Dsc - Hsv

• Zitat

Original von 4everBlue

Ich glaub, "gegen Schalker Polizeigewalt-Solidarität mit 96" wird wohl was passiert sein bei den Spieln von 96 in Schlacke... weiß ich aber nichts von ?(

richtig....hier im forum ist irgendwo nen link die 96er haben ordentlich eins aufs maul bekommen.....nicht gut

• Ja hab auch gehört, dass die 96ern richtig einen auf die Mütze bekommen haben. Ob davor aber etwas gravierendes vorgefallen ist, ist mir nicht bekannt!

Gegen Polizeiwillkür

• Zitat

Original von 4everBlue
    Aber warum spielen wir denn nach dem 2:1 nicht so geil weiter, da hat der Hsv schon schlecht ausgesehen.

Tja, frag doch mal den Schiri, der den HSV mit seinen zwei Freistößen wieder zurück gebracht hat. Natürlich haben wir uns heute hinten öfters schlecht angestellt, letztendlich fand ich den HSV kein Stück besserer als wir. Mit Hilfe von uns und dem Schiri haben sie halt nur 4 Tore gemacht. Normalerweise müssen uns 3 Tore zu einem Sieg reichen. Versteh gar nicht, wieso der HSV da oben steht...

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Ich denke nicht das wir nach dem 2:1 aufgehört haben Fußball zuspielen. Massimo war 2mal kurz davor alleine aufs Tor zu rennen, soll aber angeblich gefoult haben. Mit nem Schirri der nicht gekauft ist, stände es 4:1 und die Sache ist vorbei.

• Also ich finde die Mannschft hat gekämpft und nen ordentliches Spiel abgeliefert. Das war heute nicht so glücklich allles und auch Wack hat nicht gerade zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Aber Aus ist eben wenn der Schiri abpfeift^^. Normalerweise gewinnen wir auch wenn wir 3 Tore schiessen aber der HSV hat seine Chancen eben gnadenlos genutzt.

Nachdem Spiel musste ich WIEDER MAL festellen wie blind unsere Ordner sind. Zwischen ein paar Bierflaschen stand ne Riesen Flasche Sangria. Die hatte fast schon Schuhkarton Grösse und das Ding fasste 1.5 Liter. Wir (Domino und Alm-Fanatiker) haben das Ding dann eingepackt udn Domino wollte es einem der Offiziellen oder einem von der Fanbetreuung zeigen. Fotos haben wir auch gemacht, die folgen demnächst.
    Wenn man das bedenkt wundere ich mich auch nicht, dass die HSV'ler ne Rauchbombe gezündet haben. Bengalos waren ja auch dabei.
    Bei uns im Block 3 wurde auch ne Mini Rauchbombe gezündet. Die war aber nach 30 Sekunden aus und es entwickelte sich auch nicht wirklich viel Rauch. Das waren glaub ich kleine dumme Jungs.

• Zitat

Original von Suomi

Tja, frag dich mal den Schiri, der den HSV mit seinen zwei Freistößen wieder zurück gebracht hat. Natürlich haben wir heute hinten uns öfters schelcht angestellt, letztendlich fand ich den HSV kein Stück besserer als wir. Mit Hilfe von uns und dem Schiri haben sie halt nur 4 Tore gemacht. Normalerweise müssen und 3 Tore zu einem Sieg reichen. Versteh gar nicht, wieso der HSV da oben steht...

Ja schon, aber es war nach dem Tor schon ein abfallen der Leistung zu sehen. die Jungs ham wohl gedacht, "soo Führung, Hinten reinstellen, kontern und siegen" und da kommt diese Flachpfeife ins Spiel...
    Wir hätten aber nicht zumachen müssen, der HSV war doch voll fertig in der Phase und ist gar nicht klargekommen

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Nachdem Spiel musste ich WIEDER MAL festellen wie blind unsere Ordner sind. Zwischen ein paar Bierflaschen stand ne Riesen Flasche Sangria. Die hatte fast schon Schuhkarton Grösse und das Ding fasste 1.5 Liter. Wir (Domino und Alm-Fanatiker) haben das Ding dann eingepackt udn Domino wollte es einem der Offiziellen oder einem von der Fanbetreuung zeigen. Fotos haben wir auch gemacht, die folgen demnächst.
    Wenn man das bedenkt wundere ich mich auch nicht, dass die HSV'ler ne Rauchbombe gezündet haben. Bengalos waren ja auch dabei.
    Bei uns im Block 3 wurde auch ne Mini Rauchbombe gezündet. Die war aber nach 30 Sekunden aus und es entwickelte sich auch nicht wirklich viel Rauch. Das waren glaub ich kleine dumme Jungs.

Stimmt die Kontrollen waren mal gar nicht gut, ich wurd auch nur einmal vorn an der Jacke "sanft berührt" und feddich. Wir brauchen wohl erst wieder nen Wodkaflaschen-wurf :nein: :wall:

• Skela hat heute nicht gespielt, sehr gut!

