Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Thorwaechter
    Union macht Sinn . Das ist nah an Polen .
    Ich befürchte dort schießt er wieder Tore...

Naja, ca. 15 km Luftlinie näher als Hertha. Villeicht hast Du das mit Cottbus verwechselt ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von DOMME76
    Ich denke auch, wenn er zu Union geht, dann trifft er wieder.

Das einzige, was Arthur bis dato wirklich garantieren konnte, ist die Abstiegsgarantie.... vielleicht macht ja Statistik- Jögi mal ne Übersicht fertig, wie oft Artur aus der BL abgestiegen ist und ob es überhaupt nen Spieler gab, der öfter abstieg.... :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Rekord-Absteiger unter den Spielern (je 5 Abstiege):
    Andreas Keim (KSC, Düsseldorf, Homburg, 2x Stuttgarter Kickers)
    Stephan Paßlack (3x Uerdingen, Mönchengladbach, Nürnberg)
    Jürgen Rynio (KSC, Nürnberg, Dortmund, St. Pauli, Hannover)

Unser guter Arthur hat erst 4. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

• Zitat

Original von arminius1970

Hat aber dieses Mal nicht viel dazu beigetragen ... ;)

Mit unserem letzten Abstieg hat Artur Wichniarek auch NICHTS zutun. Man kann keinen Spieler der 13 Tore in einer Abstiegsmannschaft den Abstieg ankreiden.

:pillepalle:

Die Reaktionen gegenüber AW sind IMO Total überzogen und nicht zu Rechtfertigen.IMO.

Wieso auf Artur rumgehakt wird ist mir unverständlich....Wenn jemand Argumente hat immer her damit, von mir aus auch VIA PN. Doch bis jetzt gibt es keinen Grund AW schlecht darstehen zu lassen.

Und die Tatsache das er den Verein verlassen hat, KANN KEIN GRUND SEIN! Schliesslich ist er ja auch 2. Mal gekommen!

Also bitte....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Nö , das mit den Abstiegen kann man ihm wohl nicht ankreiden .
    Da muss man fairer Weise immer noch die Tore sehen die er geschossen hat .
    Berlin ist näher an Polen als Duisburg...

ROCK IT !

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Aus für den (Ersatzbank)König in Berlin, laut Kicker erhällt er kein Vertragsangebot für die 2.Liga....

Kommt er jetzt zu Fuß zurück? ;) :D :lol:

SWB-Grüße
    Micha

• evtl. könnt Kai Pflaume ja ne Zusammenführung mit R.K. in Duisburg hinbekommen und wir sehen uns das dann schön am TV in "Nur die Liebe zählt" an.... :P

Naja, mal sehen wann man Kontakt zur Bild aufnimmt und sich wieder wo ins Gespräch bringt....konnten er und sein doller Berater ja immer ganz prima...

• Der König ist ein für allemal entthront. Er wollte ja unbedingt nach Berlin. Und nach nur einem Jahr mit null Toren neigt sich seine Karriere doch stark dem Ende zu.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Der König ist ein für allemal entthront. Er wollte ja unbedingt nach Berlin. Und nach nur einem Jahr mit null Toren neigt sich seine Karriere doch stark dem Ende zu.

So ist es!
    und er braucht seine Karriere nun wirklich nicht auf der Alm zu beenden!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Artur Wichniarek und Hertha BSC Berlin gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie das polnische Portal "futbol.pl" berichtet, hat der Vertrag keine Gültigkeit mehr.

"König Artur" hatte eigentlich noch ein bis zum 30. Juni 2011 gültiges Arbeitspapier in der Haupstadt. Doch nun soll der Vertrag aufgelöst worden sein und der Berater des Angreifers, Adam Mandziara, soll sich bereits nach einem neuen Arbeitgeber für seinen Schützling umgeschaut haben.

Der 33-jährige Wichniarek wird laut polnischen Medienberichten mit Union Berlin und dem VfL Bochum in Verbindung gebracht. Wahrscheinlich ist auch eine Rückkehr des ehemaligen polnischen Nationalspielers zu seinem Heimatverein Lech Posen. Beim polnischen Meister könnte der Stürmer den zu Borussia Dortmund abgewanderten Robert Lewandowski ersetzen.

Quelle: reviersport.de

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!