Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von tip-tap Ein Beispiel gefällig?

Noch ein Beispiel?

Gestern um 18:30 oder 19:30 Uhr bei den Lokalnachrichten von Radio Bielefeld, ließ A. W. seinen Fans ausrichten, "das er in Berlin angekommen sei."

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von ete

Ja richtig, aber warum haben wir wieder nur 1 Mio bekommen, obwohl 1,5 Mio gefordert wurden. Vielleicht wurde das vorherschon geschrieben im Thread( habe nur die Seite gelesen), aber verstehen kann ich das nicht. Wir verzeichten auf 33 % der festgeschriebenen Ablösesumme. Finde ich kaufmännisch fahrlässig. Reisende soll man nciht aufhalten, aber verschenkenmuss man Sie auch nciht.

Besser eine Million haben als einen Spieler der nur widerwillig bleibt und deswegen lustlos im Strafraum rumsteht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Besser eine Million haben als einen Spieler der nur widerwillig bleibt und deswegen lustlos im Strafraum rumsteht.

Ok, damit kann ich leben. Aber wasichnciht verstehen kann, sind dann Aussagen von DD zu dem Thema neue Stürmer.
    NW:
    Wir haben Spieler gesichtet, aber wir müssen Sie noch von Arminia überzeugen. Sorry, aber wie kann man einen Stürmer verkaufen, wenn man überhauptnciht in er Hinterhand hat. Dasist unbegreiflicg für mich.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also mal ehrlich, ich denke über die Figur Artur Wichniarek wird man sich auch noch in X Jahren streiten. Er scheidet einfach die Geister. Was auch einfach daran liegt, dass beide Seite, die die Artur als König sehen und die, die ihn nicht mögen recht haben.

Fakt ist: Artur hat seine Tore für Arminia geschossen. Er ist hier nicht umsonst Rekordtorschützenkönig. Allerdings ist das Spiel zuletzt derart auf ihn zugeschnitten gewesen, es zum Teil ohne ihn vorne entschieden besser lief. Danke für die vielen tollen Tore Artur in der Zeit wo du hier warst.

Fakt ist aber auch Artur war menschlich nicht ganz auf der Schiene. Das konnte man sowohl auf den Platz als auch neben dem Platz sehen. Ich habe ihn einmal auf der Geschäftstelle vor Jahren getroffen und miterlebt wie er sich da gegenüber dem Personal im Fanverkauf aufgeführt hat. Danach fand ich ihm ehrlich gesagt zum kotzen. Er kam rein, hat nicht das gefunden was er suchte und danach die Mitarbeiterinnen angeschissen und in einen arrogantesten Tonfall rausprosaunt, dass er der einzige Profi bei Arminia wäre und hier sonst nur Amatuere arbeiten würden! Starallüeren und Divaverhalten. Gut das macht auch Charakter aus... Wenn er sich aber so auf dem Platz gegenüber seinen Mitspielern verhält... na danke. Arminia ist auch auch Team und nicht eine Einzelshow!

Ich wünsche ihm viel Glück in Berlin. Soll er versuchen ob er seine Schande wieder weg machen kann. Er soll aber nicht erwarten, dass er beim Haupstadtclub mit so einen Verhalten wie hier durchkommt. Und vorallen nicht, das alles vor ihm kriecht und für ihn spielt. Soll er seine Karriere dort vernüftig beenden.

Für Arminia ist es eine Chance. Wenn Dede es jetzt schaft ein paar Stürmer zu besorgen, dann gibts vorne endlich mal Bewegung. Vielleicht sogar mir zwei Spitzen. Und nicht ein Spiel das nur auf eine Diva zugeschnitten ist.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• Zitat

Original von ete
    Ok, damit kann ich leben. Aber wasichnciht verstehen kann, sind dann Aussagen von DD zu dem Thema neue Stürmer.
    NW:
    Wir haben Spieler gesichtet, aber wir müssen Sie noch von Arminia überzeugen. Sorry, aber wie kann man einen Stürmer verkaufen, wenn man überhauptnciht in er Hinterhand hat. Dasist unbegreiflicg für mich.

Wer versteht den schon? Ich glaube, dazu müsstest Du 20 Semester Psychologie studiert haben.

• Sehe ich auch so, zumal er höchstens noch1-2 Jahre auf dem Niveau spielen kann wie in der letzten Saison und alles auf einen Stürmer zugeschnitten macht dich eben berechenbar als Mannschaft. Wir müssen mittel-bis langfristig rechnen, Stand heute gehe ich nicht davon aus, dass wir aufsteigen und vielleicht ist das auch besser so...wenn sich nichts mehr ändert was Struktur und Sponsorenunterstützung angeht. Den Charakter von AW kenne ich nicht, aber sollte er so sein wie das viele beschreiben und die Medien rüberbringen, dann ist es das beste was passieren konnte.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wer versteht den schon? Ich glaube, dazu müsstest Du 20 Semester Psychologie studiert haben.

Das ist genau einr der Schwächen von DD, für die Überzeugung solcher Spieler ist er aber leider mitverantwortlich, er muss es in erster Linie an der Front diesen Spielern schmackhaft machen zu Arminia zu wechseln, dafür reicht aber leder seine Aussendarstellung. Umso mehr müsste er mit Überzeugungskraft wirken. In dieser Hinsicht war TvH gut, wenn auch er nicht immer ein glückliches Händchen bewies, aber das Problem haben die meisten Sportmanager.

• Habe nochmal über meinen König nachgedacht. Arrogant und egoistisch mag stimmen, vielleicht war er deswegen so heiß auf Tore.

