Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Nun seid mal keine Fußballromantiker... mir sitzt der Schmerz von Arturs Abgang nicht so tief. Es ist sicherlich nur ein Gerücht und anscheinend will Gerstner Artur, vielleicht auch nur aus falschem Stolz, nicht haben. Spielerisch passt er genau in unser System und würde uns sicherlich in die 1. Liga schiessen. Daher sehe ich das alles etwas nüchtern, wenn tatsächlich was dran sein sollte würde ich ihn, wie Simak aus Stuttgart, persönlich aus Berlin abholen. Wenn so ein starker Spieler auf dem Markt ist, sofort zugreifen.
Da muss aber viel passieren und übereinstimmen bis es tatsächlich zum Transfer kommt, daher glaube ich nicht daran. Was eigentlich sehr schade ist...
-
Vielleicht kommt er auch nur zum Schnee schüppen...
-
Zitat
Original von Spud
Vielleicht kommt er auch nur zum Schnee schüppen...Das Schnee schippen würde er wohl noch hinkriegen, denke ich.
-
Also ich weiß ja nicht, aber ist Artur denn wirklich der einzige Stürmer auf der Welt, der hierher kommt? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kann auch nicht glauben, das sich der Verein dieses ganze Tam-Tum um Artur antun will. Es ist schon genug Unruhe da, da muss man sich nicht noch die Probleme selber machen. Letztlich ist es doch ( hoffentlich ) nicht mehr als heiße Luft, angefacht vom Berater von Artur. Von Arminias Seite kam doch gar nix zu diesem Thema.
-
Nun ist es ja auch offiziell dementiert. Außerdem, wenn dieser B.Z. Artikel die einzige Quelle war, ist es ja ohnehin völliger Blödsinn gewesen. Wie heißt es da "Noch ist keiner an mich herangetreten". Ergo, aus der Tatsache, dass Arminia einen Stürmer sucht und Hertha einen übrig hat und Artur mal bei Arminia war macht die B.Z. mal schnell "Arminia will Wichniarek".
Bester Boulevard-"Journalismus" also. Dazu wird im Nebensatz gesagt, dass Simak sicher kommt, obwohl das auch nirgends je bestätigt wurde.
-
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Ich glaube, dass sein Berater Grajewski dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt hat um zu schauen was geht. Er merkt, dass das Kapitel Berlin eigentlich schon beendet ist. Also muß ein anderer Verein gefunden werden. TG hat sich ja schon ganz klar zum Thema Artur geäußert, Originalzitat "Solange ich Trainer in Bielefeld bin, wird Wichniarek nicht hier spielen!"TG...das war doch der der 2.Ligameister werden will oder ? ....hoffen wir mal das er immerhin hier Wort hällt, wenns um den Barfussberliner geht (wobei ja Platz 1 am 34.Spieltag auch noch machbar ist, auch wenns net so realistisch ist aber sollten wir über die Relegation aufsteigen, interessiert das auch net...naja, wenn und aber...und so), Leute die das Tor nicht treffen haben wir schon mehr
als genug...selbst wenn ich jetzt mal die Art seines Abgangs weglasse...was wollen wir mit dem ? Kein einziges gutes Spiel 2009, egal bei wem und Leute die früher mal gut waren, gibts genug, die wil sonst auch keiner mehr hier auf dem Platz sehen...was soll an ihm anders sein ? Wo soll der uns helfen, kostet nur ne Menge Geld und bei nem möglichen Aufstieg den dann auch wieder mit durch Liga 1 mitziehen ? Denke da brauchen wir jetzt andere Typen (allerdings kosten die dann auch Geld aber dann bitte auch mit Perspektive). Ne, der Zug ist abgefahren, er hatte sicherlich seine Erfolge bis Ende 2008 hier, ohne Frage aber danach spricht absolut nix für ne "Neuverpflichtung" hier...
Ne, soll er mal lieber nach RB Leipzig oder Krefeld gehen....
Wobei ich das auch wie JonnyHey47 sehe, das beruht warscheinlich nur auf Grajewski und seine guten Beziehungen zu bestimmten Blättern...Berater und Spieler passen jedenfalls gut zusammen....SWB Gruss
-
-
-
Schön, dass da gleich das Dementi zurück gefeuert wurde
An alle, die sich eine Rückkehr unter bestimmten Bedingungen vorstellen konnten:
Sehen wir mal von der Schlammschlacht bei seinem Abgang ab. Fussball ist ein Geschäft, ok, letztendlich geht es wie immer um Kohle. Aber einen Fußballer, der einen gehörigen Teil seiner Ablöse aus seinem Privatvermögen bezahlt, will ich hier niemals wieder sehen! Deutlicher kann man seine Abneigung als Profi nicht zeigen, als seine eigene Kohle zu nehmen um den Verein zu verlassen. Das ist ein absolutes NOGO für mich!
