Dsc - Hsv
-
-
Hauptsache Herrn Skela aufe Tribüne setzen
Besser is das...Denke wird ein schweres Spiel, aber es liegt uns ja gegen einen starken Gegner zu spielen, der das Spiel macht..
Enge Kiste
1:0 für unsere Blauen -
3:1 mit der selben Aufstellung wie du.
Bank: Eilhoff, Lense, Grieneisen, Fink, Leon, Holsing, Dalovic
-
-
gegen den HSV Zuhause haben wir die letzten Male immer gut ausgesehen, von daher tippe ich mal auf ein 3:1 . Das wird jetzt unser Standartergebnis daheim
-
Sehe das Spiel auch positiv! HSV liegt uns zu Hause immer. Da der HSV gut drauf ist und um den Uefa Cup Einzug kämpft, werden die auch schön nach vorne spielen und dieses können bzw. müssen unsere Jungs dann wieder ausnutzen!
Also ich sehe dem Spiel positiv entgegen, obwohl der HSV wie gesagt gut drauf ist.
Mein Tipp 3:1
Tore:
1:0 Buckley (23 Min.)
2:0 Owomoyela (41 Min.)
3:0 Boakye (69 Min.)
3:1 Lauth (78 Min.) -
Ich tippe auf ein 2:1.
1:0 Buckley
1:1 Takahara
2:1 Owo -
Tippe mal nen 1:0
Tor:
-Buckley -
Ich würde Leon nicht draußen lassen, sodern ihn einfach im offensiven Mittelfeld bringen. Ist nu mal auch kein reiner Stürmer...
Also in etwa so:...................Matze........................
Owo.....Gabriel......Borges.....Schuler
...........Kauf.........Dammeier...........
Porcello..........Leon.............Buckley
...................Boakye.....................Bank spar ich mir jetzt mal, ausser das Skela auffe Tribüne (wenn überhaupt[Sonderschicht anner Hagemannstrasse um 15:30 :D]) gehört und Langkamp auffe Bank (DMI is net seine Position)
-
Zitat
Original von 4everBlue
...................Matze........................
Owo.....Gabriel......Borges.....Schuler
...........Kauf.........Dammeier...........
Porcello..........Leon.............Buckley
...................Boakye.....................anstelle Porcello würde ich Pinto spielen lassen, ansonsten gute Auftellung
-
-
Aufstellung :
Hain
Lense - Gabriel - Borges - Schuler
Kauf - Dammeier
Owomoyela - Porcello - Buckley
Boayke
Reserve : Eilhoff, Pinto, Langkamp, Fink, Leon, Dalovic
Nicht im Kader : Skela, Raducanu, Trojanov
Mein Tipp :
DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 4:2
Tore :
1:0, Boayke (4.)
1:1, Borges (ET,9.)
2:1, Buckley (22.)
3:1, Boayke (45.)
3:2, van Buyten (55.)
4:2, Owomoyela (72.)MfG Alex2004
-
Die Aufstellung von 4everblue würde ich auch zustimmen.. bloß statt Porcello Pinto.. und wenn es mit Leon nicht läuft porcello reinpacken!
Opti tipp = 2:0
real tipp = 1:2
-
Ja ich schätze mal das wir gegen unsere Freunde aus Hamburg gewinnen werden!! Also ich tippe mal auf einen 2:1 Erfolg unserer Blauen!!!
Immer wieder DSC!!!
Bald auch International!!!!
-
Hain
Owo Borges Gabriel Schuler
Kauf DammeierPinto Porcello (Leon) Buckley
Boakye ( Leon)
Gegen den HSV wird wohl echt schwer werden. Die haben mit Leuten wie Barbarez echt top Spieler und dann noch den Brecher van Buyten. Würd mich echt wundern wenn der gegen uns per Kopf nicht trifft. Wenn wir da was holen wollen muss sich die Manschaft echt steigern. Aber Rübe ist ja wieder dabei.
Skela würd ich auf jedenfall erstmal draußen lassen.
Pinto würd ich mal gerne von Anfang an sehen.Also ich tip mal optimistisch 2:1
1:0 Boakye
1:1 van Buyten
2:1 Buckley -
bin natürlich da und es wird ein 4:1 für uns...
-
Zitat
Original von dsc-don
Hauptsache Herrn Skela aufe Tribüne setzen
Besser is das...
Uuups. Den habe ich vergessen, der sollte noch mit auf die Bank... -
-
wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbinden
-
Zitat
Original von welle
wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbindenTolle Idee und wem bringts was? Keinem! Lieber die eigene Mannschaft unterstützen und Skela keine Beachtung schenken, viel wirksamer...
Bin generell immer dagegen Spieler, die noch im blauen Dress tätig sind, auszubuhen, ist doch einfach nur unsinnig! Rapolder wird schon die richtige Elf auflaufen lassen und in dieser hat Skela nunmal zur Zeit seinen Stammplatz nicht verdient.
Für das Spiel erhoffe ich mir nen 3:1-Sieg! Wer dabei die Tore schießt, ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache 3 Punkte!
-
vata noch verletzt??
-
Sehe ich genauso wie DaPhil
Eine Anti-Choreo gegen einen eigenen Spieler? Sorry, nein.
Ansonsten wird es nicht einfach. Aber ein paar Pünktchen dürften es schon sein, um gar nichtr erst den Eindruck entstehen zu lassen, man könne wieder unten rein rutschen.
-
Zitat
Original von DaPhil
Tolle Idee und wem bringts was? Keinem! Lieber die eigene Mannschaft unterstützen und Skela keine Beachtung schenken, viel wirksamer...
Bin generell immer dagegen Spieler, die noch im blauen Dress tätig sind, auszubuhen, ist doch einfach nur unsinnig! Rapolder wird schon die richtige Elf auflaufen lassen und in dieser hat Skela nunmal zur Zeit seinen Stammplatz nicht verdient.
Für das Spiel erhoffe ich mir nen 3:1-Sieg! Wer dabei die Tore schießt, ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache 3 Punkte!
find ich auch nicht gut! es würde sich nur negativ für uns auswirken!!
zum spiel: ich denke/hoffe das wir 3 punkte holen, tippe nen 1:0 für unsere arminen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!