ZitatOriginal von Kai
Denkt an den van der Vaat damals. Der hat auch alles dafür getan um zu wechseln. Als das nicht klar ging, musste er auch zurück rudern und beim HSV Leistung bringen. Das wird bei Artur genauso sein. Wenn er bleiben muss, weil niemand 1,5 Mio zahlen will, wird er sich hier auch wieder ganz schnell anpassen...
Ich bezweifle aber trotzdem, dass er die gleiche oder eine ähnliche Leistung zeigen wird, wie er es in der Hinrunde der letzten Saison getan hat. Denn innerlich hat er mit Arminia schon abgeschlossen und sein Standing in der Mannschaft wird arg gelitten haben. Ich gehe mal davon aus, dass er noch wechseln wird und zwar für etwas weniger als die 1,5 Mio. Ablöse. In den meisten Fällen schafft es ein Spieler ja doch, einen Wechsel durchzudrücken. Ich hoffe, dass Dammi nicht so schlecht vorbereitet sein wird, was den Ersatz betrifft, wie man es nach dem heutigen NW-Artikel vermuten könnte.
Wenn dieser Satz von Artur bzgl. des Trainings so gefallen sein sollte, wäre es schon ein starkes Stück. Das wäre schon an Dreistigkeit kaum zu überbieten.