-
Genau:
[Blockierte Grafik: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/artur_chat_200.jpg]
Auch auf dem Nostalgieabend 2025 möchte ich weder den Südafrikaner noch den Barfußberliner erleben.
-
Zitat
Original von Nr9718
nw-news.de: Arminia dementiert Wichniarek Rückkehr[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/user/Smayly_3.gif]
Bester Satz in dem Artikel: [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
Trainer Thomas Gerstner sagte auf NW-Anfrage:
"Solange ich Trainer in Bielefeld bin, wird Artur Wichniarek nicht für Arminia spielen." -
Wie tief muß ein entthronter König gesunken sein um sich bei seinem ehemaligen Volk, daß er verraten und im Stich gelassen hat um die weit entfernte Hauptstadt zu erobern, anzubiedern?
Doch solle ein gewisser Artur aus Brandenburg-Berlin wissen: Wenn er sich noch einmal vor den Toren von Bielefelde blicken lasse so werden Selbige geschlossen und alle Zugbrücken hochgezogen! So muß er schon durch den stinkenden Wassergraben schwimmen und die Mauern der Sparrenburg erklimmen. Woraufhin es nicht ausgeschlossen sei, daß seine ehemaligen Unterthan ihn mit Pech und Schwefel bewerfen und falls er es doch schaffe in die Burg zu kommen werde er und diejenigen, die nicht genug Pech und Schwefel geworfen haben (Dammi?, Gerstner?, Schwick?) geteert und gefedert!Aber wir alle sollten hier mal die Füße still halten. Die BZ gehört zur Springer-Presse genauso wie die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben. Und welche Spekulationen hat diese Zeitung im Sommer angestellt wer bei uns Trainer wird.
Was mir aber doch Sorgen bereitet ist, daß es anscheinend doch einige Fans gibt, die Herrn W. wieder zurückhaben wollen.
Denen sei gesagt:
Wenn Begriffe wie Ehre oder Treue in der heutigen Zeit leider auch nicht viel zählen, so müßen wir hier in Bielefeld diesem Zeitgeist nicht auch noch unsere Unterstützung zukommen lassen.
Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!In Berlin ist Herr W. mit Pfiffen empfangen worden und er schießt seitdem keine Tore.
Wie soll denn das erst hier in Bielefeld werden?!?!?Und sollten Gerstner und Dammeier wider Erwarten doch diesen Fehler begehen, graut mir schon jetzt davor, daß unsere Bielefelder mal eben rüber in die Domstadt mit "Finke-Trikots" fahren.
Aber wie gesagt, Füße stillhalten, alle Winterpausen-Loch-Gerüchte mit Schmunzeln ertragen und die Rückrunde ohne Hr. W. abwarten!
-
ich habe artur bei uns geliebt, er war ein wirklich guter stürmer, der einfach super nach bielefeld gepasst hat, viele, schöne tore geschossen hat, und deswegen zurecht applaus geerntet hat!
aber genauso zurecht wurde er auch unehrenhaft verabschiedet, denn der abgang war des königs unwürdig, da hat er sich sämtlichen kredit verspielt, er hat ganz einfach alles versaut, was er sich aufgebaut hat! wir haben ihn ja nicht weggejagt, er ist viel mehr geflohen! und deswegen bin ich auch definitiv gegen eine rückkehr des königs, wer es so eilig hatte und unter allen umständen den verein, der ihm soviel gegeben hatte, verlassen wollte und sich quasi selbst verkauft hat, der sollte auch nie wieder zurückkehren dürfen, nie wieder!
danke für deine tore und dienste artur, aber bleib weg, es wäre für alle das beste, wenn man arminia und artur nie wieder in verbindung bringen muss (außer vielleicht für die bild zeitung..)! -
König?
-
Zitat
Original von tomtom
Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!Aachen -> Bremen -> Dortmund -> München -> Bremen
-
Super Artikel in der NW über den barfüßigen "Bettelmann"
Ob Grajewski wohl schon beim VFB Lübeck oder St. Pauli angefragt hat? Die kennen sich ja mit "Bettlen" aus
-
Mit einer Rückkehr von Artur würden sich Dammi und Gerstner so unglaubwürdig machen, dass nur noch der Rücktritt bliebe.
Hört sich nach einem guten Plan an, man würde drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Endlich mal wieder einen Stürmer verpflichten, außerdem aufräumen auf den mangelhaft besetzten Positionen Trainer und Sportdirektor.
-
-
MERKT Ihr eigentlich nicht es ist Winter pause da gibt es nichts neues zu schreiben
-
Zitat
Original von tomtom
Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!Na gut Frings?????? Ein Piotr Trochowski in Hamburg ist da schon Vereinstreuer!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!