Dsc - Hsv
-
-
Zitat
Original von Alex2004
...Nicht im Kader : Skela, Raducanu, Trojanov
...
MfG Alex2004
Da haste einen Vergessen! M. Küntzel!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Da haste einen Vergessen! M. Küntzel!
... wie dumm von mir, also nochmal von vorne :
Nicht im Kader : Skela, Raducanu, Trojanov, Küntzel
MfG Alex2004
-
-
Resonanz is schonmal sehr hoch! 83% Auslastung bis jetzt:
Block Freie Plätze
Haupttribüne 23
Nordtribüne 8
Südtribüne 2569
Osttrbüne 971Nich übel!
-
Aaaah und ich bin zZ krank....drückt alle Daumen das ich dabei sein kann.
Karte hab ich schon..also wär das echt traurig....vor allem, weil ich gern gegen den HSV auffer Alm binTja..ansonsten:
Ich denke knapper Sieg...so 1:0 oder so -
Zitat
Original von Marcio
Skela ist zwar ein " fauler Hund " der keine Lust ( mehr ) hat für uns zu spielen, aber auspfeiffen sollte man ihn natürlich nicht. Einfach suspendieren oder aus dem Kader verbannen und gut ist.Wenn er spielt, müssen wir ihn auch unterstützen. Wo kommen wir hin, wenn wir die eigenen Leute niedermachen? Ich möchte keinen zweiten Fall Curko erleben.
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich überzeugt, dass Skela nur in einem Formtief steckt. -
-
so, habe grade Karten für das Spiel gegen den HSV(und gegen Leverkusen) bestellt!Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr auf ein unterhaltsames und siegreiches Spiel,obwohl Hamburg schon ein unbequemer Gegner is !!Naja, hauptsache Stimmung auf der Alm!!
-
wow!
ausverkauftes Haus gegen hamburg...! klingt ja gut!
auch gegen fraiburg, und lautern sind schon fast soviele weg, wie gegen nuernberg
-
Habe ein ganz gutes Gefühl und tippe 3:1.
-
Dann muss man sich ja beinahe ranhalten noch Karten zu bekommen. Werd spätestens morgen auch welche holen gehen.
-
Zitat
Original von welle
wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbinden
SO EIN SCHMARRN!!!!!! -
ganz kurz zu Skela (in diesem Threat): Es war doch klar dass er geht... Also was habt ihr ?!!... Einfach Missachten wäre das Beste!! NIcht mehr --- Nicht weniger!!
zum Spiel:
Sieht so aus, als ob es mal wieder zu einer ausvekrauften ALm kommen könnte... Sitzplätze gibt es nur noch ganz wenige und Stehplätze gehen die WOche über und am Spieltag auch noch weg!! -
Zitat
Original von MethodDan
Dann muss man sich ja beinahe ranhalten noch Karten zu bekommen. Werd spätestens morgen auch welche holen gehen.ich würde lieber online bestellen oder jetzt
ganz schnell zur gs flitzen, 3380 karten sind nur noch da... -
So wenig Karten nur noch da? Letzte Woche waren doch erst 14.000 Karten weg, oder täusche ich mich? Da wird die Hütte wohl wieder voll!
-
Genau 5 (!!!) freie Sitzplätze gibt es noch ...
MfG Alex2004
-
-
Also ich habe gerade in den Ticketshop geschaut, und da gab es nur noch 1 Karte und die war auf der Haupttribüne! Sonst noch ca. 4000 Karten für die Stehplatzbereiche.
-
Zitat
Original von welle
wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbindenSuper...
Wenn er spielt, will ich dass er gut spielt.
-
Zitat
Original von andreas
Super...
Wenn er spielt, will ich dass er gut spielt.
... bleibt zu hoffen das er NICHT spielt, dann kann er auch nichts verbocken !!!
MfG Alex2004
-
Du willst das Skela gut spielt??? SKELA??? Das bleibt ne Wunschvorstellung
-
Ich will ihn gar nicht mehr sehen. Wenn er auf der Tribüne sitz passt das schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!