Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Schöner Satz auch: "Offenbar schätzt Wichniarek seine Leistungen besser ein, als sie waren" .
    Der jammert wie immer auf ganz hohem Level (die Leistung auf dem Platz ist ja eher einige Stufen tiefer).....immerhin will Funkel ja weiter mit ihm planen, was soll er allerdings auch erstmal anders machen, so viel Stürmer hat er ja nicht, Geld ist nicht mehr da... und dies dürfte dann auch die allerletzte Chance für den Barfussberliner sein in Berlin, egal wem er sonst wieder die Schuld gibt.
    Hätt nix dagegen wenn er sie nutzt (wenn nicht aber auch net mein Problem), nur sollte er einfach mal aufhören über die Zeitungen sein ewiges Leid zu klagen (oft mit sehr exclusiven Ansichten) und lieber im Training und im Spiel seine Leistung zu bringen, dann wird man auch mal gelobt.... :rolleyes:

SWB Gruss

• Zitat

Original von michel
    "Der Trainer hat mich nie gelobt"

Ja, was soll er denn sagen? "Artur, du hast beschissen gespielt, daß finde ich gut"
    Oh Mann, was für ein Depp, gut daß er weg ist.

Genau !!
    Aber von dieser Sorte Spieler laufen mir einfach zuviele rum ! Die spielen scheisse - und jammern dann über die Medien - weil ja Gott und die Welt an allem Schuld ist - nur sie selber nicht !

Da hilft nur eins - die Vereine müssen reagieren und die Verträge Leistungsbezogener ausrichten !

Niedrigere Grundgehälter - alles andere kann der Spieler über Leistung selber beeinflussen !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man man man.. der hat´s abba auch nicht leicht im Leben. Schließlich ist / sind:

Hoeneß ist doof, Huub Stevens ist doof, Kickernote ist doof, Favre ist doof, Hertha-Fans sind doof, Arminia ist doof, Hertha ist doof, Majewski ist doof, Gerland ist doof, Beenhakker ist doof, Abseits ist doof, Teamgeist ist doof, Arminia-Fans sind doof, Verteidiger sind doof, Smolarek ist doof, Auswechslung ist doof, Lewandowski ist doof, banksitzen ist doof, Rücken ist doof, Tribüne ist doof, Uwe Kemmling ist doof, Michael Weiner ist doof, Erdbeerenpflücken ist doof, falscher Pass ist doof, denken ist doof, Tutnixzursache ist doof.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_019.gif]

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von michel
    "Der Trainer hat mich nie gelobt"

Ja, was soll er denn sagen? "Artur, du hast beschissen gespielt, daß finde ich gut"
    Oh Mann, was für ein Depp, gut daß er weg ist.

Er lernt es einfach nicht mehr.
    Hoffentlich fällt kein Verein mehr auf dieses Sensibelchen rein

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das war ja schon immer so, dass Artur gerne die Schuld bei anderen gesehen hat. Das scheint er nicht mehr ablegen zu wollen oder zu können. Ich glaube, er fühlt sich immer verfolgt, wenn ihm nicht alle zu Füßen liegen. Er sollte vielleicht bei seiner Analyse nicht vergessen, dass er auch schon in der Rückrunde kaum noch getroffen hat. Aber da lag es ja daran, dass kein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Vielleicht sollte er sich Kentsch und Grajewski schnappen und sich einen Verein seiner Wahl stricken, natürlich mit den passenden Fans dazu. Dann muss natürlich die EDV-Abteilung so ausgesucht sein, dass er jede Saison die Wahl des besten Spielers gewinnt.

• Zumindest liegt er mal wieder hinten :D
    Jetzt hat er gerade einen Eckball rausgeholt :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von nolti

Ja. ich glaub er macht heut eins. :D ganz ehrlich.

Spielen die immernoch? Kann Artur nämlich in keiner Torstatistik finden... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Spielen die immernoch? Kann Artur nämlich in keiner Torstatistik finden... :D

Hertha ist so schwach, dagegen waren wir letztes Jahr eine Übermannschaft. Da kann auch ein Artur nichts richten. In der Mannschaft läuft nichts, Trainer ist ausgetauscht, Effekt gleich null, für mich ganz klar Abstiegskandidat Nr. 1

• Dabei hat der Kader bis auf den Sturm eigentlich locker die Qualität drin zu bleiben. Aber als Team scheints da nicht zu laufen. Naja was solls, ich hab von Woche zu Woche meinen Heidenspaß mit der Abstiegshertha :D

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth
    Dabei hat der Kader bis auf den Sturm eigentlich locker die Qualität drin zu bleiben. Aber als Team scheints da nicht zu laufen. Naja was solls, ich hab von Woche zu Woche meinen Heidenspaß mit der Abstiegshertha :D

Was haben die denn für eine Qualität ???

Der steht doch nur Schrott im Kader ......

• Vielleicht sollten die Berliner jetzt schonmal damit rechnen, dass sie Artur im Sommer wieder ein hübsches Sümmchen im Koffer überreichen dürfen damit er seinen Vertrag auflöst :lol:

• woher nehmen wenn nicht stehlen ;) da wird doch so oder so so gut wie der größte teil der mannschaft weg sein sollte es zu nem abstieg kommen ^^

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!