Congstar Freundschaftswerbung

Dsc - Hsv

• Zitat

Original von Sandford

"Skela-raus" Sprechchöre??? Ich stand auf Block 5, habe davon nix mitbekommen...ist auch gut so, denn ich halte und hielt Skela immer für einen Guten, der von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Und ganz besonders negativ ist er mir nur höchst selten aufgefallen.

also auf block 3 konnte man sie sehr gut verstehen....und einen eigenen spieler, auch wenn er wechselt, auspfeifen ist in meinen augen allerunterste schublade

• auf block j wurde nach dem freistoßstor von porcello nur gesungen "siehst du skela so wird das gemacht" das fand ich o.k.
    und auch amüsant.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Also ich hab auf meinem Platz folgendes gegen Skela gehört:

"Wir brauchen kein Ervin Skela" - finde ich lustig

"Wir sind Arminen und du nicht" - muss nicht sein

"Skela du Arschloch" - unterste Schublade

• Zitat

Original von Sandford

"Skela-raus" Sprechchöre??? Ich stand auf Block 5, habe davon nix mitbekommen...ist auch gut so, denn ich halte und hielt Skela immer für einen Guten, der von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Und ganz besonders negativ ist er mir nur höchst selten aufgefallen.

Also ich stand auf Block 6 und habe auch keine Sprechchöre gehört. Ich denke auch, er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat nie verhehlt, dass er unter normalen Umständen und unter einem anderen Trainer nie hier gespielt hätte. Natürlich hat er in der Rückrunde bisher sehr schlecht gespielt. Aber ich glaube nicht, dass dies bewußt damit zusammen hängt, dass er demnächst in Lautern spielt. So wie ich ihn auf dem Platz gesehen habe, hat er schon besser spielen wollen. Vielleicht setzt er sich auch aufgrund seines Wechsels und seiner Torflaute zu sehr unter Druck.

Auch kann ich nicht verstehen, dass Lenses Spiel hier teilweise so überkritisch gesehen wird, nur weil ihm übel genommen wird, dass er sich einen anderen Klub gesucht hat. Auch bei ihm sehe ich nicht die Reaktion, dass er für Arminia sich nicht mehr reinhaut. Wenn man gestern gesehen hat, wie er sich nach seiner vergebenen Chance geärgert hat, wird dies bestätigt sehen. Seine Leistung gestern fand ich auch nicht schlecht. Dass das Wechselspiel mit Owo nicht so gesklappt hat, lag für mich eher an Owo, der in diesem Jahr auch noch nicht so stark gespielt hat.

Noch was zu der Kritik an Rapolder, dass er nur mit einer Spitze hat spielen lassen. Boakye ist noch nicht so weit, dass er gegen so eine starke Mannschaft wie dem HSV ein ganzes Spiel durchhält. Man hat auch gestern gesehen, dass ihm noch einiges fehlt. Er hat nach seiner Einwechslung auch erst vorne drin angefangen und hat sich mit der Zeit weiter zurückfallen lassen. Ob das mit Rapolder so abgesprochen war, weiss ich zumindest nicht. Vielleicht hat er versucht sich die Bälle zu holen, da in der 2. HZ das Spiel Arminias nicht mehr so rund lief. Bei Leon sieht man meiner Meinung noch, dass er noch einige Zeit braucht, sich hier zurecht zu finden. Hat er ja letztens auch selber gesagt. Und zuletzt gegen Stuttgart muss er ja ziemlich schlecht gespielt haben.

• Zitat

Original von Slighty
    Also rechne ich noch mit mindestens 9 Punkten
    ==> 41 Punkte ... ich mache mir weiterhin keine Sorgen. ;) ausserdem müsste Bochum dann alle bis auf ein Spiel gewinnen oder Freiburg alle !!!!!!!!!

Wieso Bochum, die sind weg, es geht jetzt um Rostock. Und ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir noch 4 oder 5 Punkte holen würden:

Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld -- 0 Punkte, Hertha ist superstark zur Zeit
    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen -- 1 Punkt, wenn unsere Abwehr nicht so schläft wie im Hinspiel
    Arminia Bielefeld - 1. FC K'lautern -- 1 Punkt, die haben so viel Dusel zur Zeit
    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld -- 0 Punkte
    Arminia Bielefeld - SC Freiburg -- 3 Punkte, Pflichtsieg!
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld -- 0
    Arminia Bielefeld - Schalke 04 -- 0, gegen den kommenden Meister ist wohl nichts drin
    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld -- 0, da haben noch nie was geholt
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg -- ?, letztes Saisonspielm da ist alles möglich.

Kann natürlich auch alles besser laufen, aber wir kennen doch unsere Arminia...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung

• Skela du arschloch...??

Also in Block wurde das doch nicht gesungen!

das 2te hab' ich auch nicht gehört...

Allein das erste wurde (glaube ich) gesungen..!

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Och ... wie unglaublich Optimistisch du bist !
    Also ich denke es sind deutlich mehr Punkte drin !!!