Teilweise habe ich mich an den Abschied von Paolo Maldini erinnert. Der wurde nach 345021580917 Jahren Milan bei seinem Abschied von den Fans teilweise ausgepfiffen. Grund: Er wollte nie ein Liebling der Fans sein, sondern nur ein guter Fußballer. Vielleicht war es bei Artur genauso. Vielleicht mochte ich ihn daher so: Weil er seinen Sport und seine Familie liebt, sonst nix.

Vielleicht wird es noch lange gespaltene Meinungen über ihn geben...

Komisch, dass es in Bielefeld die absoluten Un-Fußballer schaffen, mit positiven Attributen wie "Netter Kerl", "Gibt immer alles", "Ein ehrlicher Fußball-Arbeiter", "Für seine begrenzten spielerischen Möglichkeiten toll gespielt" usw. behaftet zu werden. Ich denke an Leute wie Küntzel, Van der Veen und Frontzeck. Mir wäre lieber, man würde einen Fußballer danach beurteilen, wie sehr er unseren Verein sportlich voran bringt.

• ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht warum AW Anhängsel solche drastische
    Äußerung macht ??

„Mit Roland Kentsch ist der einzige, der bei Arminia gearbeitet hat, von irgendwelchen Einäugigen entlassen worden. Das war für uns der endgültige Beweis, dass bei diesem Verein keine Chance zur vernünftigen Zusammenarbeit mehr da ist.“

denn wenn es nur um die Anstellung von Artur nach der Fußball kariere ging darüber lies sich doch reden. wenn ich es richtig mitbekommen habe sollte er Skaut in Polen werden , den Braucht doch jeder Fußballverein . :arminia:

ich vermute es geht da um mehr was noch keine so richtig mitbekommen hat was RK den beiden da zugesagt hat ?( ?(
    auch wenn es ein gutes Angebot war

• Zitat

„Mit Roland Kentsch ist der einzige, der bei Arminia gearbeitet hat, von irgendwelchen Einäugigen entlassen worden.

Einäugig ist ja eigentlich geschmeichelt, blind trifft es wohl eher.
    Kentsch würde ich als den Einäugigen bezeichnen

• Zitat

Original von denseinVadder

Einäugig ist ja eigentlich geschmeichelt, blind trifft es wohl eher.
    Kentsch würde ich als den Einäugigen bezeichnen

Wenn du "die anderen" als blind bezeichnest, dass musst du für Kentsch eine neue Steigerungsform erfinden.
    Einäugig ist ja nahezu eine Lobeshymne auf diesen Mann.

• Eine Frage, die mich schon seit Tagen umtreibt: War das Rehhagel, der mal über einen Spieler, ich glaube Basler gesagt hat: Vom Hals abwärts Weltklasse?

'nuff said.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Ich würde den MANN (kentschi) auch hochpreisen, wenn er mich von Berlin holt und noch ein gutes privates Geschäft dabei läuft. Artur soll bloss die Klappe halten, bei den Handgeldern die da flossen. Ist doch kein Wunder, das er dann immer wieder auf Kentsch reflektiert.Und sein Berater naja , Rob Moore ist ähnlich beschissen, ne danke... :nein: Profifussball ist und bleibt ein dreckiges und auch korruptes Geschäft.
    Ich bin froh das er weg ist, was er nun in Berlin bringt, das sehn wir ja :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Auf dem HP Forum von Arminia war ein User so freundlich folgendes Zitat reinzustellen, sehr amüsant. Der Dank gilt "Arminia-die Blauen"
    Falls noch nicht bekannt:

“Was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern?”, muss er sich wohl gedacht haben. Noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass er sich gar nichts gedacht hat. Schließlich ist er immer noch ein König. Und welcher König müsste schon denken? Dafür gibt es schließlich Berater… Streng genommen, ist er nicht immer noch der König. Nein, er ist wieder König. Denn es gab eine Zeit von 44 Spielen, in denen er den Hofnarren geben musste. Danach kehrte er in sein altes Königreich zurück. Dort war er wieder König, aber heute mag er sein Volk nicht mehr. Es ist nämlich nicht mehr erste Wahl. Deswegen würder er “bei dieser Konstellation mit Manager Preetz und Trainer Lucien Favre sowie dem tollen Mittelfeld barfuß nach Berlin laufen”. Barfuß! Nach Berlin! Laufen! Der König!!! Vor über einem Jahr sagte er zwar noch, dass Berlin ihn seine Karriere gekostet hätte. Aber damals war sich der König ja noch sicher, dass sein Volk erstklassig bleiben würde. Blieb es aber nicht. Und jetzt muss König Artur betteln gehen. In Berlin. Was für ein Abstieg, Herr Wichniarek!"

• Ziemlich schwachsinniger Artikel. Scheint ein bißchen größenwahnsinnig zu sein, der Schreiberling. Hätten sie in Berlin nicht soviel Geld sinnlos verbrannt, hätten sie sich für die Simunic-Millionen einen Stürmer kaufen können, der mindestes 14 Tore pro Saison macht ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Der Artikel zeigt aber schon mal schön die Richtung in die es für Artur gehen wird wenn er die ersten 2-3 Spiele nichts reißt... Wenn er da keinen guten Start erwischt wird er von Fans und Medien in der Luft zerissen!

• Er hat es so gewollt!
    Er muss sich jetzt an Herthas Abgängen Pantelic und Voronin messen lassen.
    Glaubt er ernsthaft das auch nur halbwegs schaffen zu können :lol:
    Viel Spass Artur :baeh:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!