Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Griechen jagen Wichniarek:

MSN-Sports
    Laut Medienbericht kann Artur für 1,5Mio wechseln :nein:

Kann diese Summe absolut nicht nachvollziehen...für einen Spieler wie artur muss es doch mehr geben ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Das zum Thema "Herzblut" und "Vertrag auch für die zweite Liga". Aber wir haben ja Erfahrung damit, unsere guten Stürmer für 1 Million zu verscheuern, um dann keinen Ersatz zu finden ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Verdient Kentsch mit am Transfer? Wundern würds mich nicht...

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio??? Ich dachte es gibt solche Klauseln bei uns nicht mehr?

Naja ingesamt kommt es ja nicht unerwartet. Dann soll er halt gehen. Er kann vielleicht noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Da würd ich mri auch überlegen einen mit Sicherheit höher dotierten Vertrag zu unterschreiben, wo ich auch noch mal international spielen könnte.

Nur eins ist klar. Für Artur brauchen wir Ersatz, denn ohne einen wirkliche guten Stürmer, brauchen wir gar nicht erst anfangen vom Aufstieg zu träumen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio??? Ich dachte es gibt solche Klauseln bei uns nicht mehr?

Naja ingesamt kommt es ja nicht unerwartet. Dann soll er halt gehen. Er kann vielleicht noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Da würd ich mri auch überlegen einen mit Sicherheit höher dotierten Vertrag zu unterschreiben, wo ich auch noch mal international spielen könnte.

Nur eins ist klar. Für Artur brauchen wir Ersatz, denn ohne einen wirkliche guten Stürmer, brauchen wir gar nicht erst anfangen vom Aufstieg zu träumen.

Für Artur kriegen wir aber keinen Ersatz, weil wir den nicht bezahlen könnten.

Da hat man offensichtlich mal wieder bei der Vertragsverlängerung gespart. Dann kommen so faule Kompromisse wie festgeschriebene Ablösen dabei raus.

Ein Abgang von Artur wäre der absolute Tiefschlag. Der einzige Hoffnungsträger... verscherbelt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Kai

Irgendein hoffnungsvolles Talent wäre als Artur-Ersatz so schlecht doch nicht! Vielleicht hat Dete schon den ägyptischen Henrik Larsson oder den taiwanesischen Gabriel Batistuta an der Angel. Für 1,5 Mio., so die denn stimmen, ist Artur ein Geschenk. Mit dieser Ablöse landet der unter Garantie in der 1. Bundesliga...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E

Irgendein hoffnungsvolles Talent wäre als Artur-Ersatz so schlecht doch nicht! Vielleicht hat Dete schon den ägyptischen Henrik Larsson oder den taiwanesischen Gabriel Batistuta an der Angel. Für 1,5 Mio., so die denn stimmen, ist Artur ein Geschenk. Mit dieser Ablöse landet der unter Garantie in der 1. Bundesliga...

Für einen 32 jährigen Stürmer seiner Klasse finde ich 1,5 Millionen nicht zu wenig. Und aus Deutschland kann ich mir keinen Verein denken der für ihn 1,5 Millionen bezahlt.
    Und ich glaube nicht, dass Artur einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hätte.

Für immer Arminia!

• Letztlich hatte Kentsch ja schon angedeutet, dass Artur gehen wird. Er wusste schon warum. Und nach den letzten Äußerungen von Artur, konnte man sich ja auch denken, dass sein Herzblut für Arminia sich wohl in Grenzen hält. Jetzt kann sich Dammi zumindest sparen, mit ihm wegen seiner Aussagen letztens ein ernstes Wort zu reden.

• 1,5 mio für Artur.
    1,0 mio für Dennis
    0,8 mio für André
    eine sechstellige Nachzahlung für Christian!

LASST UNS EINE TRIBÜNE BAUEN! :D

see twelve monkeys!

• Artur wäre ja ursprünglich über die Anzahl der Einsätze bis 2010 automatisch gebunden gewesen. Keine Ahnung ob es da schon so eine Klausel gab und wenn ja ob sie vielleicht noch niedriger gewesen wäre.
    Das hilft uns jetzt auch nicht mehr weiter. Artur will anscheinend im Ausland nochmal Kohle verdienen. Da hatte ich schon ein bisschen mehr von ihm erwartet aber so ist wohl das Geschäft. Ich glaube übrigens nicht, dass er da glücklich wird. Er hat das ja in Berlin schonmal gehabt. Wer nicht lernen will... :hi:
    Ansich sind 1,5 mio schon ein relativ angemessener Preis nur ob man dafür entsprechenden Ersatz bekommen kann? Wir haben vor dieser Saison für einen Lamey und Sadik etwas weniger als eine Million bezahlt. Wenn wieder so Granaten auf dem Zettel stehen dann gute Nacht!!

• Zitat

Original von Exteraner
    Für einen 32 jährigen Stürmer seiner Klasse finde ich 1,5 Millionen nicht zu wenig. Und aus Deutschland kann ich mir keinen Verein denken der für ihn 1,5 Millionen bezahlt.
    Und ich glaube nicht, dass Artur einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hätte.

1,5 Millionen für eine Stürmer, der bei uns in allen seinen Erstliga-Spielzeiten (die erste mal aussen vor gelassen) zweistellig getroffen hat?

Das ist ein Witz, auch, wenn Artur schon 32 ist.

Vergessen darf man auch nicht, dasss er eine Integrationsfigur ist. Wie viele Arminis rennen z.B. mit ner 18 auf dem Rücken rum?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Outpost
    1,5 mio für Artur.
    1,0 mio für Dennis
    0,8 mio für André
    eine sechstellige Nachzahlung für Christian!

LASST UNS EINE TRIBÜNE BAUEN! :D

Mal ein Frage abseits: Wie kommt man auf eine Million für Eilhoff, wenn bei einen Neuer, der wohl das gleiche Level hatt, 16 geboten werden?

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von King Kneib

1,5 Millionen für eine Stürmer, der bei uns in allen seinen Erstliga-Spielzeiten (die erste mal aussen vor gelassen) zweistellig getroffen hat?

Das ist ein Witz, auch, wenn Artur schon 32 ist.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Verein gibt der viel mehr als 1,5 Millionen für Artur ausgeben würde. Da müsste dann schon ein Club aus England kommen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Flori

Mal ein Frage abseits: Wie kommt man auf eine Million für Eilhoff, wenn bei einen Neuer, der wohl das gleiche Level hatt, 16 geboten werden?

Is halt nen Nationalspieler ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Flori

Erstens steht Neuer schon noch eine Stufe über Dennis und zweitens wollen die Bayern Neuer unbedingt haben und bieten deshalb soviel.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Flori

Vermutlich u.a. deshalb weil Schalke wasserdichte Verträge ohne Klauseln macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!