machs gut Artur, selbst die schönste Zeit ist irgendwann zuende
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Wenn er wieder 1.BuLi spielen will und schlau wäre, würde er bei uns bleiben
denn:WIR STEIGEN AUF!!!
Ok - überredet - bin ab jetzt auch Optimist
-
Zitat
Original von Greenflora
Sehe ich ähnlich - nur ich frage mich wirklich - was will der ??
Wenn er weg will soll er doch einfach den Club bringen - der die Kohle auf den Tisch legt .... und aus die Maus !
Vertrag ist Vertrag..... und auch in Polen gelten EU - bzw. FIFA Statuten .....In der BL wird der nicht mehr spielen - ausser wir steigen auf - oder irgendein Verein ist total bekloppt !!!
Er will noch mehr Kohle..etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Je weniger er kostet umso mehr bleibt bei den anderen Interessenten am Gehalt hängen. Ziemlich dumm von ihm, denn bei Arminia hätte er ja auch nach Karriereende Chancen, denn ich glaube nicht dass er bzw. seine Frau noch mal zurück nach Polen gehen. In der Bundesliga hätte er höchsten bei den Abstiegskandidaten Chancen...aber auch nur maximal für eine halbe Saison, denn mehr als 12 Buden macht er nie wieder...wie bei Arminia..Hinserie 12 , Rückrunde 1 Tor..Super Artur
-
-
Mach es jut; und ein "auf wiedersehen" gibt es an dieser Stelle nicht!!!
-
Er hätte es sich bei uns schön bequem machen können mit ein paar Toren in der 2. Liga. Aber man muss auch verstehen, dass er sich am Ende seiner Karriere nochmal die Taschen voll machen möchte. Insofern kann ich auch durchaus nachempfinden, dass er seine Laufbahn nicht als Zweitligist beenden möchte. Eins steht jedenfalls fest, seine größten Erfolge hatte er in Bielefeld und das wird er auch nicht vergessen.
-
Zitat
Original von hotte
Er hätte es sich bei uns schön bequem machen können mit ein paar Toren in der 2. Liga. Aber man muss auch verstehen, dass er sich am Ende seiner Karriere nochmal die Taschen voll machen möchte. Insofern kann ich auch durchaus nachempfinden, dass er seine Laufbahn nicht als Zweitligist beenden möchte. Eins steht jedenfalls fest, seine größten Erfolge hatte er in Bielefeld und das wird er auch nicht vergessen.Kann man verstehen, einerseits: der Körper zwickt, siehe Rückrunde, die große Stärke die Antrittsgeschwindigkeit geht so langsam verloren.
Andererseits: er hatte sich wahrscheinlich gerade erst die Taschen bei Arminia voll gemacht, als er Ende 2008 seinen eigentlich 2009 auslaufenden Vertrag bis 2011 verlängerte und das sicher mit einer gewissen Gehaltserhöhung verbunden hat. Deshalb finde ich es völlig ok, wenn Dammi jetzt auf einer ordentlichen Ablöse besteht.In diesem Zusammenhang ein paar Zitate aus Arturs Hausblatt, man muss nicht alles ernst nehmen, was in dieser "Zeitung" steht:
Bild:
ZitatWichniarek geht bei Arminia in Rente!
Bild:ZitatWellenreiter Wichniarek: Ich bleibe auch bei Abstieg.
-
-
-
Zitat
Quelle: bild
...
Unterdessen soll der Pole gestern Coach Gerstner vorgeschlagen haben, ihn vom Training zu befreien. Da er ohnehin nicht mehr für Arminia spielen und deshalb auch die täglichen Abläufe nicht weiter stören möchte. Abgelehnt!Auf welchem Planeten lebt der Mann?? Er hat einen gültigen Vertrag und wenn sein Berater nicht fähig ist, einen Verein zu finden, der die gewünschte Summe hinlegt, hat er mitzutrainieren.
Soviel zum Thema "Bei Arminia in Rente gehen" ... -
-
-
Das wird wohl kein gutes Ende nehmen. Hoffentlich zieht sich das nicht mehr so lange hin.
-
ich weiß ja nicht. so oft ich arminia hab trainieren sehen, war noch nie die Presse dabei, geschweige denn wurde einer interviewt. Höchstens mal am ersten Trainingstag oder bei Trainer/Spielerwechsel, aber ansonsten kann und konnte arminia bisher störungsfrei traineren. Von der Bild habe ich noch niemanden gesehen. und wenn wurden keine interviews geführt. Merkwürdig, dass die Bild trotzdem tagtäglich irgendwelche interviews schmachtet und rausschmeißt.
Das ist wirklich interessant ein interview rauszuhauen, obwohl man nicht vor ort war, geschweige denn sich mit dem Spieler unterhalten hat!
Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Vergisst nicht: Bild!!!
-
Ich kann nicht glauben, warum er sich gerade so systemathisch seinen blendenden Ruf in Bielefeld zerstört. Arminia war generell auch immer nur dann gut genug für ihn, wenn ihm aufgrund eigener Durststrecken die Alternativen fehlten. Weg mit diesem Egomanen! Falls der Verein jetzt den angedachten Weg erfolgreich nimmt, wird Artur in 1-2 Jahren sicherlich wieder "zu Fuss nach Bielefeld kommen wollen". Nicht mal als Greenkeeper, wenn ich was zu sagen hätte...
