Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Union macht Sinn . Das ist nah an Polen .
Ich befürchte dort schießt er wieder Tore... -
Ich denke auch, wenn er zu Union geht, dann trifft er wieder.
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Union macht Sinn . Das ist nah an Polen .
Ich befürchte dort schießt er wieder Tore...
Naja, ca. 15 km Luftlinie näher als Hertha. Villeicht hast Du das mit Cottbus verwechselt -
Zitat
Original von DOMME76
Ich denke auch, wenn er zu Union geht, dann trifft er wieder.wen denn?
-
Na den Pfosten
-
Zitat
Original von DOMME76
Ich denke auch, wenn er zu Union geht, dann trifft er wieder.Das einzige, was Arthur bis dato wirklich garantieren konnte, ist die Abstiegsgarantie.... vielleicht macht ja Statistik- Jögi mal ne Übersicht fertig, wie oft Artur aus der BL abgestiegen ist und ob es überhaupt nen Spieler gab, der öfter abstieg....
-
Rekord-Absteiger unter den Spielern (je 5 Abstiege):
Andreas Keim (KSC, Düsseldorf, Homburg, 2x Stuttgarter Kickers)
Stephan Paßlack (3x Uerdingen, Mönchengladbach, Nürnberg)
Jürgen Rynio (KSC, Nürnberg, Dortmund, St. Pauli, Hannover)Unser guter Arthur hat erst 4. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
Zitat
Original von arminius1970
Hat aber dieses Mal nicht viel dazu beigetragen ...
Mit unserem letzten Abstieg hat Artur Wichniarek auch NICHTS zutun. Man kann keinen Spieler der 13 Tore in einer Abstiegsmannschaft den Abstieg ankreiden.
Die Reaktionen gegenüber AW sind IMO Total überzogen und nicht zu Rechtfertigen.IMO.
Wieso auf Artur rumgehakt wird ist mir unverständlich....Wenn jemand Argumente hat immer her damit, von mir aus auch VIA PN. Doch bis jetzt gibt es keinen Grund AW schlecht darstehen zu lassen.
Und die Tatsache das er den Verein verlassen hat, KANN KEIN GRUND SEIN! Schliesslich ist er ja auch 2. Mal gekommen!
Also bitte....
-
Nö , das mit den Abstiegen kann man ihm wohl nicht ankreiden .
Da muss man fairer Weise immer noch die Tore sehen die er geschossen hat .
Berlin ist näher an Polen als Duisburg... -
Nö aber wenn man bei Vertragsverlängerung groß verkündet, dass man auch in der 2. Liga bleibt und dann ein halbes Jahr später dann doch abhaut, muss damit rechnen, dass man nicht mehr besonders leiden kann.
-
Er ist doch nur gegangen, weil der liebe RK so mies abserviert wurde.
-
Aus für den (Ersatzbank)König in Berlin, laut Kicker erhällt er kein Vertragsangebot für die 2.Liga....
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Aus für den (Ersatzbank)König in Berlin, laut Kicker erhällt er kein Vertragsangebot für die 2.Liga....Kommt er jetzt zu Fuß zurück?
-
den will ich hier nicht mehr sehen....höchstens als zuschauer wo er eintritt zahlen muss....
bleibt bloß weg mit dem.... -
evtl. könnt Kai Pflaume ja ne Zusammenführung mit R.K. in Duisburg hinbekommen und wir sehen uns das dann schön am TV in "Nur die Liebe zählt" an....
Naja, mal sehen wann man Kontakt zur Bild aufnimmt und sich wieder wo ins Gespräch bringt....konnten er und sein doller Berater ja immer ganz prima...
-
Der König ist ein für allemal entthront. Er wollte ja unbedingt nach Berlin. Und nach nur einem Jahr mit null Toren neigt sich seine Karriere doch stark dem Ende zu.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Der König ist ein für allemal entthront. Er wollte ja unbedingt nach Berlin. Und nach nur einem Jahr mit null Toren neigt sich seine Karriere doch stark dem Ende zu.So ist es!
und er braucht seine Karriere nun wirklich nicht auf der Alm zu beenden! -
-
Artur Wichniarek und Hertha BSC Berlin gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie das polnische Portal "futbol.pl" berichtet, hat der Vertrag keine Gültigkeit mehr.
"König Artur" hatte eigentlich noch ein bis zum 30. Juni 2011 gültiges Arbeitspapier in der Haupstadt. Doch nun soll der Vertrag aufgelöst worden sein und der Berater des Angreifers, Adam Mandziara, soll sich bereits nach einem neuen Arbeitgeber für seinen Schützling umgeschaut haben.
Der 33-jährige Wichniarek wird laut polnischen Medienberichten mit Union Berlin und dem VfL Bochum in Verbindung gebracht. Wahrscheinlich ist auch eine Rückkehr des ehemaligen polnischen Nationalspielers zu seinem Heimatverein Lech Posen. Beim polnischen Meister könnte der Stürmer den zu Borussia Dortmund abgewanderten Robert Lewandowski ersetzen.
Quelle: reviersport.de
-
Stand nicht im kicker er hätte gar keinen Vertrag für Liga 2 ? Ach wie auch immer...behalten wollten die ihn so oder so nicht....Ist Boxxum eigentlich wo auf ÖL gestossen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!