Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung

Der hat bei Arminia am Ende nix mehr gebracht...bei Berlin dann noch weniger und das mit der Leistung und kurzen Zeit in Posen "gekrönt"....wie sehr muss man unseren Verein "hassen", um den wieder hier spielen sehen zu wollen ??

Türlich hat er viele Verdienste hier , wie div. andere Spieler früher hier auch...das will Niemand bestreiten, genau wie das das nach all den Jahren und dem starken Leistungsabfall sich diese Dinge bestimmt nicht wiederholen werden...da ist es realistischer zu träumen, das Ziege hier noch gegen Frankfurt auf der Bank sitzt... ;)

• Damals ja aber man könnte auch sagen, da hat er seine letzte gute Saison gespielt (danach folgten ganze 3Tore in Ligaspielen bis zum heutigen Tag) und das MF ihn zuletzt in Gladbach nicht berücksichtigt hat, nicht soooo ganz falsch war...., wenn man dazu hier noch sieht, wie oft er das leere Tor nicht trifft.... ;)

Wie auch immer....hier gehts ja um den "König" und der wird uns sicherlich auch nicht helfen können, ausser wir arbeiten auf nen "50Mannkader" hin, ohne wirklich ne sinnvolle 11 zusammen zu bekommen aber immerhin sind die "armen" Jungs von der Strasse... ;) Manchmal hat man ja das Gefühl wir sind schon nah dran...

• 1. HOLT ARTUR ZURÜCK!!!! DER Wird uns auf jeden Fall weiterhelfen können!!!!!

2.

Da ich nicht davon ausgehe, das wir gegen Augsburg gewinnen möchte ich etwas loswerden. K.a. Ob das gelesen wird oder wie es ankommt.

Ich finde es sehr schade das CZ den DSC verlassen wird. Aber die Situation eröffnet leider keine andere Möglichkeit.
    Christian Ziege hat einige fragwürdigen Entscheidungen getroffen. Wie z.b. NACH Spieltag 3 Nils Fischer weiterhin für die Spiele zu Nominieren. Dazu kann ich persönlich immernoch nicht verstehen, warum ein Oliver Neuville, der in der Vergangenheit aber mal GAR NICHTS mit dem DSC zu tun hatte die Kapitänsbinde erhällt anstatt sie jemanden zu Überreichen den Verein und die Moral der " Alten Spieler" kennt. Wie Z.b. Ein Markus Schuler. Ich kann mir vorstellen das so eine Aktion auch Verantwortung von eienm Spieler wie Markus Schuler nimmt. DAs soll aber nicht Grund für die Misere sein...

Christian Ziege hat aber IMO auch bewiesen das er Charakterlich sowie Beruflich absolut zum DSC Arminia Passt. Einen Derart, in seiner Einstellung, verbissenen Trainer hatten wir Seit Power Ernst nicht mehr.

Zudem hat Christian Ziege das Vorhandene Personal zu 90% immer Richtig auf den Gegner eingestellt. Taktik und Aufstellung waren zumindest Theoretisch gut an den Gegner Angepasst, letztlich waren es oft Individuelle Fehler und mangelnde Offensivstärke,die sich auch auf die derzeitige Finanzielle wie Gesundheitliche Situation zurückführen lässt, die dem Gegner dann den Sieg brachte.

Mit Seinem Engagement und wie CZ sich vor den Verein, den Fans und die Mannschaft gestellt, hat sich Christian Ziege FÜR MICH , als wirklichen Arminen dargestellt.

Persönlich bedauere es, dass es Christian Ziege in dieser überaus schweren Situation, nicht gaschafft hat die nötigen Punkte zu holen die für diesen Verein ÜBERLEBENSWICHTIG sind.

Wenn wir es schaffen die Klasse zu halten und uns langfristig in der 2.Liga zu etablieren, würde ICH einen Christian Ziege jederzeit auf der ALM, wieder Willkommen heissen.

Leider halte ich eine Trennung,, wie viele andere auch, in der derzeitigen Situation für UNUMGÄNGLICH.

Danke, Christian Ziege.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Erstaunlich wie schnell und mit welchen Leistungen/Ergebnissen man hier zum echten Arminen wird... ;)

Ansonsten teil ich zwar nicht die Meinung zum "König" aber bei Ziege kann man sich drauf einigen, das da viele Dinge falsch gelaufen sind, er recht sympatisch war...das Ganze dank dem "Ultimatummann" und Co. ein sehr unwürdiges Ende nimmt und nur die Hogffnung bleibt, das dieser Verein am Ende der Saison immerhin (wie auch immer) 15. wird...und man Ziege für seine Zukunft nur alles Gute wünschen kann...da kann sicherlich nen grosser Trainer raus werden aber nicht beim DSC und unter den Bedingungen...

