Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Vielleicht sollten die Berliner jetzt schonmal damit rechnen, dass sie Artur im Sommer wieder ein hübsches Sümmchen im Koffer überreichen dürfen damit er seinen Vertrag auflöst :lol:

Für die 2. Liga dürfte er ja noch ganz brauchbar sein, aber eventuell kriegt er ja wieder den Fimmel, er müsse unbedingt in der ersten Liga spielen. Dann zahlt er ja sicherlich wieder selber was, damit er aus seinem Vertrag kommt.

• Soviel kann der arme Tropf doch gar nicht mehr draufzahlen dass ihn noch ein anderer Erstligist nimmt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Herr Wichniarek könnte der erste Spieler in der Geschichte der Bundesliga sein, der es schafft mit zwei Vereinen jeweils 10 Niederlagen am Stück zu kassieren. Acht haben die Berliner schon.... nun zuhause WOB und danach in Dortmund .... könnte klappen :)

Wäre aber irgendwie schon schade, wenn man uns diesen Rekord wegnimmt, den wir mit Tasmania und dem Club zusammen halten. Hertha tut derzeit aber auch einfach alles dafür...

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Soviel kann der arme Tropf doch gar nicht mehr draufzahlen dass ihn noch ein anderer Erstligist nimmt

Wieso armer Tropf?
    Und irgendwann ist seine Karriere auch mal zu Ende.

Für immer Arminia!

• 3 Punkte nach 9 Spieltagen :respekt:
    Und null Tore von der Diva :lol:

Winterpause...und tschüss....Griechenland ruft :hi:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von von_der_Wiese91
    woher nehmen wenn nicht stehlen ;) da wird doch so oder so so gut wie der größte teil der mannschaft weg sein sollte es zu nem abstieg kommen ^^

Ne, die haben alle Verträge, die auch für Liga 2 gelten. sowas unterschreibt man bei der Hertha natürlich gerne. Wer rechnet schon ernsthaft damit, dass so ein Verein um den Abstieg mitspielt?

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

Ne, die haben alle Verträge, die auch für Liga 2 gelten. sowas unterschreibt man bei der Hertha natürlich gerne. Wer rechnet schon ernsthaft damit, dass so ein Verein um den Abstieg mitspielt?

Wie will Hertha denn so einen wie den blinden Friedrich in der 2. Liga halten .... Sind doch jetzt schon total Pleite !!

Der kassiert fast 4.000.000 pro Saison ! Den Hoeneß müßten sie erschiessen in Berlin ....

• Zitat

Original von NoFate1971

Vielleicht wechselt ja Arne Friedrich am Ende der Saison vom Absteiger aus der Hauptstadt zurück zum Zweitligameister in seine ostwestfälische Heimat... denkbar wäre es, wenn die Wirtschaft aus OWL mitspielt. :D

• Zitat

Original von Greenflora
    Der kassiert fast 4.000.000 pro Saison ! Den Hoeneß müßten sie erschiessen in Berlin ....

Hier in Berlin fordern eine Menge Fans, dass der Hoeneß zurückkommen soll. Preetz würden die hier am liebsten aufhängen ^^

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

Hier in Berlin fordern eine Menge Fans, dass der Hoeneß zurückkommen soll. Preetz würden die hier am liebsten aufhängen ^^

Ja ich weiß - ist für mich total unverständlich ....... m.E. hat er da reichlich Kohle platt gemacht und ist einer der Hauptverantwortlichen für die Misere !

Hatte immer das Gefühl der will dem Uli nacheifern - nur mit dem Unterschied der eine weiß was er tut - der andere eben nicht ..... siehe Tabellenstand und Zustand der Vereine !

• Hertha hat doch ein ähnliches Image wie Bochum oder Arminia. Und das als Club aus der Hauptstadt. Man muss dort aufpassen, dass bei einem Abstieg der Verein nicht ganz von der Bildfläche verschwindet.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Hertha hat doch ein ähnliches Image wie Bochum oder Arminia. Und das als Club aus der Hauptstadt. Man muss dort aufpassen, dass bei einem Abstieg der Verein nicht ganz von der Bildfläche verschwindet.

