Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von CrimePays
    ... Vielleicht lernt er dann ja doch noch sowas wie Demut.

Den Zenit hat er schon längst überschritten, siehe div. Interviews, wo er sich nicht die Schuld für seine Leistungen gibt.

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675

Den Zenit hat er schon längst überschritten, siehe div. Interviews, wo er sich nicht die Schuld für seine Leistungen gibt.

Naja, längst ...
    Vor einem Jahr war er noch im Zenit.
    Aber wie auch immer, er wollte dahin, wo er jetzt ist, und das ist auch gut so .

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde

Naja, längst ...
    Vor einem Jahr war er noch im Zenit.
    Aber wie auch immer, er wollte dahin, wo er jetzt ist, und das ist auch gut so .

Ich meinte mit "Zenit überschritten" die Möglichkeit von ihm noch Demut zu erlernen. ;)

SWB-Grüße
    Micha

• http://www.nw-news.de/sport/ds…kord.html?em_index_page=1
    Schick den Rentner endlich nach Polen in den Ruhestand.
    Hier ist nun Todeszone für einen der sich freigekauft hat. Anrufen braucht der Herr Berater hier auch nicht mehr, Arminia... schmeisst die Tel Nr. weg.
    :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Seine Laufbahn ist beendet!
    Aber er hat sich das selber so ausgesucht,Mitleid ist fehl am Platz!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Seine Laufbahn ist beendet!
    Aber er hat sich das selber so ausgesucht,Mitleid ist fehl am Platz!

Schadenfreude ist umso besser :D

• Zitat

Original von Exteraner
    Nur ob der Ersatz für Artur auch besser spielt ist die große Frage.

Interessiert mich nicht, alles was zählt, ist seine Hertha Statistik und da Keule ich mir einen drauf!

• Zitat

Original von dereine

Interessiert mich nicht, alles was zählt, ist seine Hertha Statistik und da Keule ich mir einen drauf!

So genau wollte ich es gar nicht wissen. Dann viel Spass.

Für immer Arminia!

• Selbst jetzt sind wir noch richtig lieb zu ihm, hier. :D
    Einfach mal im Hertha-Forum quer lesen. ;)

Der muss sich doch bei jedem Blick in den Spiegel selbst dafür hassen, wieder nach Berlin gegangen zu sein. :lol:

Ich lese schon den Artikel in der NW:

Der König ist zurück!

A.W. wechselt in der Winterpause 2009/2010 für 250.000,-- €, die die Hertha freiwillig an Arminia bezahlt, zurück nach Bielefeld. Hertha-Manager Michael Preetz zur NW: "Artur Wichniarek konnte aufgrund unseres Mannschaftsgefüges nie an die Leistungen in Bielefeld anknüpfen. Seine Mitspieler waren einfach nicht gut genug für ihn, womit wir ihm keine Torvorlagen geben konnten."

Artur Wichniarek erhält einen Achtjahresvertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 115 Mio. EUR. A.W. war für ein Gespräch nicht zu erreichen. Sein persönlicher Berater, Andreas Grajewski, zu NW: "Ein Topstürmer wie Artur hätte eigentlich eine höhere Ablösesumme verdient. Hier haben wir aber Rücksicht genommen, um Mannschaften wie Lech Posen, Wiczev Lodz und Polskispor Turku eine Chance zu geben, einen Ausnahmestürmer zu verpflichten." Das Monatsgehalt des Stürmers soll, nach inoffiziellen Angaben aus dem nahen Umfeld, zwei Stangen Zigaretten, 4 Pfund Bananen und 16 Airbags betragen.

SWB-Grüße
    Micha

• Meine Güte wars gestern wieder schön...

Zitat

Kommentator zu Artur:"Ein König in Bielefeld, ein Bettler in Berlin..."

da musste ich auch sooo lachen...
    oder noch der Spruch "in Berlin weiß er nicht, wo das Tor steht"... der Kommentar kam nach einem Schuss von ihm, als er aus halb-linker Position knappe 12 Meter danaben geschossen hat...
    Man, ist das ein Bauer, ey...
    und: der soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst

• Madagaskar!! In Madagaskar wächst Pfeffer....

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Hoffentlich ruft Spielerberater Grajewski wieder bei Arminia an - ohne Fürsprecher Kentsch: Sorry, no chance!!! Beim letzten Mal ist er fair gegangen und wir haben ihn gerne wieder zurückgenommen. Aber nach dem was er sich letzten Sommer geleistet hat an Kommentaren - never!!!

Bei dem Gegenwind auf Arturs Weg "zu Fuß wieder zurück nach Bielefeld" würde er auch eher in Polen landen! Wenn Grajewski meint das sein Schützling die Bielefelder Luft braucht, soll er ihm doch ein paar Flaschen kaufen (z. B. im Löschdepot Jöllenbeckerstraße!!!) und dann gemeinsam heulen und sich das von Allen verkannte ach so übergroße Können des dauernd noch oder wieder im Abseits stehenden, fehlerlosen-möchtegern-Stars schönsaufen!!!

Artur - für den reicht inzwischen nicht mal mehr der Sarkasmus der sturen Ostwestfalen aus und daran ist er selber schuld!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!