• Wie krank muss man denn im Kopf sein um überhaupt einen Gedanken an A. W. zu verschwenden. Das Licht kann auch ein anderer ausmachen.Dafür brauchen wir A.W. nicht. :wall:

ALMI :arminia:

• Zitat

Original von almmichel
    Wie krank muss man denn im Kopf sein um überhaupt einen Gedanken an A. W. zu verschwenden. Das Licht kann auch ein anderer ausmachen.Dafür brauchen wir A.W. nicht. :wall:

Ach wir BRAUCHEN einen A.W nicht?
    :rolleyes:

Immer dieser Falsche Stolz.... :nein:

Ganz ehrlich ich kann das gezetere um AW überhaupt nicht verstehen. Er hat uns immer geholfen und das er zuletzt gegangen ist war IMO seine Entscheidung. Seine Tore waren aber immer gut genug für manche hier...

Wenn jemand fragen würde, Olli Neuville oder Artur Wichniarek, bin ich sicher, gäbe es ein 90% Voting FÜR AW.

Ganz nebenbei ist das mal einer der seine Qualitäten bereits BEWIESEN HAT! Und das in Liga 1.

Allerdings wird er, eh nicht Finanzierbar sein.

PattyG

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von PattyG
    Zudem hat Christian Ziege das Vorhandene Personal zu 90% immer Richtig auf den Gegner eingestellt. Taktik und Aufstellung waren zumindest Theoretisch gut an den Gegner Angepasst, letztlich waren es oft Individuelle Fehler und mangelnde Offensivstärke,die sich auch auf die derzeitige Finanzielle wie Gesundheitliche Situation zurückführen lässt, die dem Gegner dann den Sieg brachte.

Ich weiß nicht, wie man bei den Spielen z.B. gegen Frankfurt, Duisburg und Berlin Ziege eine taktisch richtige Einstellung auf den Gegner attestieren kann. Aber dann will ich dir mal den Glauben lassen.

• Du hast es richtig beschrieben. Er hat seine Qualitäten mal bewiesen, übrigens ein Neuville noch mehr. Die andere Sache ist jedoch die, dass er dies schon seit geraumer Zeit nicht mehr bewiesen hat. Und jetzt noch ein anderer Punkt. Zu seine Anfangszeit in Polen kann ich nichts sagen, die habe ich nicht verfolgt. Aber seitdem hat er genau fünf Stationen gehabt. Auf drei dieser fünf Stationen hat er die Erwartungen nicht erfüllt, vielmehr eher enttäuscht. Die zwei anderen Stationen waren jeweils Arminia. Aber beide Male hat er hier mindestens ein halbes Jahr gebraucht, bis er warm wurde. Da liegt die Vermutung nahe, dass wenn er überhaupt ansatzweise an frühere Leistungen in Bielefeld anknüpfen kann (was ich auch aufgrund seines Alters bezweifle), uns erst in der nächsten Saison, wenn es uns dann noch Profimäßig gibt, helfen würde.

Ich hatte vor der Saison auch gedacht, dass ein Neuville zwar nicht mejr erstligareif wäre, sich in der 2. Liga noch beweisen wird. Doch der Zahn der Zeit hat auch an ihm genagt. Was einen Neuville aber von einem Wichniarek unterscheidet, ist dass er Fehler nicht woanders sucht und nicht so schnell sich als beleidigte Leberwurst in die Ecke verkrümelt.

• Ich erinnere an seine letzte Saison hier bei uns: in der Rückrunde unterirdisch!!!

Dann sein Abgang- ohne Kommentar!

Seine letzten Stationen: Auch nicht gerade Siegeszüge des Königs!

Ich persönlich möchte ihn hier nich mehr sehen, ob für lau oder sonst was. Das er uns helfen kann bezweifle ich stark.

Der Verein steht im Vordergrund, keine Frage.

Aber einen egozentrischen, kritkunfähigen Selbstdarsteller, der sich nicht als Führungsspieler etablieren konnte, hilft unsere Truppe bestimmt nicht weiter!!!

Und das er ein Torgarant ist, halte ich für ...äh...nein! ;)

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Wenn ich deinen letzten Absatz lese habe ich mehr das Gefühl DU und die anderen mit Ihrem falschen Stolz, sind die Beleidigten Würstchen.

Und was die von mir Formuliert Leistung angeht, bezog ich mich auf die Zeit bei Arminia nicht woanders.

