Schwick bei "Sport im Westen"

• Konnte es leider auch nicht sehen.
    Wer war den der Moderator, etwa dieser nervige Jürgen Bergener?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von DSC RULES
    Habe es selbst nicht gesehen, aber wenn das Zitat so stimmt, hört sich das sehr gut an, wobei man sagen muss das die Schmerzgrenze des DSC bei weitem niedriger liegen dürfte als die des VFB Stuttgart oder HSV...

Aber man hat ein Signal gesetzt, was die Ablöseseumme nochmal hochtreiben dürfte... Schlacke hat doch mit ihrem 'Nee, wir wollen Owo doch nicht' auch nur bezweckt, dass die Ablösesumme sinkt.

Den Moderator fand ich nicht schlecht. Die Aufgabe eines Journalisten ist es die Fragen zu stellen, die zur Zeit auftauchen. Das hat er moderat und freundlich getan und Arminia auch oft genug gelobt. Einen zweiten Wontorra brauchen wir nicht.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Er hat nochmal bekräftigt, dass er bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen will um Owo und Buckley zu halten und die Verträge zu verlängern.
    Auf Nachfrage des dummen Reporters, dass die Schmerzgrenze auch irgendwann überschritten sei, sagte er andere Vereine sollen die Fingern von unseren Spielern lassen.

:rolleyes:
    das ist genau die richtige kampfansage, die sich an anderen vereinen richtet!

• Zitat

Original von Suomi

Aber man hat ein Signal gesetzt, was die Ablöseseumme nochmal hochtreiben dürfte... Schlacke hat doch mit ihrem 'Nee, wir wollen Owo doch nicht' auch nur bezweckt, dass die Ablösesumme sinkt.

Den Moderator fand ich nicht schlecht. Die Aufgabe eines Journalisten ist es die Fragen zu stellen, die zur Zeit auftauchen. Das hat er moderat und freundlich getan und Arminia auch oft genug gelobt. Einen zweiten Wontorra brauchen wir nicht.

Ist doch logisch, dass die Schlacker das wollen, die sind doch genauso pleite wie die Doofmunder, die wissens bloß noch nicht... :baeh:

Die Heizkosten für die Turnhalle sollen ja sehr hoch sein... :lol:

das Fähnlein in die Hand

• Also wenn der Mann eines kann, dann ist es ziemlich gut die Leute um den Finger zu wickeln! Der Mann ist Anwalt, der muss reden können :) Klappt auch immer wieder gut bei den JHVs und sei die Krise noch so groß! Lasse mich von seinen Worten allersdings nicht blenden...

Andererseits musste was getan werden, um die negative Stimmung der Vorwoche mit den ganzen Wechselgerüchten etc. wegzuwischen.

Bulldozer -> einziger Schwick-Nicht-Wähler in ganz Bielefeld.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ach, jetzt weiß ich endlich, wer Du bist!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Also wenn der Mann eines kann, dann ist es ziemlich gut die Leute um den Finger zu wickeln! Der Mann ist Anwalt, der muss reden können :) Klappt auch immer wieder gut bei den JHVs und sei die Krise noch so groß! Lasse mich von seinen Worten allersdings nicht blenden...

Andererseits musste was getan werden, um die negative Stimmung der Vorwoche mit den ganzen Wechselgerüchten etc. wegzuwischen.

Bulldozer -> einziger Schwick-Nicht-Wähler in ganz Bielefeld.

Na ja, nach jahrelangem Zusehen und Tiefschlaf muss auch ein Herr Schwick mal wach werden. :rolleyes:
    Hoffe, er kapiert mal langsam, dass es in diesem Geschäft auch durchaus auf Schnelligkeit ankommt.

das Fähnlein in die Hand

• DSC-Aktuell: von Heesen und Schwick im TV

DSF-Viererkette | Freitag, 06. Mai | ab 22:45 Uhr
    Thomas von Heesen ist neben Martin Kind (Hannover), Heribert Bruchhagen (Frankfurt) und Staudt (stuttgart) Gast in der DSF-Sendung "Viererkette" am Freitag ab 22:45 Uhr.

Sport im Westen | Sonntag, 08. Mai | ab 21:45 Uhr
    In der Sportsendung "Sport im Westen" des WDR am Sonntag ab 21:45 Uhr im Foyer im Bielefelder WDR-Studio an der Lortzingstr. ist DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick zu Gast.
    Schwerpunktthema: DSC Arminia Bielefeld - 100 Jahre Leidensschaft.

• Oh Mann, TvH hat Kurzfristig abgesagt für die Viererkette! Stattdessen gibt es eine Liveschaltung, bzw. Telefonat mit Hans- Hermann Schwick!
    Was das wohl zu bedeuten hat, wenn TvH kurzfristig absagt und stattdessen Schwick telefonisch zugeschaltet wird!?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Thommy hat kurzfristig abgesagt.

Schwick soll gleich telefonisch befragt werden.

Es wird vermutet, dass sich in der Trainerfrage etwas neues ergeben hat, weshalb Thommy nicht kommen kann / will...

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Dieses Geplänkel hat für mich nur eines zu bedeuten! :(

Tja, für mich eigentlich auch! ;(
    Denn ich denke wenn UR heute verkündet hätte weiter zu machen oder es zumindest mehr als angedeutet hätte, dann wäre TvH glaube ich gekommen, denn dann hätte er ja ein schönes Gespräch heute abend gehabt mit der Verkündung das UR weitermacht!
    Wenn er allerdings fern bleibt, dann denke ich mal das UR geht!
    Was mich da allerdings stutzig dran macht, ist die Tatsache das Schwick Telefonisch zugeschaltet wird, denn ich denke der wird nicht sagen wollen das UR geht! Schwick stellt sich eigentlich nur der Öffentlichkeit wenn es etwas positives zu vermelden gibt oder wenn nichts besonderes anliegt!
    FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!
    Scheiße Werbung

• Vielleicht ist nicht nur UR weg, sondern auch TvH, und Schwick hat die Arschkarte, das gleich erzählen zu müssen. SPANNUNG!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Ingolf
    So Scheiße das alles is, so unterhaltsam isses auch.

Tja da hast Du Recht!
    Es ist doch wieder mal Spannend heute abend! Jeden Tag was neues!
    Wenn allerdings gleich bekannt wird das UR wohl gehen wird, dann bekommt der morgen aber reichlich Gegenwind, denn nach den ganzen Komentaren von UR diese Woche konnte man schon von ausgehen, das er eventuell doch bleibt! Na ja mal schauen was gleich dabei rauskommt! Ich hoffe ja noch drauf das Schwick gleich fröhlich verkündet das UR bleibt, und dann wird er morgen gefeiert!
    Tja Feier und Anfeindung liegen manchmal sehr nahe beinander! ;)

• Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht ist nicht nur UR weg, sondern auch TvH, und Schwick hat die Arschkarte, das gleich erzählen zu müssen. SPANNUNG!!!

Ach King, daran habe ich noch garnicht gedacht! ?(
    Hole mir erstmal schnell noch ein Weizen bevor es Spannend wird und wir live dabei sind!

• das T.v.H. nicht kommt kann ja auch viellecht an einem Spielertransfer liegen und nicht wie alle annehmen um die Personalie Rapolder. Vielleicht ja sogar an einem sehr wichtigen Spielertransfer

einfach abwarten, werden wir noch früh genug gewar ;)

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!