Choreographievorschläge

  • Naja ist doch wohl zu verstehen das die Leute momentan keine Lust haben irgendwas zu machen! Nach dem verschwinden der Doppelhalter war das ganze ja auch abzusehen und da kein einziger Doppelhalter zurück gekommen ist ist für mich das ganze total nachvollziehbar.


    Aber bitte wenn du meinst das nichts passiert organisier doch was !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • sorry aber für so eine unwissenheit hab ich auch kein verständnis!
    es ist sehr viel bei seuchen sachen zu organisieren.
    1.planung
    2.dem verein unterbreiten wan geplant ist
    3.sachen besorgen was ohne ein gewisses kapital nicht geht


    und noch sau viele andere sachen also stellt euch das mal nicht so leicht vor

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    sorry aber für so eine unwissenheit hab ich auch kein verständnis!
    es ist sehr viel bei seuchen sachen zu organisieren.


    [...]


    was denn für ne seuche?!?! ?(
    etwas anderes auf der hauptseite steht ja folgender text


    Zitat

    Fanblock
    Alles zum Thema Stimmung und Choreographien
    findet in diesem Forum seinen Platz


    vielleicht könnte man das ändern in


    Zitat

    Alles zum Thema Stimmung im Fanblock
    Bitte keine Öffentliche Diskussionen über
    Choreographien zu den kommenden Spielen


    ist nur ein vorschlag,kann natürlich noch ein besserer text sein


    und at youngsupporter,
    wenn du dich dafür einsetzt das mehr choreographien stattfinden
    warum bietest du den ehemaligen ultras nicht deine hilfe an?!

    ⚫⚪🔵

  • man man man ..... nur am meckern hier und selbst überhaupt nicht wissen was dahinter steckt...


    wer was auf die Beine stellen will soll nicht nur leere Wort von sich geben ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ich habe scheiß viel respekt vor eurer arbeit@yankee82x weiß selber durch meine kleinen plakate und durch den pokal was hinter einer solchen sache für arbeit steckt auch wenn es nicht mit eurer zu vergleichen ist.
    ich würde gerne auch bei den großen sachen mithelfen. wenn du meinen post als meckerrei aufgenommen hast dann bitte ich das zu entschuldigen.


    solchen sollte es heißen @4substance *halbschlafschreib*

  • Man hat sich doch schon äfters angeboten mitzuwirken, aber Ihr macht das doch lieber alleine oder? und wenn andre mal was amchen, dann wird es entweder belächelt, ignoriert oder abschätzend betrachtet. zumindest von 80%....


    das heist NICHT, dass ich BOYS/YANKEES...etc Arbeit nicht zu schätzen weiss!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • wir machen das lieber alleine .?!?? Na ja, haben damals oft genug mit viel zu wenig Leuten da gestanden wo es groß angekündigt war ... klar ist aber auch, dass solche Sachen nunmal nicht in ein offizielles öffentliches Forum gehören ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • das solche sachen nicht ins forum gehören ist richtig @yankee82x
    aber falls ihr leute sucht die mithelfen kannst mich ja per pn oder mail anschreiben wer auf jedenfall sehr intressiert

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • ich verstehe natürlich dass es nervt und evtl. andere choreos verhindert wenn dauernd sachen gestohlen werden.
    aber ich habe den eindruck dass choreographien nachhaltig die stimmung im stadion verbessern und deshalb sollte man möglichst versuchen in jedem spiel ne choreographie zu machen.

  • Moinsen zusammen,


    also sicherlich kann man mal Choreos auch in einem Forum besprechen, oder zumindest mal vorbesprechen. Das habe ich vor 3 oder 4 Jahren auch mal gemacht im offizellem Forum. Daamals haben wir irgendwas bei 150 Meter lange Transparente gemalt und uns im Forum dazu verabredet, allerdings nicht genau den Inhalt besprochen.