Letztenendes isses mir auch wurscht ob er kommt oder nicht aber in so einer Situation auf einen Mann wie AW verzichten zu wollen klingt für mich etwas unüberlegt. Thomas Gerstenr lässt Grüßen..von wegen.."So lange ICH hier Trainer bin kommt kein AW." Das war damals und ist heute, IMO immernoch bescheuert.

PattyG

• Das kommt nur noch erschwerend dazu. Er bringt in den letzten Jahren keine Leistung mehr und ist auch in seinem Sozialverhalten eher weniger weit entwickelt. Wenn er seine Leistung bringt, kann er meinetwegen das größte Arsch der Welt sein. Nebenbei bemerkt, ist Wichniarek ein Spieler, der nur von seinen Toren lebt. Ohne seine Tore ist er kaum zu gebrauchen.

Den Satz, den Gerstner da abgelassen hat, war in meinen Augen nicht bescheuert, sondern eines der besten Sätze, die er hier gebracht hat.

• Ich bin für drei Punkte am Samstag und danach ein Sieg gegen die Osnasen. Das wäre die richtige Antwort der Mannschaft und CZ. Die Gesichter des Vorstandes möchte ich dann gerne sehen.

Warum bin ich eigentlich so optimistisch? Schwarz-Weiß-Blaues Blut wohl. :arminia:

• Artur ist und bleibt unser König.
    Aber leider haben wir die Monarchie abgeschafft.
    Jetzt heisst es, er wechselt ablösefrei niedrigem Monatssalär aber hohen Transaktionsspesen für seine zwei Berater nach Duisburg zum ähhh... MSV!

• Zitat

Original von PattyG
    Wenn ich deinen letzten Absatz lese habe ich mehr das Gefühl DU und die anderen mit Ihrem falschen Stolz, sind die Beleidigten Würstchen.

Genau! Nicht EIN Geisterfahrer, nein HUNDERTE :lol:!

Zitat

Original von PattyG
    Und was die von mir Formuliert Leistung angeht, bezog ich mich auf die Zeit bei Arminia nicht woanders.

Letztenendes isses mir auch wurscht ob er kommt oder nicht aber in so einer Situation auf einen Mann wie AW verzichten zu wollen klingt für mich etwas unüberlegt. Thomas Gerstenr lässt Grüßen..von wegen.."So lange ICH hier Trainer bin kommt kein AW." Das war damals und ist heute, IMO immernoch bescheuert.

PattyG

Mal im Ernst - jögi hat doch nicht unrecht. Wäre Wichniarek 28, dann könnte man darüber reden. Aber er ist jetzt schon weit über den Zenit weg. Zudem kommt er hier nicht in eine intakte Mannschaft, sondern in eine Ansammlung von talentierten bis mäßig begabten Einzelspielern (woran Ziege einen großen Anteil hat). Artur würde uns derezit absolut nicht helfen, schon weil sein Ego viel zu groß ist und er erst Mal wieder von 20 Seiten hören muss, was für ein geiler Hengst er ist. DAS ist nämlich der Grund, warum es in Bielefeld immer geklappt hat. Man hat ihn hofiert.

Ich glaube, dass Wichniarek ebenso wenig wie ein anderer Stürmer hier Tore machen würde. Dazu kommt viel zu wenig aus dem Mittelfeld.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei dem Absatz oben gebe ich dir Recht. trotzdem würde, ein AW Jetzt mehr aus diesem Mittelfeld machen, als ein ON.

PattyG

• Zitat

Original von PattyG

Bei dem Absatz oben gebe ich dir Recht. trotzdem würde, ein AW Jetzt mehr aus diesem Mittelfeld machen, als ein ON.

PattyG

Was er auch in letzter Zeit trefflich bewiesen hat. ;)

• Zitat

Original von PattyG

Bei dem Absatz oben gebe ich dir Recht. trotzdem würde, ein AW Jetzt mehr aus diesem Mittelfeld machen, als ein ON.

PattyG

Das ist ne ziemlich platte Aussage, basierend auf dem Bild, was Du von dem Wichniarek hast, der für uns in der Bundesliga gespielt hat. Den gibt es in der Form aber nicht mehr.

Was die Sprüche über sein Ego angeht, so hat das, auch wenn es für Dich augenscheinlich keine andere Möglichkeit gibt, gar nichts mit "Leberwurst zu tun. Artur Wichniarek ist einer der arrogantesten Säcke, der jemals in Bielefeld gespielt hat. Ich habe den Abends einige Male "live" erleben dürfen. So lange er in Topform Tore gemacht hat, sieht man darüber weg. Aber im Moment und mit Blick auf seine fragwürdige Verfassung, kann diese Mannschaft so einen Egomanen in meinen Augen nicht gebrauchen. Da ist keiner, der die Zeit hätte, ihn wieder aufzubauen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!