Choreographievorschläge

  • also das sind die, die die Dynamo Drexxxx Fans auch gezündet haben(soll ja erstmal nix heißen) .sind aber erlaubt. Bin schwer dafür!!! die Roten könnte man doch auch nehmen...und die Grünen für Tus Dornberg oder so... :D :lol:


    sind ja recht billig für die Menge und sind "Jugendfrei" sehen aber geil aus...also bin ich daf+r,dass die einer kauft und weiter weiß ich och noch nick... :D

  • sind ja auch keine richtigen..sind ja nur "Jugendfreie" guck dir aber mal das Bild von Dynamo an...das waren auch die... :arminia:


    und Wunderkerzen sind schon kacke haste recht...da sind die schon besser..


    das scheint ja nen Großlieferant zu sein....kann man ja mal fragen ob die auch nur Blaue haben. :D


    Edit:aber gegen Hansa waren es auch viel zu wenige.

  • wenn man 1000 bis 2000wunderkerzen hat sieht das geil aus diese etwas größeren rauchen ein wenig und haben eine helle flamme aber soweit ich weiß sagt niemand da was zu

  • Ja macht das mal mit euren Bengalos, ich denke scheiß egal was das für welche sind, wenn du hundert Stück davon zündest machen die auch gut rauch und das wird der heutige Ordnungsdienst sicherlich nirgendwo erlauben. ein sicherlich, aba das sieht dann total lächerlich aus und bringt gar nix. Bestellt euch richtige Bengalos und stellt euch irgendwo in Senne oder so auffen Sportplatz, da is das meiner Meinung nach erlaubt, weil ab Oberliga nicht mehr der DFB zuständig ist, sondern der WFLV oder wie der auch immer heißt, aba da könnt ihr euch keine Stadionverbote oder sonstwas einhandeln, nur schonmal vorweg, weil es gibt sicherlich wieder so Kasperköppe die es immer noch net gemerkt haben, und denken die Bengalos wie in Italienb wären doch mal was und so!


    ANMERKUNG: Es kann sein das ich in diesem Text gerade dermaßen scheiße erzählt habe, und niemand durchblickt aber ich bin toten stramm also....

  • also ich kann welle in seinem vorhaben nur unterstützen. man muss echt sagen das wunderkerzen auch richtig geil kommen. auch wenns euch nicht so scheint. beim spiel gegen rostock als ich im block 5 stand ist es mir sofort aufgefallen als die dinger angezündet wurden. aber das mit diesen unterwasserfakeln :) find ich auch nicht schlecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Wunderkerzen sind fürn Arsch! (hat man gegen Hansa gesehen)


    Das waren nur zu wenige, von der Nordtribüne aus (nur noch Sitzplatz Block B bekommen) sah es ansonsten schon ok aus. Nur da muß halt ein ganzer Block mit versorgt sein ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • erstens kostet das dann auch ganz schön, zweitens gibt es genügend Vollidiotien die die Teile nicht richtig verteilen und drittens gibt es da leider auch Probleme wegen Brandschutzauflagen etc. ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!