Naja....ist ja nich Blau Weiss Berlin....klar, kann mich noch an 2.Ligazeiten erinnern, wo da nicht mal 5000 Leute gekommen sind aber das wäre jetzt bestimmt schon anders, sicherlich gehen die Ansprüche weit von den oft wirklichen Leistungen weg (auch wenn letztes Jahr fast Wunder war geworden wären)....Union seh ich auch nicht als grosse Gefahr, 1. ist Berlin gross genug
    und 2. glaub ich kaum das viele Herthafans zu Union gehen, so man nicht für viele Jahre die Klasse tauscht......auch wenn es mich wundert, das bei der Hertha net mehr zu bewegen ist...

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Naja....ist ja nich Blau Weiss Berlin....klar, kann mich noch an 2.Ligazeiten erinnern, wo da nicht mal 5000 Leute gekommen sind aber das wäre jetzt bestimmt schon anders, sicherlich gehen die Ansprüche weit von den oft wirklichen Leistungen weg (auch wenn letztes Jahr fast Wunder war geworden wären)....Union seh ich auch nicht als grosse Gefahr, 1. ist Berlin gross genug
    und 2. glaub ich kaum das viele Herthafans zu Union gehen, so man nicht für viele Jahre die Klasse tauscht......auch wenn es mich wundert, das bei der Hertha net mehr zu bewegen ist...

SWB Gruss

Ich meinte das ganze auch eher finanziell. Die Schulden würden in der zweiten Liga ja nicht weniger werden. Und schau dir mal die Münchner Löwen an. Genügend Unterstützung von den Fans haben die ja auch. Aber trotzdem könnte es dort bald zu Ende gehen.

Für immer Arminia!

• Ach so...wobei die Löwen für mich auch 100% selber Schuld sind...spielen seit Jahren freiwillig in nem fast immer 3/4 leeren Stadion (da zieh ich meinen Hut z.B. vorm FSV Frankfurt oder selbst so ein NO GO Club wie Ahlen, die ihre Heimstätte nicht hergeben und noch Kohle reinstecken um da zu kicken...bevor man umzieht und sich ganz verkauft und vor oft ewig leeren Rängen spielt) ansonsten auch nur am rumwursteln, die sind schon lange kein Kult mehr...Schade aber selber Schuld (auch wenn man angeblich mittelfristig doch wieder nen eigenes Stadion beziehen möchte...wenn ich das richtig mitbekommen habe).

Wie gesagt, wenn ich Hertha und die eigentlichen Möglichkeiten dort sehe (Hauptstadt/Sponsoren/Stadion/Bevölkerung u.s.w.) und das mit der Ausgangslage von z.B. Werder vergleiche, scheint Hertha schon lange schlecht im Hintergrund geackert zu haben.

Und zum Barfussberliner...wenn ich die Kickernoten so sehe...ist er doch auf dem Weg der Besserung...nur der Torwart und der eingewechselte Ramos haben bessere Noten bekommen.... :baeh:

SWB Gruss

• Sollte 1860 wirklich wieder ein eigenes Stadion haben wollen gehören die Herrschaften dort weggejagt. Pumpen Kohle in die Allianz-Arena um dann wieder ne eigene Spielstätte zu kriegen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Ö...die Arroganzarena ist doch eigenlich wieder 100% FC.B Eigentum...haben doch alle Rechte dran verkauft oder irre ich mich ??? ...Jögi, Kai, Richie und Co. bitte mal helfen :bier:

SWB Gruss

Notgedrungen mussten sie das tun. Die 60er konnten es sich einfach nicht mehr leisten.
    Aber die Miete belastet den Etat immer noch sehr stark. Deshalb muss auch unbedingt der Aufstieg so schnell wie möglich geschafft werden.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!