsch habe ich meine Meinung und die ist negativ. Zu Artur auch. Und die ist positiv. Die Wogen sollten geglättet werden. Aber da scheinen die Jungs vom Lande nicht viel zu halten. Imma druff, wa?

:nein: :nein: :nein:

Niemals geht man so ganz.

• Wenn Artur das wirklich so meint dann unterschätzt er (oder Kentsch falls er Artur um Hilfe gebeten hat) glaube ich die Lawine die gerade über Kentsch hereinbricht. Da bringt ihn so ein "Bekenntnis" auch nicht weiter wie man an den Reaktionen hier sieht. Oder glauben die jetzt wo Artur mit Weggang droht verstummt die Kritik am "Bauernopfer" :pillepalle:

• Das Landei stimmt dem Großstädter zu daß RK sicher nicht allein für
    den Abstieg verantwortlich ist.
    Das Landei ist aber auch der Meinung, daß dieses Schmierentheater des
    GFF schon an Perversität grenzt und es deshalb IN KEINEM FALL zu einer weiteren
    Beschäftigung führen kann.
    Dieser Mann hat dem Ansehen des DSC geschadet wie kein Zweiter.
    Man schämt sich als für ihn als Fan oder Sponsor.

• Na na...als Berliner solltest Du den Artur net nochmal überschätzen ;)

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung

• Von einer weiteren Beschäftigung des RK habe ich überhaupt nicht gesprochen. Ich habe lediglich die Idee des runden Tisches gelobt. Wenn dieser entscheidet, dass RK gehen muss, umso besser.

Bitte meine Postings lesen und nicht nur überfliegen.

• Zitat

Original von NoFate1971

Von einer weiteren Beschäftigung des RK habe ich überhaupt nicht gesprochen. Ich habe lediglich die Idee des runden Tisches gelobt. Wenn dieser entscheidet, dass RK gehen muss, umso besser.

Bitte meine Postings lesen und nicht nur überfliegen.

Und RK soll mit an diesem Tisch sitzen??? :lol: :lol: :lol:
    Das wird dann bestimmt so eine illustre Runde wie der Arminen-Stammtisch.
    Keiner traut sich richtig was zu sagen.
    Sehr konstruktiv.

• Da wird doch wohl ein "Mann" dabeisein der mal einem Kentsch seine Meinung sagt und keine Angst vor ihm hat. Ansonsten müsste man wirklich auch den gesamten Aufsichtsrat austauschen.

Für immer Arminia!

• Ich würde, auch wenn ich es nicht hoffe, ziemlich viel darauf setzen dass Kentsch uns erhalten bleibt. Der verlässt höchstens den Vorstand in der Geschäftsführung bleibt er. Der sitzt das ganz einfach aus.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Noch mal kurz zu Arturs Interview.

Er behauptet Kentsch hätte nichts mit Neuverpflichtungen zu tun.

Hmm...Okay

Er selbst ist doch von Kentsch hergeholt worden und hat ausschließlich mit Kentsch über seine Vertragsverlängerung verhandelt.

Also hat Kentsch nichts mit Neuverpflichtungen und Verträgen zu tun und hält sich komplett aus dem sportlichen Bereich raus?
    Und nur bei Artur hat er einmal, ein einziges Mal, eine kleine Ausnahme gemacht?

Hallo Artur merkst Du`s noch oder willst Du die Leute für dumm verkaufen?

• Gut Arthur, du hast auch wirklich Recht.

Endlich zeigt mal einer Courage und verfällt nicht in diese
    Panikattacken wie viele andere.

Gut gemacht.

:arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

• Schade, dass Artur sein eigenes Denkmal mit dem Arsch einreißt... Ich mochte ihn immer, aber wenn er gehen will, soll er gehen. Ob er sich nun vor Kentschs Karren spannen lässt oder das gegenwärtige Chaos als Vorwand für seinen Abflug nutzt, ist dabei zweitrangig. Niemand ist unersetzbar, erst recht bei einer Mannschaft / einem Verein, der gerade abgestiegen ist.
    Do widzenia, Polenbomber!

• Leute, fallt doch nicht auf die Bild rein. Das sieht alles völlig konstruiert aus. Diese Worte sindnie so gefallen - jede Wette.

Also, abregen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Leute, fallt doch nicht auf die Bild rein. Das sieht alles völlig konstruiert aus. Diese Worte sindnie so gefallen - jede Wette.

Also, abregen.

Meinste? Ist es so unwahrscheinlich, dass Artur den Verschwindibus macht? Und ist die Blöd-Zeitung nicht bekannt für solche Deals (du gibst mir Infos, ich schreibe nett über dich)? Artur ist weg, da wette ich 10 Cent drauf.

Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

• da sagt ein spieler seine meinung, oder auch nicht und weil sie nicht so ausfällt, wie man es gerne hören möchte, ist ein verdienter spieler auch direkt ein arschloch. man stelle sich vor mutter theresa würde noch leben und behaupten "der roland ist in ordnung"....schlampe !!!

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    da sagt ein spieler seine meinung, oder auch nicht und weil sie nicht so ausfällt, wie man es gerne hören möchte, ist ein verdienter spieler auch direkt ein arschloch. man stelle sich vor mutter theresa würde noch leben und behaupten "der roland ist in ordnung"....schlampe !!!

den letzten satz nehme ich mal locker als reine ironie,
    artur ist für mich auch ein verdienter spieler, fakt jedoch ist: er hat in der rückrunde unter seinen möglichkeiten gespielt, und einige torchancen
    verballert, die uns VIELLEICHT die klasse gekostet haben.
    aber wieviele haben die anderen "stürmer" denn versiebt ?(
    das er sich jetzt so in der presse äussert, egal ob von kentsch initiiert oder
    nicht, bedeutet nix anderes als "ich bin dann mal weg" :hi:
    swbg felix

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• ...den Klassenerhalt hat uns gekostet, das man keine Alternative hatte, zu einem guten Stürmer der Formschwankungen unterworfen ist, Artur hat immer weiter gespielt, und kein weiterer Stürmer konnte Ihn mitziehen.....

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Also Artur zu unterstellen, er hätte uns VIELLEICHT den Abstieg gekostet ist ja wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Ohne Artur hätten wir vermutlich GAR KEIN Spiel gewonnen.

Ansonsten gehe ich mit Oemmes (ausnahmsweise) d'accord!

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!