Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Diese Liste bestärkt mich in meiner Meinung. Die könnten den König alle nicht ersetzen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mal davon abgesehen das Mintal und Bance als frischgebackene Erstligaspieler bestimmt mehr als 1,5 Mio kosten und auch garned zu so einer Chaostruppe hier wollen.

Ansonsten sind die alle ned unbedingt besser als Artur.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Mal davon abgesehen das Mintal und Bance als frischgebackene Erstligaspieler bestimmt mehr als 1,5 Mio kosten und auch garned zu so einer Chaostruppe hier wollen.

Ansonsten sind die alle ned unbedingt besser als Artur.

Das sie unbedingt besser sind als Artur hat auch niemand behauptet. Nur sie scheinen relativ regelmäßig das Tor zu treffen. Und darauf kommt es an. Irgendwann ist Artur auch mal nicht mehr hier. Denn ich nehme nicht an, dass er noch bis 50 auf diesem Niveau spielt.

Für immer Arminia!

• es redet auch niemand von fertigen 2.ligastürmern. natürlich kosten die mehr, die haben sich ja auch schon bewiesen. wir sind nicht mehr in liga1, da kann man diese fertigen leute weitgehend vergessen.

gute 2.ligastürmer holt man am ehesten zb. aus dem ausland und bringt sie dann hier raus. novakovic kostete 1,4 mio, ishiaku 1mio, borja 1mio, baljak 300k, boakye war auch so ein fall, um nur einige zu nennen. dass da risiko dabei ist, ist mir natürlich klar.

manchmal findet sich auch auf erstligabänken was, siehe jendrisek oder aktuell radu.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von Exteraner

Das sie unbedingt besser sind als Artur hat auch niemand behauptet. Nur sie scheinen relativ regelmäßig das Tor zu treffen. Und darauf kommt es an. Irgendwann ist Artur auch mal nicht mehr hier. Denn ich nehme nicht an, dass er noch bis 50 auf diesem Niveau spielt.

Also, es wäre einfacher und letztendlich günstiger, Artur zu halten.
    Der spielt hier noch zwei, drei gute Jahre.
    An seiner Seite könnte dann junge Talente reifen - das wäre der Idealfall, aber in diesem Chaosclub wohl nicht zu realisieren. :rolleyes:

• wir können hier diskutieren wie wir wollen - wenn artur weg will, will er weg. und wies aussieht will er weg. also ist er weg, ablöse hin oder her.

ob wir dann guten ersatz bekommen liegt eh zum grössten teil bei den verantwortlichen des sportlichen bereichs bzw deren auge für spieler...................................................................................

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    wir können hier diskutieren wie wir wollen - wenn artur weg will, will er weg. und wies aussieht will er weg. also ist er weg, ablöse hin oder her.

ob wir dann guten ersatz bekommen liegt eh zum grössten teil bei den verantwortlichen des sportlichen bereichs bzw deren auge für spieler...................................................................................

Deren Auge für Spieler!
    Der war gut!
    Du meinst wohl eher deren Telefonbuchregister!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Von mir aus kann er gehen!!! Jeder Spieler ist ersetztbar und in der Rückrunde war er ein total ausfall!

Reisende soll man nicht aufhalten!

• Eigentlich ganz lustig, wenn man den vorgestrigen BILD-Artikel und den heutugen KICKER-Beitrag mal in Zausammenhang setzt. So nach dem Motto:

"Wenn Kentsch geht, gehe ich auch und da ich ja eh gehe und Kentsch auch, kann ich ja nochmal verbal so richtig einen raushauen!"

Na dann...

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von marcel25
    Von mir aus kann er gehen!!! Jeder Spieler ist ersetztbar und in der Rückrunde war er ein total ausfall!

Reisende soll man nicht aufhalten!

Selbst in der Rückrunde hat er genau so viele Tore gemacht, als der nächste in der internen Torschützenliste in der ganzen Saison.
    Soviel dazu. :nein:

• Zitat

Original von King Kneib

Selbst in der Rückrunde hat er genau so viele Tore gemacht, als der nächste in der internen Torschützenliste in der ganzen Saison.
    Soviel dazu. :nein:

Das ist aber noch lange keine Auszeichnung :lol:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• omg...jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...

Vermutlich redet der Grajewski schon die ganze Rückrunde mit anderen Vereinen, um für Artur,..ähhh, ich meine für sich selbst mal wieder ein dickes Handgeld rauszuholen und dass sein Kamerad Kentsch womöglich auch noch mitverdient schliesse ich hier gar nicht mehr aus (so läuft das Geschäft heute). Und womöglich stand Artur seit etlichen Spielen konzentrationstechnisch schon mit einer Gehirnhälfte in Griechenland.

Nichtsdestostrotz hätte uns ein motivierter Artur wieder in Liga 1 schiessen können. Arminia hat historisch gesehen immer nur dann gut in der 2.Liga ausgesehen, als wir richtig gute Torknipser hatten (Walter, Labadia, 100 Tore Sturm usw.) und offensiv spielen konnten. Davon sind wir momentan meilenweit nach Arturs Abgang Lichtjahre entfernt.

• so ein Quatsch. Das ist doch absolut reine Spekulation.
    Übrigens konnte er gar nicht groß mit anderen reden. Er saß ja im Knast ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ein unmotivierter Artur wird hier ganz bestimmt weniger Tore schießen als ein motivierter neuer, junger Stürmer. Ich persönlich war in der Rückserie von Artur oft enttäuscht. Sein arrogant verschossener Elfmeter, seine bisweilen zu egoistische Spielweise und an die beiden Großchancen gegen Hannover mag ich gar nicht denken.

Er will gehen, und dann wird er es auch tun, und das ist dann für alle das Beste.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Nabend,

Zitat

Original von Celler
    Ein unmotivierter Artur wird hier ganz bestimmt weniger Tore schießen als ein motivierter neuer, junger Stürmer. Ich persönlich war in der Rückserie von Artur oft enttäuscht. Sein arrogant verschossener Elfmeter, seine bisweilen zu egoistische Spielweise und an die beiden Großchancen gegen Hannover mag ich gar nicht denken.

Er will gehen, und dann wird er es auch tun, und das ist dann für alle das Beste.

So sehe ich das auch zumal ich immer noch der meinung das die spiele VFB und Leverkusen (1. Halbzeit) die beiden besten spiele in der rückrunde waren und da ohne Arthur zumindest bis zur 70 Minute und dann war wiedr hoch zu Arthur und sonst nix

Oli

• Es ist mal wieder wie immer im Leben. Was in der Blöd Zeitung steht und dem was man aus Arturs Umfeld hört. Die Familie fühlt sich wohl in GT. Der Mietvertrag für das Haus ist nicht gekündigt und ob einer für ein paar Öcken mehr ohne Familie in die Provinz nach Griechenland geht???????????

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Haben wir nicht alle beim Stammtisch gelernt, dass ein Bancé 2,5 Millionen kostet

:pillepalle:

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Reisende soll man nicht aufhalten, ich mag Artur sehr, aber wenn er nicht mehr motiviert ist, weil Ihm die Chance Top Verdiener in Greece zu werden verbaut wird, dann soll er doch gehen

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Wer weiß was DD sonst noch alles träumt. :lol:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von pasi66
    Reisende soll man nicht aufhalten, ich mag Artur sehr, aber wenn er nicht mehr motiviert ist, weil Ihm die Chance Top Verdiener in Greece zu werden verbaut wird, dann soll er doch gehen

Das ist mir jetzt zu viel Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!