Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Sid Halley: Alles richtig!
    @All: Ich hab mir mal den Spaß gegönnt und ein wenig in einem Hertha-Forum gestöbert. Hier mal ein paar Kommentare der Fans.

-Und über den Sturm brauche ich gar nichts mehr zu sagen. Ich glaube 2/3 aller Bundesligisten sind auf der Position besser besetzt als wir.
    -Wichniarek macht genau da weiter,wo er vor 3 Jahren aufgehört hat. Deshalb früh genug die Notbremse ziehen sonst versaut er uns noch alles!!!
    -Mein einziger Wunsch für die nächsten Spiele wäre Domo für Wichniarek von Beginn an, der hat mir wesentlich besser gefallen.
    -Abwehr und Sturm praktisch nicht existent, AW der erwartete Totalausfall..
    -Was uns fehlt, ist eine "Neun". Das wurde heute sehr deutlich! Der Rest war in Ordnung.
    -Wichniarek spielt so wie 2003, auch damals wurde uns lange erzählt, er kommt noch...ich glaube nicht dran. Neuer Stürmer SOFORT her..
    -wichniarek hat nichts geschafft. GAR NICHTS. es war völlig richtig ihn rauszunehmen. er hat fast ALLE zweikämpfe verloren, von ihm ging NIE gefahr aus. -fremdkörper! der muss sich noch kräftig steigern, sonst wird das nichts.
    -Ich hoffe jetzt kommt ein guter Stürmer damit Wichniarek auf die Bank kann
    -Im Sturm wäre ich auch für Domo statt Artur.
    -Leider ist mMn die Verkrampfungs-Tendenz bei Artur noch stärker ausgeprägt als bei Stürmern ohnehin.
    -Sooooo......Schonzeit vorbei ! Das kann doch wohl nicht wahr sein......ich bin echt enttäuscht von AW! Wie.....KING ? Von was ? Das war vielleicht einmal in Bielefeld. In Berlin bringt er garnichts. Und zu allem überfluß fängt er jetzt noch an zu meckern er kriegt keine Bälle …im Moment ist er eher KING Chanchentod.
    -"King Atur" hat sich meiner Meinung nach erneut als Fehleinkauf Bewiesen. kein wunder das er von den eigenen fans ausgepfiffen wird auch wenn ich es nicht so schön find. also noch ein stürmer muss her !!!!!!!!!!!
    -also weniger geht ja schon fast nicht mehr. sry wer so blind über den platz stolpert muss einfach auf der bank platz nehmen.
    -Ich frage mich gerade, warum es mich eigentlich verwundert, dass Artur wie ein Fremdkörper wirkt, wenn er es bei den Fans auch tut ...
    -In seiner 1. Saison traf Artur am 30. Spieltag das erste Mal für Hertha BSC in einem BL Pflichtspiel. Wie lange wirds denn diesmal dauern ?
    -Ohne einen fähigen Stürmer sehe ich schwarz für Hertha,da muß definitiv noch irgendeiner her.
    -Es hat sich nichts geändert, wenn nicht sogar verschlechtert. Ich hoffe es kommt noch ein Top Stürmer, damit er endlich auf die Bank gesetzt wird
    -Ne der kann auf die Tribüne.
    -Am besten wenn der garnicht im Stadion ist. Der bringt nur Pech
    -man man war der schlecht heute.
    -Er passt einfach nicht zu uns!Jetz müssen wir ihm nochmal 3 Jahre lang zusehen,wie er Chancen vergeigt nur damit das der neue Manager Preetz auch verstanden hat.
    -Seine wieder-Verpflichtung ist ein Albtraum.
    -ich will den typen auch nie mehr im hertha-trikot sehen
    -seine verpflichtung ist ein ärgernis, aber leider gottes müssen wir jetzt für 2 jahre mit ihm leben.
    -Bitte niemehr auflaufen

P.S. Natürlich gab es auch neutrale Beiträge, aber die sind halt nicht so lustig. :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und darum kommt er in der Winterpause zurück, um unseren zu dieser Zeit schwindenden Aufstiegshoffnungen neues Leben einzuhauchen.

;)

Barfuss im Winter zurück nach Bielefeld laufen?
    Da erkältet er sich doch :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Oh je, die Selbstüberschätzung der Hertha-Fans kennt keine Grenzen. Zwei Drittel aller Bundesligisten sind im Sturm besser besetzt? Nein, es sind siebzehn Achtzehntel!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Oh je, die Selbstüberschätzung der Hertha-Fans kennt keine Grenzen. Zwei Drittel aller Bundesligisten sind im Sturm besser besetzt? Nein, es sind siebzehn Achtzehntel!

