meinetwegen können wir da auch mit dreihundertfuffzig aufschlagen!
Dortmund - Bielefeld
-
-
momentan gehe ich noch davon aus das ich mit meinem vater im auto fahre aber was nicht is kann ja noch werden also wenn mit dem we ticket nach doofmund da man ja nun noch nen paar euros spart.außerdem ist das wie ich denke auch nen kleiner sonderzug
-
Zitat
meinetwegen können wir da auch mit dreihundertfuffzig aufschlagen!
das stimmt wohl.....bessere stimmung würd dann aufjden fall zufinden sein, als wenn alle 4.000 eingefleischten fans die weite reise aufsich nehmen
-
-
Zitat
Original von bielefeld_ost
...und 4. du musst nicht stundenlang fürs klo anstehen!!
als regelmässiger zugfahrer kann ich aber sagen,dass es bei solchen spielen in nrw kein stück besser aussieht mit dem klo, und manchmal die züge sogar durchfahren an diversen bahnhöfen,weil sie einfach voll sind. ich wage pal zu prognostizieren, dass der Dortmund-Spieltag gute chancen hat ein genau solcher zu werden!
-
was ist das problem? Ihr Männer pinkelt doch sowieso überall hin
Wozu ein Klo??
-
Ja klar wird der zug voll werden aber auch nur wenn du es um halb 12 losfahrst... wir faren gegen halb zehn spätestens halb elf los damit wir noch ne kneipe belagern können!!! ALSO WER IS PÜNKTLICH DABEI naja ma schauen is ja noch nen bischen hin!!!
MFG
-
-
Zitat
Original von Indernet
was ist das problem? Ihr Männer pinkelt doch sowieso überall hinWozu ein Klo??
-
Zitat
Original von Indernet
was ist das problem? Ihr Männer pinkelt doch sowieso überall hinWozu ein Klo??
Eben, das nimmt doch nur Platz weg und Pinkel kann man ausem Fenster. Am besten, bei na Durchfahrt im Bahnhof -
Zitat
Original von Blue Spirit
Eben, das nimmt doch nur Platz weg und Pinkel kann man ausem Fenster. Am besten, bei na Durchfahrt im BahnhofAm Boxxum Bahnhof zum Beispieol.
Doch da kommen wir ja nicht lang wenn wir nach Doofmund fahren -
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Am Boxxum Bahnhof zum Beispieol.
Doch da kommen wir ja nicht lang wenn wir nach Doofmund fahren
Ja eigentlich schade ne, aber dafür könnt ihr dann am doofmunder Bahnhof alles rauslassen und euch richtig doneben benehmen -
Och mensch,
ich hab immernoch keine Karte, also ich wär auch mit Block 8 zufrieden.
In den Ferien krieg ich nie was hin, unglaublig.
Also Karten fürn Sonderzug gibts noch oder? Das wäre nämlich die einzige Möglichkeit.
Wenn man in Halle wohnt kommt man nicht so oft zur GS
-
Aber du hast doch nen schickes Moped seh ich.
Also schwing dich auf deine Möff und dampf zur GS ! -
-
Ja ne irgendwie schafft mann das schon!
-
Unglaublich diese Spam-Flut von manchen Leuten hier....lohnt bald gar nicht mehr einige Threads aufzurufen weil da eh nur Mist drinsteht!
Geht in den Chat....
-
also ich wäre dafür das wir mit einigen leuten uns ib Bielefeld treffen möglichst früh so gegn zehn!!! dann mit dem nächsten zug richtung doofmund fahren ne kneipe belagern un ordentlich nen bischen feiern und und danach schön ins stdion und gröhlen
Naja vielleicht wird das ja was wenn wir so 10 - 20 oder mehr leute sind... mit 4 oder 5 wird es sonst schwer ne kneipe zu belagern
ma schauen wenn von euch welche lust haben!!!MFG ALM
-
-
howdy!
Hier wurde ja schon oft erzählt, wie scheiße Block 08 ist.
Das will ich hier jetzt auch garnicht ehr vertiefenAber wie siehts denn aus in Block 60 ?
Jemand von hier da gewesen, letztes mal...?
-
Willst du mich verarschen? Das wurde hier auch schon einige Male gepostet....
-
So wie siehts denn im Moment mit Karten aus? Gibts noch welche? Und wenn für welchen Block?
-
-
WIEVIEL Karten sind denn weggegangen bisher ? Hat jemand Info's ?
MfG Alex2004
-
ich werde da sein!!JUHU!!!Zwar leider Sitzplatz, aber was solls!!Karte krieg ich von nem Kollegen,der beim Getränkemarkt arbeitet!!Beim kauf von 3 Kisten Warsteiner gabs ne Karte umsonst dazu, doch da anscheinend kaum jemand 3 Kisten Warsteiner auf einmal geholt hat sind Karten über geblieben!!!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!