Sid Halley: Alles richtig!
@All: Ich hab mir mal den Spaß gegönnt und ein wenig in einem Hertha-Forum gestöbert. Hier mal ein paar Kommentare der Fans.
-Und über den Sturm brauche ich gar nichts mehr zu sagen. Ich glaube 2/3 aller Bundesligisten sind auf der Position besser besetzt als wir.
-Wichniarek macht genau da weiter,wo er vor 3 Jahren aufgehört hat. Deshalb früh genug die Notbremse ziehen sonst versaut er uns noch alles!!!
-Mein einziger Wunsch für die nächsten Spiele wäre Domo für Wichniarek von Beginn an, der hat mir wesentlich besser gefallen.
-Abwehr und Sturm praktisch nicht existent, AW der erwartete Totalausfall..
-Was uns fehlt, ist eine "Neun". Das wurde heute sehr deutlich! Der Rest war in Ordnung.
-Wichniarek spielt so wie 2003, auch damals wurde uns lange erzählt, er kommt noch...ich glaube nicht dran. Neuer Stürmer SOFORT her..
-wichniarek hat nichts geschafft. GAR NICHTS. es war völlig richtig ihn rauszunehmen. er hat fast ALLE zweikämpfe verloren, von ihm ging NIE gefahr aus. -fremdkörper! der muss sich noch kräftig steigern, sonst wird das nichts.
-Ich hoffe jetzt kommt ein guter Stürmer damit Wichniarek auf die Bank kann
-Im Sturm wäre ich auch für Domo statt Artur.
-Leider ist mMn die Verkrampfungs-Tendenz bei Artur noch stärker ausgeprägt als bei Stürmern ohnehin.
-Sooooo......Schonzeit vorbei ! Das kann doch wohl nicht wahr sein......ich bin echt enttäuscht von AW! Wie.....KING ? Von was ? Das war vielleicht einmal in Bielefeld. In Berlin bringt er garnichts. Und zu allem überfluß fängt er jetzt noch an zu meckern er kriegt keine Bälle …im Moment ist er eher KING Chanchentod.
-"King Atur" hat sich meiner Meinung nach erneut als Fehleinkauf Bewiesen. kein wunder das er von den eigenen fans ausgepfiffen wird auch wenn ich es nicht so schön find. also noch ein stürmer muss her !!!!!!!!!!!
-also weniger geht ja schon fast nicht mehr. sry wer so blind über den platz stolpert muss einfach auf der bank platz nehmen.
-Ich frage mich gerade, warum es mich eigentlich verwundert, dass Artur wie ein Fremdkörper wirkt, wenn er es bei den Fans auch tut ...
-In seiner 1. Saison traf Artur am 30. Spieltag das erste Mal für Hertha BSC in einem BL Pflichtspiel. Wie lange wirds denn diesmal dauern ?
-Ohne einen fähigen Stürmer sehe ich schwarz für Hertha,da muß definitiv noch irgendeiner her.
-Es hat sich nichts geändert, wenn nicht sogar verschlechtert. Ich hoffe es kommt noch ein Top Stürmer, damit er endlich auf die Bank gesetzt wird
-Ne der kann auf die Tribüne.
-Am besten wenn der garnicht im Stadion ist. Der bringt nur Pech
-man man war der schlecht heute.
-Er passt einfach nicht zu uns!Jetz müssen wir ihm nochmal 3 Jahre lang zusehen,wie er Chancen vergeigt nur damit das der neue Manager Preetz auch verstanden hat.
-Seine wieder-Verpflichtung ist ein Albtraum.
-ich will den typen auch nie mehr im hertha-trikot sehen
-seine verpflichtung ist ein ärgernis, aber leider gottes müssen wir jetzt für 2 jahre mit ihm leben.
-Bitte niemehr auflaufen
P.S. Natürlich gab es auch neutrale Beiträge, aber die sind halt nicht so lustig.