Ich denke man müsste einfach fragen oder???
Choreographievorschläge
-
-
bengalos werden auf keinen fall im block genehmigt!
wunderkerzen können wir soviele mitnehemen wie wir wollen so denke ich -
dass Bengalos im Block nicht genehmigt werden ist klar..aber viele Wunderkerzen sähe auch schon geil aus
-
-
wenn wir 2000wunderkerzen kaufen für 20€ und dann im block verteilen läuft das. ich hätte da auch noch nen schönes spruchband was sich leider am erledigt hat aus gründen der stadionsicherheit in doofmund
-
wunderkerzen an einem samstagsspiel ?
dümmer gehts ja wohl nicht !
wenn ihr das machen wollt, dann wartet bis zum pokalspiel .....
sorry, aber erst überlegen !
-
joa, da sind echte vollprofis am werk [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif]
-
-
da brauch man gar nicht fragen ... solche Teile werden sicherlich nicht erlaubt ... war der Meinung es geht um normale Wunderkerzen !
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
wunderkerzen an einem samstagsspiel ?dümmer gehts ja wohl nicht !
wenn ihr das machen wollt, dann wartet bis zum pokalspiel .....
sorry, aber erst überlegen !
habe nie gesagt, dass wir das samstags machen wollen!!!!
-
nja, welle wollte das in dortmund machen ....
is mir aber auch egal, da bzgl dieses themas eh nie was zu stande kommen wird ........
edit: schon garnicht wenn ihr das in einem öffentlichen forum besprecht...naja das wurd ja uach schon x-mal gesagt, aber merken tut ihr es trotzdem nicht !!!
-
-
oh wat für ne dolle Choreo..was willste darauf Kontern???
-
ich meine, so ne aktion mit wunderkerzen kann man
mal zum 1.advent oder so machen, aber doch nicht im frühling?! -
es ist doch irgendwie immer Weihnachten oder nicht??
-
wenn ihr euch komplett zum affen machen wollt ?!?
ich meine gg hro waren wunderkerzen noch i.o da herrschte wenigstens weihnachtwetter ....., aba jetz ende märz ?!?
-
Zitat
Original von Yankee82x
erstens kostet das dann auch ganz schön, zweitens gibt es genügend Vollidiotien die die Teile nicht richtig verteilen und drittens gibt es da leider auch Probleme wegen Brandschutzauflagen etc. ...4.versucht man manchmal am falschen ende zu sparen das man zu billige kauft die nicht funzen und nur vorsich hinglühen....da kann man auch gleich seine zigarette hochhalten
-
Zitat
Original von SWBer Noah
habe nie gesagt, dass wir das samstags machen wollen!!!!
Ja wann wollt ihr das denn sonst machen??? Und außerdem müssen es neue Wunderkerzen sein und sie müssen vernümpftig verteilt werde!!!
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Ja wann wollt ihr das denn sonst machen??? Und außerdem müssen es neue Wunderkerzen sein und sie müssen vernümpftig verteilt werde!!!
naja schonmal versucht abgebrannte nochmal zu benutzen
-
also wenn der ganze block wunderkerzen anzündet passt das finde ich immer!!!
MFG
-
Zitat
Original von Otteck
naja schonmal versucht abgebrannte nochmal zu benutzen
Darf ich jetzt mal über dich lachen???
Echt sowas kann ich einfach nicht ab wenn sie hier meinen das sie die größten Witzbolde wären und gar nicht über das Wort "neu" nachdenken! Ich meine damit das sie nicht schon 10 Jahre im Schank gelegen haben sollen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!