löschen
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Ach Leute, seht es positiv. Da müssen wir uns wenigstens nur ein Jahr mit Paderborn rumschlagen.
-
-
So langsam weicht die Besorgnis der Angst.
-
Mal wieder eine BLIND Meldung.
Sollte die Meldung wider Erwarten so stimmen, ist es mit einer Bitte um Vertragsauflösung ja wohl nicht getan.
Der Mann hat einen Marktwert! -
Hie möchten ja einige mit stolz geschwellter Brust in der NRW Liga spielen.
Wir sind auf nem "guten" Weg -
Ja,ja laut Bild war Artur ja auch bei Hertha im Gespräch
Mal abwarten ob er morgen beim Training ist -
Zitat
Original von Schilling75
Mal wieder eine BLIND Meldung.
Sollte die Meldung wider Erwarten so stimmen, ist es mit einer Bitte um Vertragsauflösung ja wohl nicht getan.
Der Mann hat einen Marktwert!Bist Du DER Schilling der in den 70ern mal für die Baluen aktiv war?
Mit Harry Elbracht etc? -
Bild sprach zuerst mit dem Toten. Exklusiv !
Sollte es stimmen, frage ich mich, ob Artur ma gelesen hat, was er unterschreibt...
Bei nem Wechsel is er min. 1,5mio Wert laut Transfermarkt.de, da wird net einfach der Vertrag aufgelöst.Was denken sich manche nur
Wart ma ab, am Ende kommt Stolper-Sadik, und macht die ganzen Buden, und Artur ärgert sich schwarz, weil er woanders nur wieder auf der Bank sitzt.
-
Zitat
Wart ma ab, am Ende kommt Stolper-Sadik, und macht die ganzen Buden, und Artur ärgert sich schwarz, weil er woanders nur wieder auf der Bank sitzt.
Genau und der Papst boxt morgen gegen Grete Weiser
-
Zitat
Original von denseinVadder
Bist Du DER Schilling der in den 70ern mal für die Baluen aktiv war?
Mit Harry Elbracht etc?
Nee, bin ich nicht. Aber er hat mich in meinem ersten DSC Spiel, das ich auf der Alm sah, so begeistert - so blieb er mir in Erinnerung. Das Avatarbild hab ich mal aus dem Netz gezogen, da war er Trainer eines Brandenburgischen Landesligisten. MIt Harry Ellbracht hat der echte Schilling glaube ich nicht zusammen gespielt, weiß aber nicht so genau. -
Was soll dieser Schwachsinn? Selbst wenn die Meldung stimmt, was glaubt Arthur eigentlich? Dieser Mann nervt die letzten Wochen, dass ist unglaublich.
-
Aus einem NW-Kommenar:
"...Und Arthur auch weg. Ich weiss das durch Verwandte von Arthur."
-
Zitat
Original von Chrill-E
Aus einem NW-Kommenar:"...Und Arthur auch weg. Ich weiss das durch Verwandte von Arthur."
Wie gut, dass der jemand nichtmal weiß, dass er "Artur" heisst und nicht "Arthur".
-
dann ist er eben weg und einige aus diesem forum, könnten sich aus sympathie gerne anschließen, würde nur auffallen, das weniger geistiger dünnschiß geschrieben würde.
-
-
Zitat
Original von il capitano`
Wie gut, dass der jemand nichtmal weiß, dass er "Artur" heisst und nicht "Arthur".
Ich habe zitiert! Merkwürdig aber, dass der Betreffende etwas raushaut, was einige Stunden später bei Bild-online auftaucht. Das Gesamtbild bezüglich der Personalie Artur deutet darauf hin, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Das wäre ein sportliches Fiasko für uns, auch wenn Artur in den Fanlagern einige Gegner hat, die das nicht unbedingt sehen wollen...
-
ich bin nicht sein gegner, nur reisende soll man nicht aufhalten.
-
Artur muss man aufhalten, meine Meinung. Außerdem meinte ich mit Gegnern nicht dich. Artur ist sportlich unersätzlich! Warum? Weil DD für die Ablöse niemanden finden wird, der Artur gleichwertig ersetzt! Warum: Weil Stürmer dieses Kalibers derzeit ganz sicher nicht nach Bielefeld wechseln! Warum nicht: Weil wir ein völlig zerstrittener Club mit hohen Ansprüchen sind (Aufstieg), denen der Kader auf den nackten Blatt Papier nicht einmal ansatzweise gerecht wird.
Wenn wir Artur verlieren, muss Dete zwei Stürmer finden, die zusammen ca. 30 Tore schießen. Und gute Nacht... -
-
war auch nicht gegen dich gerichtet, einen riesen fehler würden sie machen, wenn sie den vertrag auflösen würden. wenn wir nicht einmal die 1,5 mio für ihn bekommen, dann, gute nacht. das wäre der gau.
aus der not heraus müßte dann eben auch mal ein versick spielen oder bekommt der erst seine chance in der 3. liga ?
auch mit artur würden wir nicht sofort wieder aufsteigen, als WIRKLICHEN VERLUST würde ich tesche sehen, er ist ein junger entwicklungsfähiger spieler, der uns in zukunft noch weiter helfen könnte, aber das ist ein anderes thema.byebye artur (kann hannover auch deinen freund kentsch gebrauchen ?)
-
Zitat
Original von Chrill-E
Artur muss man aufhalten, meine Meinung. Außerdem meinte ich mit Gegnern nicht dich. Artur ist sportlich unersätzlich! Warum? Weil DD für die Ablöse niemanden finden wird, der Artur gleichwertig ersetzt! Warum: Weil Stürmer dieses Kalibers derzeit ganz sicher nicht nach Bielefeld wechseln! Warum nicht: Weil wir ein völlig zerstrittener Club mit hohen Ansprüchen sind (Aufstieg), denen der Kader auf den nackten Blatt Papier nicht einmal ansatzweise gerecht wird.
Wenn wir Artur verlieren, muss Dete zwei Stürmer finden, die zusammen ca. 30 Tore schießen. Und gute Nacht...Das beschreibt die Situation sehr treffend. Doch leider kriegen auch die Spieler mit, was im Verein los ist und wer unser Trainer geworden ist. Viele Fans sind sauer, dass die Verpflichtung von Gerstner nicht gerade für Aufbruchstimmung und Euphoriewellen sorgt. Für die Spieler ist es das Zeichen, dass der Verein den sofortigen Wiederaufstieg nicht wirklich anstrebt. Artur würde sich ein Jahr 2. Liga vielleicht sogar antun, aber ganz sicher nur bei einer Mannschaft mit absoluten Aufstiegschancen. Das gleiche gilt für Mijatovic. Diese Chancen haben wir nicht.
Es wird vermutlich ein tristes Zweitligajahr werden, wir werden irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln. Das tut sich kein Wichniarek an, dafür ist er schon zu alt. Ob es sich lohnt, ihn gegen seinen Willen zu halten, das muss DD entscheiden. Vielleicht gibt er ihn auch für wesentlich weniger ab als die 1,5 Millionen, ganz einfach weil ein unzufriedener Spieler niemanden weiter bringt. Auch das würde mich nicht wundern. Mal sehen, ob er morgen beim Training auf dem Platz steht und ob er was zu sagen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!