Und noch zu Herrn Wack: Eine insgesamt unterirdische Leistung. Auf Premiere war allerdings nicht zu erkennen, dass er eine Mannschaft bevorzugen würde. Besonders bei einigen Vata-Szenen hat er auch für Arminia unberechtigte Freistöße gegeben.
Dsc - Hsv
-
-
Wenn E. Skela dann, warum auch immer, gegen z.B. Leverkusen spielen sollte und ein wichtiges Tor für uns macht, pfeifft ihr dann auch ?
Albern und kindisch dieses eigene Spieler auspfeifen. Er hat hier Vertrag und bekommt dafür Geld. Dafür muss er Leistung bringen. Da steht sicherlich nicht drin, dass er sich "blaues Blut" anschaffen und 100 % Armine sein muss. Wenn die Leistung stimmt ist das ok. So ist das Geschäft. Übrigens auch bei denen die von ihren Vereinen weg und zu Arminia gehen.... und wenn dann alle auch hier bleiben würden, die wir, als sie kamen ganz euphorisch "toll" fanden, weil sie sich ja wie so oft zitiert mit Arminia identifizieren sollen/müssen um hier anerkannt zu werden, dann feuern wir in einigen Jahren die Ü43 in der Winter-Hallenrunde an ?
Nee, dann lass sie wechseln und neue kommen. Ist irgendwie dynamischer auffem Platz
ulis
-
Ich werd ihn nicht auspfeifen,
ich ignorier ihn einfach...
Er wusste heute schon, warum er jeden Blickkontakt mit Block 3 vermieden hat..
Aber egal - wer nicht will, der hat schon..Tschüss, Skela -
-
ich verstehe nicht, warum Rapolder zu Hause nur mit einer Sturmspitze spielen läst. Und die viel zu späte Einwechselung von Pinto und Leon. Diese Niederlage geht auf die Kappe von Rapolder.
Phoenix
-
Zitat
Original von Phoenix
ich verstehe nicht, warum Rapolder zu Hause nur mit einer Sturmspitze spielen läst. Und die viel zu späte Einwechselung von Pinto und Leon. Diese Niederlage geht auf die Kappe von Rapolder.
PhoenixVersteh ich nicht? Im Sturm hat es doch gut geklappt... blöd waren nur die Fehler bei Standards in der Abwehr...
-
Moinsen, Männer!
Schade, dass heute nicht der große Befreiungsschlag geglückt ist. Ein Sieg und wir wären endgültig durch gewesen. So bleibt noch ein letztes Restrisiko. Wenn ich mir aber das Restprogramm aller Teams im Keller so anschaue, bin ich mir sicher, dass die Blauen sicher ans Ziel kommen.
Bochum und Rostock bringen es auf höchstens 32 Punkte, Freiburg schafft maximal 25 Zähler.
Arminia müsste wie Nürnberg am Ende etwa 40 Zähler auf dem Konto haben - zwei Siege und ein Remis holen wir noch irgendwie -, Mainz noch ein paar Pünktchen weniger.
Das wird schon. Spielerisch und offensiv wars heute okay - deutlich besser als in vielen anderen Rückrundenspielen. So viel Unvermögen und Pech wie defensiv kommen nicht immer vor.
-
-
Zitat
Original von ulis
Wenn die Leistung stimmt ist das ok. So ist das Geschäft.
Gut, dass Du es mal ansprichst. Der Mann ist nämlich IMO no value for money. Weit unter dem geblieben, was er kann. Komisch. -
Absolut geiles Spiel....DANKE für den tollen Fight und die 3 Punkte
-
skela war niemals ein blauer der hat uns nur als Sprungbrett genutzt..
Hoffentlich wird es bei Lautern nix...
Naja WIR BRAUCHEN KEIN ERVIN SKELA!!!
-
-
Zitat
Original von HSV_holsteiner_HSV
Absolut geiles Spiel....DANKE für den tollen Fight und die 3 Punkte
Ja, wart schon gut, aber das nächste Mal bringt ihr nicht EUREN Schiri mit, dann nehmen wir mal einen Unparteiischen okay? -
Zitat
Original von HSV_holsteiner_HSV
Absolut geiles Spiel....DANKE für den tollen Fight und die 3 PunkteDie erste Halbzeit war zum größten Teil geil
kann mich aber Eddie nur anschließen. Der Schiri hat dieses Spiel so leid es mir tut echt verpfiffen. Eine Punkteteilung wäre duraus fair gewesen und würde auch den Leistungen beider Teams entsprechen! -
Was für ein Spiel !
Lev - Hertha und Bielefeld - HSV waren für mich die Spiele des Tages.
Ob man am ende mit 3:4, 4:2 oder 3:3 gewinnt oder verliert ist mir eigentlich egal. Wer drei Tore schiesst muss sich nicht entschuldigen, das hat viel mit Glück, mit dem Schiri, mit dem Boden, kurz:
mit FUSSBALL
zu tun !!!
