ZitatOriginal von Power-D
KF steht für Klatschen-Frontzeck, so heißt offenbar der Trainer von Gladbach:
wie heißt Middendorp denn dann? CE = Chardonnay Ernst?
KF steht für Klatschen-Frontzeck, so heißt offenbar der Trainer von Gladbach:
ZitatOriginal von Kai
Power-Ernst:
http://www.bild.de/BILD/sport/…p/tippt-restprogramm.html
Noch Fragen?
Also an Frontzeck hab ich ja schon gedacht und beim ersten KF einen Blick auf die Tastatur geworfen und gedacht "hmm, dass M steht ja quasi unter dem K" und dann zu meinen Schrecken festgestellt das da dann wieder KF auftaucht.
Warum kann man Namen nicht einfach ausschreiben?
ZitatOriginal von blauer-mann
Also an Frontzeck hab ich ja schon gedacht und beim ersten KF einen Blick auf die Tastatur geworfen und gedacht "hmm, dass M steht ja quasi unter dem K" und dann zu meinen Schrecken festgestellt das da dann wieder KF auftaucht.
Warum kann man Namen nicht einfach ausschreiben?
Einverstanden. Künftig werde ich immer König Artur, Klatschen-Frontzeck, Power-Ernst, usw. schreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
Hurra! Wenn Du denn gar nicht darauf verzichten kannst, Namen zu verfremden, dann ist das immerhin noch die beste Lösung!
Einverstanden. Künftig werde ich immer König Artur, Klatschen-Frontzeck, Power-Ernst, usw. schreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
ich bitte noch einmal um Chardonnay Ernst!
Wo ist der eigentlich abgeblieben? Auf der Tribüne in Ingolstadt?
Lt. Wiki kam es zur keiner Einigung zwischen Ingoldstadt und Arthur, Er ist wohl vereinslos.
Der landet bestimmt bald bei RB Leipzig.
Da könnte er dann ja sogar barfuß hinfliegen bei dem Sponsor!
ZitatOriginal von DOMME76
Lt. Wiki kam es zur keiner Einigung zwischen Ingoldstadt und Arthur, Er ist wohl vereinslos.
Holen!
[SIZE=7]... duck' und weg...[/SIZE]
ZitatOriginal von DOMME76
... mein Berater hat nur Absagen kassiert. Immer hieß es: Einen von Bielefeld nehmen wir nicht."
Is zwar von Heidi, passt aber perfekt
ZitatOriginal von King Kneib
Holen!
Nee, nee, junger Freund!!! So einfach kommst Du hier jetzt nicht weg...
Bist Du tatsächlich der Meinung, dass man ihn zurückholen sollte? Nachdem, was alles bei seinem letzten Abschied vorgefallen ist? Ich persönlich würde ihn in unserem Trikot nicht mehr supporten, dafür ist zu viel um ihn herum geschehen. Aber vielleicht ist er ja schon wieder zu Fuß in Richtung Melanchtonstr. unterwegs...
Lasst den bloß da wo er ist!
ZitatOriginal von King Kneib
Holen!
Brauchen wir nicht noch 1-Euro-Jobber die unsere Osttribühne auf Hochglanz halten?
Würd mich nicht wundern, wenn Arthur zu seinem Spezi nach Duisburg gehen würde.
Was sollen die mit dem? Was wollen wir mit dem?
Hat der überhaupt im letzten halben Jahr trainiert??? War er nicht die meiste Zeit verletzt? Wäre er fit, hätte Ingolstadt ihn doch sicher behalten...oder?
Denke, er bräuchte wieder mindestens ein halbes Jahr um fit zu werden. Seine Zeit ist vorbei...
ZitatOriginal von almgänger 72
Würd mich nicht wundern, wenn Arthur zu seinem Spezi nach Duisburg gehen würde.
Mich schon. Denn im Sturm sind die Duisburger schon ausreichend besetzt.
ne ne lasst den mal da wo er ist im nirgendwo....das würde hier nicht mehr gut gehen außerdem ist der auch zu verletzungsanfällig geworden...
war der nicht auch bei unterhaching im gespräch?? meine das mal irgendwo gelesen zu haben glaube bei TM war das..egal....hier kommt der net mehr hin..
War natürlich nicht ernst gemeint. Ändert aber nichts daran, dass wir vorne nicht ausreichend besetzt sind. Ein Ackermann wird wohl nicht genügen, fürchte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!