Die SGE spielt aber auch noch um die Plätze in der Euro League.
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von Bonke
Die SGE spielt aber auch noch um die Plätze in der Euro League.Naja, nach der Niederlage gegen Gladbach sind die Chancen aber extrem gering. Da geht eigentlich nichts mehr.
-
Wieso das denn?! Platz6 ist auch ein Euro League Platz sollte sich Bremen auf Platz 5 halten. Hamburg schwächelt zur Zeit enorm und auf Stuttgart sind es 3 Punkte. Für mich ist Frankfurt mittendrin!!!
-
-
-
-
Zitat
Bielefeld haben Sie verlassen, weil Sie nicht in der 2. Bundesliga spielen wollten. Würden Sie denn nun mit Hertha in die 2. Liga gehen?
WICHNIAREK: Mein Vertrag in Berlin gilt auch für die 2. Liga. Ich bin ein Spieler, der dem Verein auch etwas zurückgeben will, so wie es in Bielefeld damals war. Meine erste Saison auf der Alm nach dem Wechsel aus Polen war ja nicht so erfolgreich. Aber das Vertrauen habe ich später mit Toren zurückgezahlt. So will ich das auf jeden Fall auch bei Hertha machen. ...mehr
Quelle: nw-news.de
na dann schauen wir mal, ob der Herr sein Wort hält
-
-
Zitat
Original von Indernet
na dann schauen wir mal, ob der Herr sein Wort hält
Ihm wird nichts anderes übrig bleiben.
-
In Liga 2.bleibt er auf jeden Fall.
Hertha oder zu Fuss nach Kentsch zum MSV -
Der MSV hat nur leider kein Geld.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der MSV hat nur leider kein Geld.Kentsch wird das auslegen
-
Oooops, he did it again.
Willkommen in unserer Liga, Artur!
Ist echt schon etwas bitter für ihn...
-
Zitat
Original von ALM-ZENZI
Oooops, he did it again.Willkommen in unserer Liga, Artur!
Ist echt schon etwas bitter für ihn...
Hat aber dieses Mal nicht viel dazu beigetragen ...
-
Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen
-
Bankdrücker bei einem Absteiger
-
Welch ein Abstieg
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Mein Mitleid hält sich in überschaubaren GrenzenBei mir auch, wobei hier sicherlich einige sind, die ihn sich zurückwünschen würden, egal wie sein Abschied war...
-
Union soll an Ihm dran sein, so zumindest schreibt die Bild
-
Zitat
Original von Arminia05
Union soll an Ihm dran sein, so zumindest schreibt die BildDa könnte er dann tatsächlich zu Fuß hingehen
-
-
Hauptsache er kommt nicht zurück nach Bielefeld gelaufen...
-
Zitat
Original von Zippy
Hauptsache er kommt nicht zurück nach Bielefeld gelaufen...Er trottet wohl eher zu seinem Roland nach Duisburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!