Wir haben ein schönes Spiel gesehen, in dem es um Fussball und nicht um Gewinnen ging.
Eine Werbung für Bielefeld und fürs nächste Jahr.
Schade, das es nicht 3:3 oder 4:4 ausgegangen ist, das wäre sicher verdient gewesen. Ich habe auch noch auf ein 4:4 gehofft. Alles in allem war es ein spiel von dem ich gern erzähle und auf das "ich" stolz bin (sofern ich denn dabei war ;)).
Leverkusen hat auch 3 Tore zuhause geschossen, auch nicht gewonnen also was solls ......
-
-
Sind eig. schon mal soviele tore in der Schüco-Arena gefallen?
-
Zitat
Original von ulis
Wenn E. Skela dann, warum auch immer, gegen z.B. Leverkusen spielen sollte und ein wichtiges Tor für uns macht, pfeifft ihr dann auch ?
Albern und kindisch dieses eigene Spieler auspfeifen. Er hat hier Vertrag und bekommt dafür Geld. Dafür muss er Leistung bringen. Da steht sicherlich nicht drin, dass er sich "blaues Blut" anschaffen und 100 % Armine sein muss. Wenn die Leistung stimmt ist das ok. So ist das Geschäft. Übrigens auch bei denen die von ihren Vereinen weg und zu Arminia gehen.Er bringt aber keine Leistung, mir fällt kein überragendes Spiel von ihm ein (ausser KSC), wie man es besser machen kann zeigte uns Arthur
-
Ihr kennt ja sicherlich alle den gesang:
*2010 - Ihr werdet es schon seh'n! Wir holen den U-Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister- Meister! ! *
wurde ja gestern in einer ähnlichen Version auf der Alm gesungen!
Habe den Text aber nicht richtig verstanden
kann den mal einer reinschreiben, bitte!?ging irgendiwei so: (glaub ich...)
*..... , du schöner DSC- wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher meister ! *
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Ihr kennt ja sicherlich alle den gesang:*2010 - Ihr werdet es schon seh'n! Wir holen den U-Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister- Meister! ! *
wurde ja gestern in einer ähnlichen Version auf der Alm gesungen!
Habe den Text aber nicht richtig verstanden
kann den mal einer reinschreiben, bitte!?ging irgendiwei so: (glaub ich...)
*..... , du schöner DSC- wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher meister ! *
"Oooooooooooh DSC, du schöner DSC - Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister"
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Sind eig. schon mal soviele tore in der Schüco-Arena gefallen?Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann mit mehr Toren war das 4:4 gegen Bayern in der Saison 1997/98!! Seitdem sind in BI glaube ich nie mehr so viele Tore wie gestern gefallen!
-
Zitat
Ja der Ball war hinter der Linie, ein Stück Ball war zwar noch drauf, aber man kann sagen, er war mit vollem Umfang dahinter
Du meinst wohl mit vollem Durchmesser. Voller Umfang wäre etwas klarer gewesen gg
Zitatwat ich noch sagen wollte:
Ich fands richtig gut, dass heute Anti-Skela gesänge, gesungen wurden! ! !
Absoulut richtig!
Ich kann diesen Typ irgendwie total nicht ab!
So ein Quatsch. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist das Letzte. ABer da war ja das Bielefelder Publium schon immer ganz groß drinZitatSkela is genau so ein Spinner wie Momo!
Das ist einfach nicht wahr. Skela hat im gegensatz zu Momo mit offenen Karten gespielt u jetzt eine klare u normal Entscheidung getroffen.
ZitatHmmm... bin ich im Konflikt, eigentlich bin ich dafür, NIEMALS einen "Blauen" auszupfeifen... andererseits frage ich mich nach seinen Lobhuldigungen auf den ach so "tollen Traditionsverein" auf den er sich so freut, ob er überhaupt jemals ein echter Blauer war...
hallo wir sind im Profifußball!!!!!!!!!!! Das sind doch nicht alles echte Blaue die da unten auf dem Platz stehen. Das sind Profis, die dafüt bezahlt werden, dass sie sich wärend ihrer Vertragslaufzeit mit dem Verein identifizieren müssen. Dafür werden sie gut bezahlt.
Die Zeiten der 11 Freunde sind ja wohl längst vorbei. Die findest du vielleicht noch in der Kreisliga, wo man mit seinen KUmpels zusammen spielt... -
-
Zitat
Original von Herford!!!
Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann mit mehr Toren war das 4:4 gegen Bayern in der Saison 1997/98!! Seitdem sind in BI glaube ich nie mehr so viele Tore wie gestern gefallen!
Letzte Saison, im letzten Heimspiel des Jahres gegen Osnabrück (5:0)
4x Küntzel, 1x Vata -
7 > 5 !
2te Klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!