    Hier kann man also eine Verabredung treffen, das man sich zu einer Choreobasteln trifft, allerdings sollte man tunlichst vermeiden Inhalte davon preis zu geben, Inhalte besprecht dann bitte per PN oder Mail, bitte auch nicht im Chat, denn dann könnte man es auch gleich hier besprechen.


    Choreos machen eine hölllen Arbeit, das weiss ich aus eigener Erfahrung, leider und ich betone leider, haben wir viel zu wenig Leute die sich aktiv bei einer Choreo mit Ihrer Arbeitskraft einsetzen. Selbst die Boys und Yankees wären sicherlich froh, wenn sich bei Ihnen zuverlässige und vor allem Leute melden, die nichts von dieser Choreo nach außen dringen lassen aber dennoch sehr aktiv mitarbeiten.
    Ganz wichtig aber ist es, das diese Leute dann wirklich nichts nach außen dringen lassen. Die Boys/Yankees haben natürlich und verständlicherweise ein wenig Angst, das wenn sie neue Leute dazu nehmen, die sie nicht kennen, das diese Leute nicht eingeschätzt werden können, ob sie dicht halten, denn wenn man sagen wir mal 40-50 Stunden arbeit investiert hat und ein neuer hält nicht dicht, so könnte dies unter Umständen bedeuten das alles für die Katz war!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @Benno..: Das trifft es doch ziemlich genau auf den Punkt ....! Falls irgendwas geplant ist kann man das Ganze ja z.B. durch e-Mails etc. verbreiten .... aber in ein offizielles Forum wird so etwas nicht hineinkommen !


    Und youngsupporter: Jedes Spiel eine Choreo machen ..?!? Klasse Sache .... wenn Du unseren Lebensunterhalt komplett finanzierst und uns obendrein noch das Geld für die Sachen gibst, dann würde ich mich gerne jede Woche für ein paar Stunden da hin setzen und ein bisschen Folie kleben anstatt zu Arbeit zu gehen .... aber wie zum Himmel soll das denn so funktionieren ..??! Die meisten Leute die sich häufiger mit Choreos beschäftigen haben auch noch ein Leben neben dem Fussball bzw. zumindest gewisse Verpflichtungen die es nicht erlauben sein komplettes Leben darauf zu projezieren ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Klasse Idee du Supporter! Mach in den Osterferien mal irgendwo ein Praktikum, dann weißte wie viel Zeit man noch hat wenn man arbeitet!


    Ich mache zur Zeit auch mein Schulpraktikum und muss jeden Tag von 9-17Uhr arbeiten. Wenn du dann noch zu deiner Freundin gehst oder ander Termine hast biste kaum noch zu Hause!


    Und ne gute (!) Choreo braucht viel Zeit und Geld. Denn so ne billig Choreo mit Raufaser und Edding kann jeder!!!


    @Uding Ich warte auf Termine. ;)

  • Also ich habe mal ne Idee was man vielleicht bei Ecken oder Freistössen oder so machen könnte anstatt des Klatschens wedeln einfach alle mit ihren Schals, sieht bestimmt gut aus! Nur mal son Vorschlag!

  • der VFB hat das glaube auch. Alle Schals wedeln und dann dieses "ooooooohhh"... Aber in Bielefeld heisst es dann bestimmt wieder "Schal runter ich seh nichts...."

  • .............


    oder


    .............


    :D :arminia: :D





    Edit: Aus rechtlich vorbeugenden Gründen wurden die beiden Links entfernt. Wir wollen hier keine Beihilfe leisten. Das müssen sich die Leuts schon selber suchen bzw. macht es so, daß wir als Modteam es nicht mitbekommen. Sonst gibt es noch Ärger wegen Beihilfe etc. Und mit rechtlichen Gründen meine ich nicht, ob die Teile generell verboten sind, sondern im Stadion (um nichts anderes geht es hier doch) und ohne Erlaubnis des Vereins sind Feuerwerkskörper meines Wissens garnicht gestattet.


    Gruß Gönner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!