Dsc - Hsv
-
-
ja..auf den HSV tippen die natürlich
Ich glaub das wir mindestens nen Punkt kriegen. -
ist das HSV Spiel nun ausverkauft? bräuchte noch 2 Stehplatzkarten, weiß das einer?
-
-
schau im online shop
-
im online shop gehts aber net mehr so paar tage vor dem spiel
Von der Arminia Page:
"Der Kartenvorverkauf für die Partie gegen den Hamburger SV neigt sich dem Ende: Sitzplätze sind bereits ausverkauft, Stehplätze sind derzeit noch ca. 2.100 (Block 4 | 400 Tickets, Block 5 und 6 | 1.700 Tickets) erhältlich." -
Also man kann ja mit sicherheit von einem Ausverkauf ausgehen. Wie man sieht sind fast alle Heimkarten verkauft. Habe mir schon vor längerer Zeit mein Ticket für Block J gesichert und selbst da waren schon K,L etc. schon sehr voll.
Aus Hamburg werden auch einige kommen, sow eit ist das nicht weg.
Jetzt sollte sich nur noch das gute Wetter halten, ein schönes Spiel und 3 Punkte für die Arminia!
-
-
aus Hamburg hab' ich was von 3.000 gehört...
-
Gut die SÜD ist schon so gut wie ausverkauft, über ausverkauft kann man nicht mehr streiten ist 100pro voll.
denseinVadder
Würde ich an deiner Stelle morgen mal zu ner Vorverkaufsstellle gehen (GS ist ja überfüllt ) und die Karten kaufen. -
meine Karten sind heute angekommen :D!!!dann bis Samstag!!
-
-
Ich hab Angst ... vor van Buyten ... der Typ is'n TIER !!!
MfG Alex2004
-
thx, habe noch welche bekommen! nach 2h anstehen, puhhhh
-
gegen hamburg gewinnen und wir haben 35 punkte, damit könnte man auch die bevorstehenden spielrverträge bzw. verpflichtungen beruhigter angehen.
-
ich tippe mal auf ein 0:3....
wir kommen einfach nicht mit den langen kerlen in der abwehr klar.
naja wir werden es morgen sehen -
Zitat
Original von denseinVadder
thx, habe noch welche bekommen! nach 2h anstehen, puhhhhDu hast dich nicht nur wegen hsv karten 2 stunden aner gs angestellt, oder? Hab mir meine nämlich heute ganz locker beim westfalenblatt in brackwede geholt.
-
...von O-WO-MO-YELA"
Hab ich das gerade auf EinsLive richtig verstanden, das beim Spiel morgen "Fettes Brot" und ein Radiomoderator vor Ort sein werden und vorab zum Einstimmen der oben genannte Song skandiert werden soll.
Fettes Brot hat den heute bei einem Radioauftritt schon mal acapela gesungen und finden es völlig in Ordnung das eines Ihrer Lieder umgetextet wurde.
Das wäre ja mal ein schöner Mediengerechter Auftritt für die Arminia. Habt ihr ähnliches gehört?
-
-
@42 wird bereits seit stunden in 3 weitern threads bequatscht ;)....deswegen hatte hier wohl noch keiner geguckt
-
Zitat
Original von Otteck
@42 wird bereits seit stunden in 3 weitern threads bequatscht ;)....deswegen hatte hier wohl noch keiner gegucktich wusste es noch nicht!!
na dann bin ich mal gespannt!!hätte nicht gedacht, dass das ganze son push kriegt!!
-
Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht( ist mir natürlich nicht egal(hoffe das wir gewinnen)) es wir bestimmt lustig werden! Keine Klopereien und so weider...........
-
Habe die Woche über leider nicht viel mitbekommen. Kann Rübe eigentlich wieder spielen? (Hab ihn in meinem Kicker-Interactive Team)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!