Choreographievorschläge

  • :D.....naja wenn du mir jetzt sagen willst das man es nicht auch anderst meinen kann hast du natürlich recht ;).......du verquascht dich doch in jeden 2 beitrag da weiss man nie wie du es meinst hast ja bisher nie drauf reagiert :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Otteck
    :D.....naja wenn du mir jetzt sagen willst das man es nicht auch anderst meinen kann hast du natürlich recht ;).......du verquascht dich doch in jeden 2 beitrag da weiss man nie wie du es meinst hast ja bisher nie drauf reagiert :baeh:


    Naja wenn ich mich dann in über 300 Beiträgen nicht verquatscht hab is das doch ganz ok.
    :lol: ;) :) :D :arminia: :hi: :baeh: :P 8) :head: :bigok: :ball: :rollin: :jump: :klatschen: :spring:

  • Zitat

    Original von Otteck
    naja immer noch ein schnitt von 50% wenn du schnell noch 1000 schreibst sind es über 800 sieht dann nach mehr aus ;)


    Ey Otti, nimmst du Drogen, sollte ich den Alkohol aus dem Kopf lassen, oder warum verstehe ich deine Rechnung net??? ?(

  • Also ich finde wir sollten dem Olli zum Halbfinale mal wieder nen paar Bananen mitbringen :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • "ein taschenrechner ist genau so dumm, wie der, der ihn bedient!"


    hat mein mathe-lehrer immer gesagt!


    denn 1000 mal 50% sind 50000 %!


    genauso wie 1000 mal 50 Äpfel = 50000 Äpfel sind! ! !


    und 1000 mal 50 bombons = 50000 Bonbons sind ! ! !

  • Eben nicht. Da steht ja nicht 1000 x 50 sondern 1000 x 50%.... naja wird langsam off topic also lassen wir das -.-

  • @ kLx & Thomi


    Das ist einfach geil!


    Ich habe nur eine Sachen dazu zu sagen.


    a) Klärt das bitte weiter per PN, wir wollen ja nicht, daß noch jemand vor dem PC zusammenbricht! :lol:



    Edit: Ihr habt übrigens beide recht! Teilt mal 50 000 durch 100 .... :lol: :lol: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Ich finde mann sollte eine choreo fürs lev spiel machen. die haben doch auch eine richtig geile bei unserem gastspiel gemacht.


    schauste hier http://www.stadionwelt-fanfoto…sball&action=fotos&id=386


    och nööö - muss nicht unbedingt sein, ich erinnere mich da
    an die diskussionen die es da gab, weil plötzlich alle dachten es
    bestehe eine fanfreundschaft... - bei allem respekt den boys und
    yankees für ihre arbeit, aber es sollte doch eine ultra freundschaft
    bleiben und sollte keine ähnliche choreo mehr gemacht werden -
    so wie in der saison 2002/2003 war das in ordnung
    -im schatten der burg & im glanz des kreuzes- oder so

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Patte
    da habe ich aber schon bessere gesehen als die der leverkusener. was besseres kriegen wir allemal hin


    Darum gehts doch gar nicht, ich denke eher, dass "bielefeld_ost" meinte, dass man eine Art Gegenaktion starten sollte, da die Aktion der Leverkusener Ultras die Sympathie der Bielefelder Fans gegenüber symbolisieren sollte!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Darum gehts doch gar nicht, ich denke eher, dass "bielefeld_ost" meinte, dass man eine Art Gegenaktion starten sollte, da die Aktion der Leverkusener Ultras die Sympathie der Bielefelder Fans gegenüber symbolisieren sollte!


    Und noch mal:


    Zitat

    bielefelder junge
    Die Choreo wurd wegen ner Freundschaft zwischen den Ultras Leverkusenern und den EX-Ultras aus Bielefeld gemacht! Also keine aktion die den ganzen Block betrifft!


    Wie du schon richtig gesagt hast war es ne Aktion der UL die die Freundschaft zu den ehm. Ultras Bielefeld zeigen sollte. (jetzt: Boys, Yankees etc. und einzel Personen) Und ich glaube nich das die betroffenen Leute scharf auf ne Fan-Freundschaft wie es sie früher fast in jedem Verein gab sind.


    Zitat

    Patte
    da habe ich aber schon bessere gesehen als die der leverkusener. was besseres kriegen wir allemal hin


    Na dann halt dich mal ran! Obwohl hast ja noch genug Zeit! Warum meinen eigentl. alle das es das alte Bettlaken vom Mammi oder die Tapetenrolle von Pappi tut?! ?( (Obwohl ne Tapetenrolle gar nicht schlecht ist!) Aber solche kaputten Bettlaken brauch man wirklich nich auf den Block schleppen! (das Thema hatten wir ja schon wo es um DH ging!) Jeder redet hier von der gr. Choreo die man mal machen sollte... und was passiert?! NIX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!