Dortmund - Bielefeld

• Zitat

Original von BrOcKeR

DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK !

ich glaub du musst mal zum Augenarzt .Oder vielleicht biste auch nur 1,40m groß :D

Nun noch mal langsam zum Mitschreiben für unseren neunmalklugen BrOcKeR: natürlich sieht man nicht nix, Du Depp, - und dazu müßte man nicht nur 1,40 m messen - aber auch gesunde 180 cm oder 200 cm reichen hier nicht aus, dem Spielverlauf geschweige denn Aktionen im Strafraum vor der Südtribüne ordentlich folgen zu können. Wie gesagt, gerne stellt sich noch ein Ordner vor Dich. Aber ich habe eine RIESENBITTE AN DICH: BITTE BITTE STELL DICH AUF BLOCK 8 !!! Manche Komiker müssen einfach (Lehr)Geld zahlen !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• du schaffst es in 2 wochen nicht einmal nach bi zu fahren , oder kannst freunde los schicken ? traurig !

ansonsten scheiss halt auf dortmund wird eh langweilig.... es gibt noch genügend andere auswärts-spiele !!! ( z.B morgen )

"!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

• Zitat

Original von Sinalcostadt
    du schaffst es in 2 wochen nicht einmal nach bi zu fahren , oder kannst freunde los schicken ? traurig !

ansonsten scheiss halt auf dortmund wird eh langweilig.... es gibt noch genügend andere auswärts-spiele !!! ( z.B morgen )

zustimm.....habe irgendwie selber keinen bock auf dortmund ...diese saison die erste auswärtsfahrt auf die ich verzichten könnte keine ahnung wieso aber da ich so gut wie überall hinfahre werde ich auch dort hin :(

• Zitat

Original von Sinalcostadt
    du schaffst es in 2 wochen nicht einmal nach bi zu fahren , oder kannst freunde los schicken ? traurig !

Er hat ja immerhin 2 Stunden hin und 2 Stunden Rückfahrt und das für Block 8, wer macht denn sowas bitteschön?

@ Blue Spirit:
    Dann müssen wir gucken ob wir mit allen Mann nach Bremen fahren können!

• Zitat

Original von bielefelder junge

Zerbrecht euch mal nicht euern Kopf über das Spiel in Dortmund sondern fahrt lieber Morgen nach Berlin!!!

lol. Nach Berlin. Der war gut! :D :lol:

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• So ein Mist, jetzt hab ich Ganz verpennt Karten für Dortmund zu holen :lol:

Auf Block 8 hab ich echt keinen Bock, ich denke dann bleib ich lieber zu Hause, im Ruhrpott wird man eh Scheisse behandelt und es sind in der Regel die schlimmsten Auswärstfahrten. Ne Danke zu Dortmund :)

• ich hab karten für block 60 bei meinem "heimspiel". :D
    beim 0-0 vor 2 jahren war ich mit meinen kollegen in block 08. wären wir nicht u.a. stramm gewesen hätten wir sicher viel spaß gehabt...

an all die leute die morgen nach berlin fahren und meckern: seht zu dass ihr einen punkt mitbringt. ;)
    ich lerne für die nächste klausur, könnte kotzen...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Ich will auch mit 2 Kumpeles mit nach Dortmund.
    War erst einmal in Duisburg bei nem Auswärtsspiel, weil meine Eltern mich nie lassen.

Ich hab jetzt vom Vorkaufsrecht noch keinen Nutzen gemacht, weil ich mit einem Kumpel noch was klären muss, aber dann werde ich Montag Karten besorgen.

• So, Wir (Jumbo und ich) Haben jetzt doch noch Karten.

Haben bei Ebay 2 Sitzplätze in Block 66 (Nord-Ost) ersteigert. Für 15 Euro pro Karte doch recht günstig.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Er hat ja immerhin 2 Stunden hin und 2 Stunden Rückfahrt und das für Block 8, wer macht denn sowas bitteschön?

wo liegt das problem ? is arminia !!!

:wall: :wall: :wall:

leute gibts

"!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

• Zitat

Original von BrOcKeR
    so langsam übertreibt ihr aber mit dem block 60 macht nur so weiter dann hab ich den ganzen block 8 für mich alleine hahahahah. Das ihr hier so ein wirbel um die scheiß blöcke macht.Als wen man nichts sieht wen man sich an den zaun stellt oder auf die stufen.

Ja mann. irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen das man nix sieht, ist doch bestimmt wie bei uns auf block 3. :wall:

:arminia:1312 :arminia:

• Vielleicht muss er arbeiten ?!
    Aber das muss er ja auch nicht immer ;)

Aber trotzdem wäre es doch irgendwie anders für ihn möglich gewesen Karten zu bekommen. Schriftliche oder telefonische Bestellung auf der GS. Oder einfach nen Freund oder nen anderen Arminen aus der Umgebung losschicken.

• Haben doch jemanden auf Karten angesetzt!
    @ Owo: Hoffe mal dein Opa hat noch welche bekommen! Wenn nicht, dann fahren wir nach Bremen! :D

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Vielleicht muss er arbeiten ?!
    Aber das muss er ja auch nicht immer ;)

Aber trotzdem wäre es doch irgendwie anders für ihn möglich gewesen Karten zu bekommen. Schriftliche oder telefonische Bestellung auf der GS. Oder einfach nen Freund oder nen anderen Arminen aus der Umgebung losschicken.

Ja mal ganz ruhig! So grelle bin ich auf die Karten nun auch nicht. Ich habe kein Problem damit, mir in TV anzusehen, wie ihr die Dortmunder Abschießt! :D

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von Blue Spirit
    Ja mal ganz ruhig! So grelle bin ich auf die Karten nun auch nicht. Ich habe kein Problem damit, mir in TV anzusehen, wie ihr die Dortmunder Abschießt! :D

ich war heute nachmittag gegen 1430h da, da hatten
    die noch genug karten - allerdings nicht mehr für block 60
    und zwei süsse praktikantinen oder so waren auch da*g*

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ich war heute nachmittag gegen 1430h da, da hatten
    die noch genug karten - allerdings nicht mehr für block 60
    und zwei süsse praktikantinen oder so waren auch da*g*

Ok, dann lohnt es sich ja hinzufahren ;) :lol:

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• eine fahrt nach dortmund lohnt sich nur an dem tag, an dem arminia 3 punkte entführt.

ansonsten ist es eine erbärmliche stadt! :)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Werde mit nem Kollegen aufer Südtribüne stehen...aber natütlich im Arminiatrikot. Den Lüdenscheidern mal zeigen was Stimmung ist. ;)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!