Das würde aber ein weiter Weg werden...und dann auch noch barfuß...
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nach unseren bisherigen doch eher "enttäuschenden" Verpflichtungen bzw., dass man da überall auf sehr viel Glück hoffen muss, hätte ich die Tage fast darüber nachgedacht, den Namen Wichniarek vielleicht doch noch mal in die Verlosung zu nehmen, da er in Liga 2 zumindest sportlich(über die menschliche Seite brauchen wir uns nicht zu unterhalten) hätte helfen können.
Wenn natürlich ein Angebot aus Liga 1 da ist, erübrigt sich das ohnehin. Nur Köln scheint schon intensiv dann wohl Richtung 2. Liga zu planen. Und wenn Grajewski ihn da unterkriegt, dann ist das schon beachtenswert. Mal schauen, wann es den ersten Zoff zwischen Prinz und Ex-König gibt. Denn der wird dann wohl kommen.Abwarten, wie oft die am Ende überhaupt zusammen auf dem Platz stehen...wenn er überhaupt dahin wechselt....
-
Artur geht zum FC Ingolstadt, dies wurde auf Sport1 bestätigt.
Somit sehen wir ihn in dieser Saison wieder
-
Steht auch auf Kicker.de
Mal sehen wie er hier so empfangen wird.
-
Da hat er wohl nen Dollarzeichenberater gehabt und Benno kennt er eh. Ich wünsch im Geld, Gold und Glück. Unsymphatisch war er auf den Fantreffen nicht - muss man sagen. Aber wäre er retour zu Arminia gekommen hätte er sich nur seinen Namen, den er ja hat, deutlich beschmutzen können.
-
hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))
-
-
Zitat
Original von Kai
hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))Ja hat was...wobei ich dabei bleibe, die 2 Trainer hätt ich hier jeweils gerne gesehen, von den 2 Spielern keinen mehr...aber wie Du schon sagst...mal sehen ob die da doch was bewegen...
-
Als Armine kann man ihm leider kein Glück wünschen.
-
Tja ist dann wohl doch nicht ganz Köln geworden. Bin gespannt auf das Spiel gegen Ingolstadt und bin froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Steht auch auf Kicker.deMal sehen wie er hier so empfangen wird.
In dieser Saison gar nicht...
-
Der FC Köln war wohl doch eher eine Erfindung von Knacki Grajewski.
Das Spiel gegen Ingolstadt ist schon im Februar. Könnte sein, daß Arthur dann noch in der Startelf steht.
Hmmm, vielleicht fahr ich ja doch hin... -
Zitat
Original von nofear121
Artur geht zum FC Ingolstadt, dies wurde auf Sport1 bestätigt.Somit sehen wir ihn in dieser Saison wieder
Barfuß ?
-
-
Tja, dann wirds neben dem ohnehin schon bestehenden Trainervergleich auch ein Vergleich der Spieler. Mal schauen wer mehr Buden macht, Hofnarr Artur oder das kroatische Wunderduo.
-
Ich sehe es kommen, Artur markiert gegen uns den 1:0 Siegtreffer
-
Oh man... was ein Abstieg, Herr W.!!!
Diese Tatsache lässt den Abend mit einem Grinsen beenden!!!
sportlicher Gruss aus Bonn
-
Naja, zum einen ist Ingolstadt immer noch die um 1 bessere Adresse als wir und zum anderen wird Grajewski da schon nen passables Gehalt ausgehandelt haben. Dazu mit Möhlmann einen seiner Ex-Trainer, die ihn wohl noch schätzen werden. Ich denke mal, dass sich Wichniarek nicht beschweren kann.
-
Zitat
Original von Kai
hoffentlich ist das Gschrei hier nicht groß wenn er da voll einschlägt... Wir kämpfen auf jeden Fall gegen unsere alten Geister. Benno und Artur bzw Uwe und Buckley ;-))Passt zur Situation, nicht wahr? Showdown auf allen Ebenen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Naja, zum einen ist Ingolstadt immer noch die um 1 bessere Adresse als wirAber wir haben den besseren Namen
-
Ich bin der Meinung, dass man Arthur durchaus beglückwünschen kann. Nach den zwei Katastrophenjahren in Deutschland und Polen habe ich, als ich von seiner Vertragsauflösung hörte, gedacht: Klarer Fall fürs Arbeitsamt!
Aber so kann man sich täuschen: Schwupps, hat er doch wieder 'nen Vertrag in einer deutschen Profiliga, unter einem Trainer, der auf ihn baut, in einem Umfeld, wo er sicher nicht annähernd so viel Druck ausgesetzt sein wird wie in Berlin oder bei uns (ganz zu schweigen von Köln - eine Verpflichtung von Wichniarek hätten Fans und Medien da nicht hingenommen - da bin ich mir sicher).
Also, Spott ist da völlig unangebracht, fürchte ich, eher muss man Arthur und seinen Berater zu diesem Erfolg beglückwünschen.
-
Zitat
Original von doublecheeze
Oh man... was ein Abstieg, Herr W.!!!Diese Tatsache lässt den Abend mit einem Grinsen beenden!!!
sportlicher Gruss aus Bonn
Dann will ich mal hoffen, dass du am Ende der Saison auch noch grinst. Ich fürchte, das mit Artur und Ingo wird funktionieren.
Außerdem hätte ich gerne seinen neuen Dienstwagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!