Artur darf heute in der EL von Beginn an ran!
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Bei Hertha soll angeblich Oldie Roy Makaay (34) im Gespräch sein. Wenn es denn in der Winterpause so kommt, wird es das für Artur entgültig in der Bundesliga gewesen sein, Berlin wird ihn dann mit Sicherheit abgeben, immerhin dürfte er wohl zu den besser bezahlten Spielern gehören. Könnte mir allerdings einen Wechsel zu Boxxum vorstellen, die hatten doch auch den Klimowicz mit 33 oder 34 Lensen geholt. Warten wir halt das Transferkarussel mal ab
-
Na immerhin hat er jetzt schonmal ein Tor vorbereitet.
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Bei Hertha soll angeblich Oldie Roy Makaay (34) im Gespräch sein. Wenn es denn in der Winterpause so kommt, wird es das für Artur entgültig in der Bundesliga gewesen sein, Berlin wird ihn dann mit Sicherheit abgeben, immerhin dürfte er wohl zu den besser bezahlten Spielern gehören. Könnte mir allerdings einen Wechsel zu Boxxum vorstellen, die hatten doch auch den Klimowicz mit 33 oder 34 Lensen geholt. Warten wir halt das Transferkarussel mal abWäre doch praktisch,Boxxum und Artur,man könnte seine Feindbilder bündeln!
-
Stürmer die das Tor nicht treffen hat Bochum selber schon ausreichend.
-
Ich frage mich eh, ob ein 34jähriger Stehgeiger wie Makaay im Abstiegskampf der richtige Spieler ist ;). Insofern kann Artur auch abwarten.
-
-
Heute spielt er sich in die Herzen der Berliner.
http://www.hertha-inside.de/fo…hp?f=31&t=2971&start=4155
Minimalisten
-
LOOOOOOL Artur macht das 3:2
-
Ganz klar der Mann des Spiels. Zwei vorbereitet, eins selbst erzielt. Nun bin ich gespannt, ob das ein Strohfeuer war.
-
2 Vorlagen und ein Treffer. Das war heute scheinbar sein Tag.
-
geht doch!
-
2 Tore vorbereitet, 1 selbst gemacht!
Was war denn da los?
-
Zitat
Original von Richie
Ganz klar der Mann des Spiels. Zwei vorbereitet, eins selbst erzielt. Nun bin ich gespannt, ob das ein Strohfeuer war.Exakt. Er kanns ja doch noch. War wohl sein Spiel. Ich persönlich freu mich für ihn.
-
In welchem Parraleluniversum bin ich denn jetzt gelandet?
Mal schauen, ob er daran anknüpfen kann...
Schön für ihn.
-
artur ist halt der könig der könige.
-
Ich hab das Spiel im Live Stream gesehen.
Der war heute richtig gut. 2 Vorlagen, das entscheidende 3-2 selber gemacht.
Bei mir hat er trotzdem verschissen -
Zitat
Original von balalaika
2 Tore vorbereitet, 1 selbst gemacht!Was war denn da los?
Unfassbar oder? Man weiß es nicht.
[Blockierte Grafik: http://switch.maxgiermann-fanclub.de/images/Stefan%20Raab%2005.jpg] -
*gähn*
-
Och kommt schon...
den hätte ich auch noch reingeschoben...
-
Hat wohl auf dem Weg nach Holland vorher Bielefelder Luft geschnuppert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!