-
-
nun ja, aber unter Wert würde ich ihn auch nicht gehen lassen, die Kohle muss stimmen, was kann Arminia dafür, wenn sich die Griechen und Osmanen so weit ausm Fenster lehnen? Nix !
-
Zitat
Original von Indernet
ich weiß ja nicht. so oft ich arminia hab trainieren sehen, war noch nie die Presse dabei, geschweige denn wurde einer interviewt. Höchstens mal am ersten Trainingstag oder bei Trainer/Spielerwechsel, aber ansonsten kann und konnte arminia bisher störungsfrei traineren. Von der Bild habe ich noch niemanden gesehen. und wenn wurden keine interviews geführt. Merkwürdig, dass die Bild trotzdem tagtäglich irgendwelche interviews schmachtet und rausschmeißt.Das ist wirklich interessant ein interview rauszuhauen, obwohl man nicht vor ort war, geschweige denn sich mit dem Spieler unterhalten hat!
Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Vergisst nicht: Bild!!!
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum man ein Interview beim Training machen muss. Wir leben doch im Zeitalter des Faxgeräts und einige haben schon ein Telefon.
-
nunja Spitze der Nahrungskett, aber nehmen wir mal diesen Absatz:
ZitatBILD erfuhr: Bielefelds Torjäger hat jetzt auch bei Neu-Coach Thomas Gerstner (42) eine klare Ansage gemacht. Der Pole: „Trainer, ich gönne Ihnen den Job und wünsche, dass Sie alle Spiele gewinnen. Aber ohne mich. Ich werde nicht mehr für Arminia spielen!“ Bild.de
So eine Aussage wird Artur bestimmt nicht in der öffentlichkeit rausplaudern, also während der Trainingszeit, weil dann wäre bestimmt ein User schneller gewesen und hätte diese Nachricht hier mitgeteilt. Und intern oder in den Umkleidekabinen wird sicherlich keiner von der Bild mit drinne sitzen
Mag sein, dass Artur und die Bild unter einem Hut stecken, weiß man ja alles nicht und wie du ja schon sagst: fax, telefon usw.
Aber dann hätten sie den Artikel anders schreiben müssen. So macht es dein eindruck, als hätte Artur während des Trainings dem Gerstner diesen Satz an den Kopf geknallt.
Aber ist ja auch egal. Wer der Meinung ist, dass Artur seinen Vertrag einhält, der lebt wohl hinter dem Mond. Mag sein, dass er geht oder aber auch bleibt. Wir werden es sehen. Und da kann die Bild noch so schlimme sachen schreiben, dass ist mir schnuppe. Wenn Artur geht, wird er seine Grunde haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Artur Arminia aber sowas von schlecht macht.
Es ist nur schade, dass einige die Nachrichten wirklich bitter ernst nehmen und schon einen drang haben artur zu beleidigen. Ihr kennt doch die Medien, die nur zugern gerüchte in die Welt streuen.
-
-
Nun die BILD wird immer gerne genutzt, um die eigenen Interessen nach vorne zu treiben, der Ansprechpartner ist dann Herr JOACHIM SCHUTH .
Beobachtet das mal auf längere Zeit
Das war jetzt zwar ausm Nähkästchen, aber egal. Das weiss eigentlich jeder, der Professionell mit Fussball zu tun hat. -
Ich verstehe zudem Arturs Logik und die der Blöd nicht. Was will er bei einem türkischen oder griechischen Erstligisten der hinteren Kategorie, der 1,5 Mio. nicht stemmen kann? Was soll AW denn dort verdienen, wenn er sich selbst an der Ablöse beteiligen will? Doch sicher erheblich mehr als hier, sonst würde ein Legionär nicht wechseln. Und diesen Betrag kann der zukünftige Club dann zahlen ? Das passt doch alles nicht zusammen; dieses Affentheater hat doch einen Sinn: AW hat einen Verein, der 1,5 Mio zu leisten bereit ist; er will aber die Ablöse drücken, um selbst an diesem Betrag zu partizipieren. Ein typischer Grajewski.
Also Dammi: Hart bleiben und auf jedem Euro-Cent bestehen, auch wenn Kentsch AW möglicherweise in Aussicht gestellt hat, für weniger gehen zu dürfen. Viel anders dürfte der Kentschismus des AW kaum zu interpretieren sein.
Und TG: Wenn wir ihn abgeben, muss er fit sein; ich finde es klasse, dass er nicht trainingsfrei bekommt; so verhält sich ein guter Trainer, auch wenn Ewald in München etwas überzieht (bezüglich Johnson).
-
Denkt an den van der Vaat damals. Der hat auch alles dafür getan um zu wechseln. Als das nicht klar ging, musste er auch zurück rudern und beim HSV Leistung bringen. Das wird bei Artur genauso sein. Wenn er bleiben muss, weil niemand 1,5 Mio zahlen will, wird er sich hier auch wieder ganz schnell anpassen...
-
-
-
Durch das Theater hat sich Artur selbst sehr stark unter Druck gesetzt, falls er bleiben sollte. Bislang war er hier der gefeierte Held. Wenn er bleibt und in den ersten Spielen ein paar Großchancen vergibt kann die Stimmung sehr schnell kippen. Ich würde ihn sicherlich nicht auspfeifen o.ä., aber an Sympathie hat er in den letzten Tagen verloren.
Andererseits muss wohl auch um ihn kämpfen, da sich laut der heutigen NW-Ausgabe der Eneramo-Transfer zerschlagen hat, bzw. Dammeier seine Bemühungen um ihn eingestellt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!