Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Ich hab ihn ja auch net mehr lieb, nur waren heute alle Berliner scheisse, sollte man auch fairer Weise sagen...

(man kann dann evtl. anfügen: heute war der Barfussberliner immerhin endlich mal auf Augenhöhe mit der ganzen Mannschaft...wenn man was "positives" sagen will ) ;)

Mal sehen wie das dort weiter geht, kommen ja hart 2 Wochen von den Gegnern her im Pokal/Liga/Europaliga...wenn das so weiter geht ist jedenfalls schon mal nen anderer Trainer nach den 4 Spielen da (so das überhaupt noch so lange dauert...Boxxum und Ahlen haben ja schon gehandelt).

SWB Gruss

• Ja, der Herr Wichniarek ...

Hätte besser, wenn schon Berlin, dann lieber zu Union Berlin wechseln sollen!
    Die Chance langfristig 1. Liga zu spielen wäre dort eindeutig höher gewesen.

8 Pflichtspiele ohne Tor! Bei uns haben wir Ihm für monatelange Torflauten verziehen, obwohl das manchmal auch in Bielefeld genervt hat.
    Jünger wird Er ja auch nicht. Der eingeklemmte Rückennerv, der Art... Wichniarek vor ein paar Wochen in Berlin zur Pause gezwungen hat, war ja schon bei uns ein Problem.

Na ja, und wenn dann die Abwehr (wie gewohnt) keine langen und hohen Bälle (schon in der 1. Halbzeit) auf AW schlägt, dann wird es eben ganz schön eng mit dem "Tore schießen"!

Bleibt abzuwarten, was ein zukünftiger neuer Trainer in Berlin mit dem entmachteten Monarchen so "anstellt"?

Nun gut, trauern wir besser nicht Geld- und Prestige"geilen" (t'schuldigung für meine drastische Ausdrucksweise) Söldnern hinterher, sondern konzentrieren uns besser auf unsere Hoffnungsträger wie Federico oder Katongo!

• war doch eigentlich bzusehen, dass, was ihm derzeit in Berlin wiederfaehrt ...
    naja, jeder ist seines glueckes schmied und wir duerfen uns ueber die abloesesumme und die investition in bessere spieler freuen ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Sollte die Situation in Berlin so desolat bleiben, wie sie sich derzeit darstellt, wird er in der Winterpause wechseln und sich noch zwei sonnige Jahre in Griechenland machen.

see twelve monkeys!

• Wie gut, dass die Fans alle so hohe moralische Ansprüche haben und natürlich selber auch nie auf Geld und Prestige Wert legen würden. ;)
    Wenn man jetzt als Spieler nicht selber glühender Fan eines Vereins ist dann wird man auch leichteren Herzens den Verein wechseln können.
    Erst werden Spieler auf einen hohen Sockel gehoben (von den Fans) und wenn sie diesem hohen Anspruch dann nicht gerecht werden (können) dann werden sie als Söldner oder was auch immer beschimpft.

Also ich bin froh, dass Artur nicht mehr für uns spielt. Und zwar einzig aus dem Grund, dass wir uns sportlich nicht verschlechtert haben und auch noch Ablöse kassiert haben. Besser hätte es doch gar nicht laufen können für Arminia. Und ob Artur in Berlin jetzt noch den Durchbruch schafft oder nicht ist mir relativ egal.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Also ich bin froh, dass Artur nicht mehr für uns spielt. Und zwar einzig aus dem Grund, dass wir uns sportlich nicht verschlechtert haben und auch noch Ablöse kassiert haben. Besser hätte es doch gar nicht laufen können für Arminia. Und ob Artur in Berlin jetzt noch den Durchbruch schafft oder nicht ist mir relativ egal.

Sportlich hätte ich ihn gerne weiter hier gesehen. Es ist jedoch davon auszugehen, daß wir dann aber nicht die Transfers für die offensive bekommen hätten, wie wir sie bekommen haben. Zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen aber auch, weil der Handlungsbedarf nicht gesehen worden wäre. Nach dem Motto "Artur reicht".

Was die perönlichen "Gefühle" in dieser Angelegenheit angeht, empfinde ich eigentlich mehr ein tragisches Bedauern für Artur.

Die geballte Häme des Bielefelder Umfelds ist schon ein paar Nummern zu bösartig für mein Empfinden. Das topt ja schon unser Verhältnis zur Bochumer Zaubermaus und der hat kein einziges Tor für den DSC geschossen.

see twelve monkeys!

• Es geht einzig und alleine um das "wie" des Wechsels. Und um seine dämlichen Sprüche bei der kurz vorher erfolgten Vertragsverlängerung.

Ich will ein Zeichen setzen....ja nee, is klar.

Ansonsten ist es mir auch völlig wumpe, was er bei Hertha fabriziert.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

• Mit einem Kicker-Notendurchschnitt von 4,8 nach 5 Einsätzen ist Artur momentan zweitschlechtester Bundesligaspieler. Adil Chihi von Köln ist letzter mit einer 4,83. Morgen hat Artur erstmal Pause wegen Leistenproblemen. Aber hoffentlich ist er Sonntag wieder fit, damit er Hertha zum Auswärtssieg in Hoppenheim bomben kann.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Mit einem Kicker-Notendurchschnitt von 4,8 nach 5 Einsätzen ist Artur momentan zweitschlechtester Bundesligaspieler. Adil Chihi von Köln ist letzter mit einer 4,83. Morgen hat Artur erstmal Pause wegen Leistenproblemen. Aber hoffentlich ist er Sonntag wieder fit, damit er Hertha zum Auswärtssieg in Hoppenheim bomben kann.

In Hoppenheim wird er lediglich seinen Notendurchschnitt verteidigen können :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Artur wird von den Berliner "Fans" bereits bei der Ansage der Aufstellung ausgepfiffen. Da ruft keiner "Wichniarek-Fußballgott".

Ich denke, der klopft im Winter wieder bei uns an.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Artur wird von den Berliner "Fans" bereits bei der Ansage der Aufstellung ausgepfiffen. Da ruft keiner "Wichniarek-Fußballgott".

Wollen wir mal hoffen, dass dann alle Ohren taub sind! Einmal kann man kalten Kaffee aufwärmen, aber dann ist es auch gut gewesen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Artur wird von den Berliner "Fans" bereits bei der Ansage der Aufstellung ausgepfiffen. Da ruft keiner "Wichniarek-Fußballgott".

Dann jag ich den aber eigenhändig vom hof

• zu alt, passt nicht mehr in unser system. ich glaube, wir sind auch deshalb im letzten jahr abgestiegen, weil das spiel zu stark auf artur zugeschnitten war ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von NoFate1971
    Deswegen schrieb ich "Ich denke" und nicht "Ich hoffe" ;)

Obwohl er bei mir ganz persönlich noch genug Kritik hätte.

genug kritik bekommt er doch schon in berlin, dafür muß er nicht zu uns zurückwechseln :D

sr ;)y, nofate, so eine steilvorlage MUSS man verwandeln

• Zitat

Original von ELVISlebt
    zu alt, passt nicht mehr in unser system. ich glaube, wir sind auch deshalb im letzten jahr abgestiegen, weil das spiel zu stark auf artur zugeschnitten war ...

Das war zwangsläufig so, da einfach die Alternativen gefehlt haben. Selbst Artur hat Verstärkungen gefordert.

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Count

Tja, er ist halt nicht mehr der Jüngste. :D

Die langen Barfussmärsche von Bielefeld nach Berlin gehen halt irgendwann an die Substanz :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!