Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Was mich wundert, ist Grajewski wieder aus dem Bau raus? Scheint so! Sehr, sehr schade! ;)


    Ich bin skeptisch und selbst wenn er trifft, ich werde ihn als Einzelnen sicher nicht mehr bejubeln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • damit ist das Thema für mich durch!


    Ich hoffe nur, dass man andere qualitativ hochwertige Spieler in der Hinterhand hat und warte gespannt ab ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von freakypit
    AW wird nicht gekauft! Siehe DSC-Homepage!


    Eine klare Aussage des Vereins. So soll es sein. Und so wird allen Spekulationen der Boden entzogen.


    Und die Entscheidung ist sehr weise.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich meine ich respektiere alle Meinungen hier.Aber so ganz begreifen kann ich das nicht.


    Es kann doch jetzt nur noch um kurzfristigen Erfolg gehen der Von Januar bis Saisonende erreicht werden muß.Also Nicchtabstieg.


    Mittel dürften doch völlig wurscht sein wenn das Ziel irgendwie erreicht werden kann.


    Und dann wollt Ihr einen wie AW nicht?



    ÄHM


    Arminia Bielefeld ist abgeschlagener Letzter der 2.Liga,Unruhen überall,Keine Kohle,Außendarstellung zum kotzen und und...


    Eins muß doch jedem klar sein,wirklich jedem:


    Es gibt so schon keinen Stürmer mit TORGARANTIE,natürlich die Kategorie TOP Stürmer mit guten Aussichten auf Toore(die spielen bei Bayern,Dortmund) und dann folgen die guten Stürmer die einem in etwa 10 Tore pro Saison garantieren.Tja,die spielen auch erste Liga.


    Drehen wir das mal weiter,uns bleiben nur Wundertüten.Keiner,wirklich keiner der einigermassen taugt geht freiwliig zu Arminia.


    Wegen was den auch????Sportliche Perpektive?Kohle?ich lach mich weg.


    Umso trauriger ist das hier so viele gegen AW sind.


    Was kriegen wir denn dann???????????


    Genau,den Schrott der jetzt bei uns rumläuft!!!

  • AW braucht halt bei Arminia grundsätzlich ein halbes Jahr, bis er irgendwas reißt.


    Und da wir diese Zeit nicht haben, ist es genau richtig, den nicht zu holen

  • Finds schade, Artur hätte uns definitv weitergeholfen für wenig Geld. 2 mal hat man doch schon gesehen wie Artur uns weitergeholfen hat, obwohl er ausser bei Arminia nie was gerissen hat.


    Stattdessen will man lieber 3 Fussballgötter aus 1860 verpflichten, die bei 1860 gakeine Rolle mehr spielen oder 2te Mannschaft.. Das errinerrt doch sehr an Christian Ziege lieber viele Nonames verpflichten und hoffen das darunter einer Explodiert, als welche mit Klasse.



    Jetz einen AW in Kader haben wäre Gold wert, aber man hat ja zuviel Stolz und will lieber den Verein ins Verderben bringen.

  • Hauptsache, der nächste Ansprechpartner heißt jetzt nicht Rob Moore :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Arthur uns definitiv wetergeholfen hätte, ist reine Spekulation. Er hat länger nicht gespielt u hätte im Januar bei Rückrundenbeginn mehrere Monate keine Spielpraxis.
    Und
    Anlaufzeit braucht er garntiert, wenn auch nur 2 Monate und dann hätte sich die 2. Liga erledigt.



    Rob Moore, geile Idee :wall: Buckley läuft doch noch irgendwo in Duisburg rum und wartet auf einen Verein :nein: :nein: :nein: :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Buckley auf 400€-Basis einstellen.
    Und pro Bude gibts nen Tausender ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Das Arthur uns definitiv wetergeholfen hätte, ist reine Spekulation. Er hat länger nicht gespielt u hätte im Januar bei Rückrundenbeginn mehrere Monate keine Spielpraxis.
    Und
    Anlaufzeit braucht er garntiert, wenn auch nur 2 Monate und dann hätte sich die 2. Liga erledigt.



    Rob Moore, geile Idee :wall: Buckley läuft doch noch irgendwo in Duisburg rum und wartet auf einen Verein :nein: :nein: :nein: :nein:


    Wenn er nicht gerade mit seinem aufgemotzten Porsche-Turbo bei irgendwelchen Fusseltunern vorfährt und sich schön deppert dabei auch noch filmen läßt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ha, laut Transfermarkt ist ein Wechsel nach Köln fast beschlossene Sache...


    ...wer's glauben mag?


    Geht das jetzt wieder von Artur und seinem Berater aus oder spinnen einfach die polnischen Medien?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Quelle: kicker Seite 31 "Am Montag wird die Entscheidung fallen, ob Artur für sechs Monate nach Köln kommt. Er würde das gerne machen." bestätigt Berater Andreas Garjewski.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nach unseren bisherigen doch eher "enttäuschenden" Verpflichtungen bzw., dass man da überall auf sehr viel Glück hoffen muss, hätte ich die Tage fast darüber nachgedacht, den Namen Wichniarek vielleicht doch noch mal in die Verlosung zu nehmen, da er in Liga 2 zumindest sportlich(über die menschliche Seite brauchen wir uns nicht zu unterhalten) hätte helfen können.
    Wenn natürlich ein Angebot aus Liga 1 da ist, erübrigt sich das ohnehin. Nur Köln scheint schon intensiv dann wohl Richtung 2. Liga zu planen. Und wenn Grajewski ihn da unterkriegt, dann ist das schon beachtenswert. Mal schauen, wann es den ersten Zoff zwischen Prinz und Ex-König gibt. Denn der wird dann wohl kommen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!