:lol: :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jetzt macht mal Halblang. Mein Mitleid hält sich auch ziemlich in Grenzen, nur sind solche Urteile nach 2 Spieltagen vielleicht etwas verfrüht. Meine Schadenfreude kommt erst richtig durch, wenn er seinen Platz auf derBerliner Tribüne, zumindest aber der Berliner Bank zurückerobert hat! Er ist aber auf einem guten Weg dahin! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Jetzt macht mal Halblang. Mein Mitleid hält sich auch ziemlich in Grenzen, nur sind solche Urteile nach 2 Spieltagen vielleicht etwas verfrüht. Meine Schadenfreude kommt erst richtig durch, wenn er seinen Platz auf derBerliner Tribüne, zumindest aber der Berliner Bank zurückerobert hat! Er ist aber auf einem guten Weg dahin! ;)

Du hast natürl. Recht. Ist nen bischen früh. Daher ist es bei
    mir ja auch keine Schadenfreude, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_020.gif]

Ist nur ..ähm, sagen wir etwas Vorfreude [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_053.gif]

Auf das, was da noch zu erwarten ist.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_065.gif]

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• ist doch ne tolle Aktion von A.W., er hat Arminia 250.000 Euro gezahlt, um in Berlin seine Fussballkarriere schön locker von der Tribüne aus ausüben zu können, das macht ihm erstmal einer nach. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und darum kommt er in der Winterpause zurück, um unseren zu dieser Zeit schwindenden Aufstiegshoffnungen neues Leben einzuhauchen.

;)

Dann schick ich ihn per Post zurück mit dem Stempel " Annahme verweigert" nach Berlin :baeh:

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Ich freue mich auch ob des mäßigen Starts bei Hertha.

Schließlich muss er bei uns sein Lebenswerk vollenden. Er hat noch 30 schwarz-weiß-blaue Bundesliga-Tore in sich. Die wollen raus.

Was hier einige nicht begreifen: Wichniarek ist gerade deshalb so gut, weil das Einschleimen bei den Fans nicht wichtig für ihn ist. Er will einfach seine Ruhe haben und das machen, was er am besten kann: KABOOOOM :devil:

Damit ist er für den Verein wichtiger als vermeintliche, talentfreie Publikumslieblinge (VdV, Küntzel).

Artur, komm nach Hause und setz Dir Deine Krone auf. Du hast es in der Hand. Beim Dammi bekommst Du leicht einen Vertrag, der läuft selbst dem Buckley noch nach. Die Fans vergessen auch schnell, wenns wieder auf der RICHTIGEN Seite klingelt und sich das Tornetz aufbäumt.

Du warst der einzige Spieler mit Star-Allüren bei Arminia, und zwar völlig zu Recht. So eine schlechte Rückrunde wird Dir nicht nochmal passieren, denn Frontzeck kann Dich hier nicht nochmal verheizen.

• Zitat

Original von Power-D
    Was hier einige nicht begreifen: Wichniarek ist gerade deshalb so gut, weil das Einschleimen bei den Fans nicht wichtig für ihn ist.

Das ist glaube ich die kapitalste Fehleinschätzung, die ich diese Woche gelesen habe ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios

Das ist glaube ich die kapitalste Fehleinschätzung, die ich diese Woche gelesen habe ;)

Jepp! Ich glaube AW ist gerade deshalb (und nicht nur deswegen) so schlecht, weil ihm gerade das Einschleimen bei den Fans wichtiger ist als sonstwas.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_133.gif]

• Zitat

Original von Power-D
    Wichniarek ist gerade deshalb so gut, weil das Einschleimen bei den Fans nicht wichtig für ihn ist. Er will einfach seine Ruhe haben und das machen, was er am besten kann

So eine schlechte Rückrunde wird Dir nicht nochmal passieren, denn Frontzeck kann Dich hier nicht nochmal verheizen.

Erstmal braucht er es von allen Seiten den Arsch gepudert zu bekommen, siehe seine Reaktion damals auf die Wahl zum Arminen der Saison.

Und zweitens passiert ihm eine schlechte Halbserie andauernd bzw. ist ihm passiert. Der hat bislang immer maximal eine halbe Saison Leistung gebracht, meist am Anfang. Nur ist sowas bei einem kleinen Verein wie hier viel leichter entschuldbar mit der Universalentschuldigung, er könne ja nicht alles allein machen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wer Artur zurück fordert der wäre bestimmt auch froh einen Buckley hier wieder spielen zu sehen, trotz seinem Vertragspoker und seinen Reaktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!