Und was Lense kann hat man heute gesehen...NIX! Den will ich ebenso nicht mehr sehen! Soll er seine Fehler in Nürnberg machen und Tore darf er da auch nicht machen, aber nicht hier! *aufreg*

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

jop ich stand fast daneben, das waren so 12 jährige kinder... die sollte man direkt rausschmeissen. sowas haben wir nicht nötig!

Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

• @ nicoo: Welcher warst du denn ? Ich stand da nämlich auch in der Nähe!
    Ich war einer von den Oberkörper Frei Typen, die sich nach dem Ausgleich kurzzeitig entblösst haben! :wall: :D :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Den Start haben wir total vereschlafen. So ein Tor darf nie und nimmer fallen. Dann haben wir bis zum Schnee richtig gut gespielt u hatten den HSV eigentlich im Sack.
    Wack war ja wohl der schlechteste Mann auf dem PLatz. Erst unser 1:1 das war ne astreine Schwalbe von Vata. Dann bringt er den HSV durch zwei Freistöße zurück ins Spiel. Den ersten muss man nicht geben u den zweiten darf man nicht geben. Aber das waren ja nicht die einzigen lächerlichen Freistöße für den HSV. Er hat ja ne ganze Flut für die gepfiffen. Warum pfeift diese Pfeife noch immer?? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Aber man muss auch klar stellen, dass wir bei Standarts auch mal decken dürfen. Das alte Problem lässt sich einfach nicht abstellen. So verschenken wir natürlich Punkte...

In der zweiten Halbzeit hat man dann nen Kräfteverschleiß auf dem tiefen Boden bemerkt. Wir hätten durch Lense noch zum AUsgleich kommen können, wenn nicht müssen. Nach dem 2:4 war das Spiel für mich eigentlich schon verlohren. Auch wenn sich die Mannschaft nach dem 3:4 noch einmal aufgebäumt hat...

Wir haben auf jeden Fall ein gutes Spiel gesehen. Diesmla kam uns der Schnee nicht zu Gute. Außerdem muss man gegen eine Mannschaft, wie den HSV, bei Standarts imm 100% konzentriert sein. Man kann aber auf die Moral u auf die spielerische Leistung der Mannschaft mitte der ersten Halbzeit weiter aufbauen.

p.s. Boaky kommt mir noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. aber ich denke, dass das ganz normal ist.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Aber man muss auch klar stellen, dass wir bei Standarts auch mal decken dürfen. Das alte Problem lässt sich einfach nicht abstellen. So verschenken wir natürlich Punkte...

ja, ich hatte bei jedem Freistoss für den HSV Angst gleich klingelt es...

Zitat

Wir haben auf jeden Fall ein gutes Spiel gesehen. Diesmla kam uns der Schnee nicht zu Gute.

Zustimmung. Mit dem Schnee konnten unsere Blauen nicht mehr gut kombinieren, in der ersten Halbzeit wäre ne Führung hochverdient gewesen. Insbesondere in der zweiten Halbzeit bei glattem Boden ging nicht mehr so viel und der HSV konnte lustig kontern, hat aber auch nicht mehr viel gemacht.

Zitat

p.s. Boaky kommt mir noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. aber ich denke, dass das ganz normal ist.

Stimmt auch, der muss erst mal das System lernen. Fast kein Paß von ihm kam beim Mitspieler an.

Und auch das erste Tor darf eigentlich nicht fallen... den Start verschlafen...aber trotzdem mutig zurückgekommen und den HSV zumindest in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt...

• Mir kommt Massimo wie ein Fremdkörper vor. Der hat so gute Ideen und klevere Sachen drauf, da kommen die Mitspieler nicht ganz mit :)

• Lense fand ich garnicht so schlecht, aber ich fände ne Aufstellung mit Owo für Lense und Pinto für Owo besser, weil es offensiever ist. Also zuhause so und Auswärts mit Lense.

• Zitat

Original von Marcio
    Lense fand ich garnicht so schlecht, aber ich fände ne Aufstellung mit Owo für Lense und Pinto für Owo besser, weil es offensiever ist. Also zuhause so und Auswärts mit Lense.

?( ?( ?(
    Ja was denn nu ?( Owo und Pinto oder Owo und Lense?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Zuhause Owo/ Pinto und Auswärts Lense/ Owo :)

OH sorry hatte wieder nur die hälfte gelesen und gedacht "zu hause [...] und auswärts mit lense" :wall: :D

• Meiner Meinung muss Owo im Mittelfeld spielen. Sehe ihn inzwischen dort einfach stärker. Außerdem kommen alle Abschläge auf seinen Kopf. Wir haben ja im Mittelfeld auch sonst kaum jemander der die abnehmen kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!