Hoffe ich natürlich auch, aber die Erfahrung aus 35 Jahren Arminia-Fandasein lehren mich, daß es meist schlimmer kommt, als man denkt.
    Außerdem, 4 Punkte werden reichen zum Klassenerhalt.
    Insgeheim hoffe ich aber auch auf 9-12 Punkte ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Doch doch..wurde alles 3 gesungen. Leider. Ich fand das erste auch ganz okay, da man somit den Spieler ja nicht beleidigt sondern einfach mal die tatsachen auf den tisch legt :D
    Vereinzelt meinten einige noch andere Sachen singen zu müssen, was ich aber jetzt hier net schreiben will.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Eddie666

Weil dafür ein zahlender Zuschauer wichtiger ist als diese Hure :D

Aber sorry, nach dem 2:1 hat die Arminia nicht aufgehört, sondern die Neuerwerbung des HSV, der vermaledeite Scheißbayer Franz Xaver FUCK hat dem HSV mindestens das 2:1 geschenkt. Dieser Penner! Ist wohl von Hoeneß über die Woche mal wieder gut rangenommen worden. Und das war auch für mich der Knackpunkt des Spieles.
    Denn das 0:1 war ja wohl voll verpennt, eine Abwehr, die sich heute sogar der SC Freiburg als abschreckendes Beispiel nimmt. Aber sie haben gekämpft, haben es geschafft, dass die HSVer die Hosen vollgeschissen hatten, 2:1 und dann kriegste zwei Treffer geschenkt!! Solche Niederlagen kotzen mich einfach nur an, aber wenn gewußt hätte, dass Wack pfeift und Rafiati an der Linie steht, hätte ich sofort 5000 Euro bei Oddset auf den HSV gesetzt. Mit diesem Arabaer und dem Österreicher in Kombination wird Bielefeld nie gewinnen. Wenn der uns nochmal pfeift, hol' ich den nach dem Spiel aus dem Auto raus, ich bin sowas von sauer, ich könnte einen Flutlichtmast zerbeißen...

Ging mir genauso.... als ich den Hampelmann Wack auf den Platz eiern sah, schwante mir Böses... mir ist bis heute nicht ein Arminia Spiel bekannt, in dem Wack eine positive Leistung für uns abgeliefert hat....

Naja.. wie auch immer, finde noch etwas anderes wichtig zu sagen.... eigentlich bin ich ein Sympathisant von Vata, aber allmählich finde ich , UR sollte ihn draußen lassen.... erstens seine notorische Schauspielerei wird uns immer mehr in die Bedrängnis bringen, bald gar keine aussichtsreichen Freistösse oder Elfmeter zugesprochen bekommen. Zudem glaube ich auch mehr und mehr, geht er den Schiris auf die Nerven, was sich sicher nicht positiv für uns auswirken wird.... leider waren auch seine Spielzüge (außer dem rausgeholten Freistoss) nicht mehr überzeugend.... allmählich mal die Alternative, Herr Rapolder!

Skela...? ... ihr tut ja fast so, als wäre es gerade ein Verlust, daß er geht.... mir fällts nicht auf, das er nicht spielt, er ist mehr als gut ersetzt worden... von mir aus kann er noch heute ins "Saarland"...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• viel eleganter war es anstatt skela fertigzumachen porcello noch weiter anzufeuern.(wurde dann irgendwann von müz auch angestimmt) der ist skelas direkter konkurrent und skela hätte dann auch ohne plattes anti-geschrei gegen den eigenen spieler gewusst was sache ist. dass keiner hier skela noch mal spielen sehen will ist ja nun völlig klar und auch richtig. trotzdem kann man das den leuten doch auch auf ne andere art und weise klarmachen...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    viel eleganter war es anstatt skela fertigzumachen porcello noch weiter anzufeuern.(wurde dann irgendwann von müz auch angestimmt) der ist skelas direkter konkurrent und skela hätte dann auch ohne plattes anti-geschrei gegen den eigenen spieler gewusst was sache ist. dass keiner hier skela noch mal spielen sehen will ist ja nun völlig klar und auch richtig. trotzdem kann man das den leuten doch auch auf ne andere art und weise klarmachen...

*unterschreib*

Es bringt immer mehr lieber das Team zu unterstüzen, als sich auf den ganzen Anti-Kram zu fixieren! Gerade gegen (noch) eigene Spieler.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Moin erstmal!!

Muss schon sagen RESPEKT

Ihr spielt so geil...!!! Aber wieso spielt ihr da unten noch mit (ein bisschen)

Kann euch nur loben euren Verein Vorstand und Fans!!!

ich hoffe ihr kommt in den UI-Cup

Wenn das nicht so ein wichtiges Spiel für uns wäre hätte ich mit ein Punkt auch gut leben können

ps. Währt ihr damit einverstanden wenn ich öfter vorbei guck??

MFG DANNY

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• Zitat

Original von HSV PLAYA

ps. Währt ihr damit einverstanden wenn ich öfter vorbei guck??

MFG DANNY

Also ich schon !
    Freundliche Hamburger sind hier immer Willkommen !!! :arminia:

• Zitat

Original von Stopper Paul
    Hamburger sind hier denke ich am ehesten willkommen. Hier ist jeder wohl ein wenig HSVer!

Also, mir fällt da spontan schon mal eine Ausnahme ein. :D
    (Wenn, dann unterstütze ich Pauli, aber HSV Fans dürfen hier trotzdem reinschauen, als dürfe das irgendjemand verbieten. ;))

Frieden für Lampukistan!

• seid ihr jetzt dabei die sprechchöre in kategorien
    zu unterteilen oder was?!?! das ist ja noch ärmer als
    die sprechchöre selbst
    :nein:

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Nein das ist nur so ich war auch mal im Hertha-Forum und die meinten man merkt das du aus Hamburg kommst und solche sachen.
    Und man merkt du bist HSV Fan..!

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• Wie heisst es so schön: "Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV", also denke ich bist du hier jederzeit willkommen.

Ach ja, es gibt da ja auch noch diese andere Tolle Lied:

"Wir sind wie Hamburg, keiner mag uns, scheiß Arminia Bielefeld,
    Ostwestfalens Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!" ;) :arminia: :D

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!