... wird am So. ein Sieg gg. Lautern eingefahren, hoffe ich mal, werden es sich bestimmt noch einige Hundert überlegen am 16ten nicht dich mit nach Doofmund zu fahren !!! Mein Tipp : 8.500 Blaue ...
MfG Alex2004
... wird am So. ein Sieg gg. Lautern eingefahren, hoffe ich mal, werden es sich bestimmt noch einige Hundert überlegen am 16ten nicht dich mit nach Doofmund zu fahren !!! Mein Tipp : 8.500 Blaue ...
MfG Alex2004
ich rechne mal so mit 3.500 mehr net
sindn noch karten für Block 8 da ?
weiss, das da Freund von mir sind...könnte ich dann ja noch mit aufspringen^^
wie ist das nochmal mit der Rückfahrt also da steht 18.39 von hbf Dortmund ich glaube vor 2 jahren bin ich nur mit Dortmundern mit einen Zug zum Bahnhof gefahren also gibt es da auch noch ne ander Möglichkeit auf dem Rückweg.....?
die fahrzeit des sonderzugs ist jetzt auch klar
Zugzeiten:
Hinfahrt:
11:30 Uhr ab Herford (Gleis 7)
11:45 Uhr ab Bielefeld (Gleis 4)
12:00 Uhr ab Gütersloh (Gleis 2)
12:51 Uhr in Dortmund (Westfalenhallen)
Rückfahrt:
18:39 Uhr Dortmund Hauptbahnhof
19:28 Uhr Gütersloh
19:43 Uhr Bielefeld
19:56 Uhr Herford
ZitatAlles anzeigenOriginal von welle
die fahrzeit des sonderzugs ist jetzt auch klar
Zugzeiten:
Hinfahrt:
11:30 Uhr ab Herford (Gleis 7)
11:45 Uhr ab Bielefeld (Gleis 4)
12:00 Uhr ab Gütersloh (Gleis 2)
12:51 Uhr in Dortmund (Westfalenhallen)
Rückfahrt:
18:39 Uhr Dortmund Hauptbahnhof
19:28 Uhr Gütersloh
19:43 Uhr Bielefeld
19:56 Uhr Herford
Also ich finde, dass sind Prima Fahrtzeiten
Wie lange braucht man eigentlich von Stadion bis zum HBF in Doofmund ?
Für block 8 sind noch karten da (soll zwar ne scheiss sicht sein aber egal) wir werden auch karten für block 8 holen weil 60 ja schon ausverkauft ist(son scheiss)
Die Station: Dortmund (Westfalenhallen) ist doch direkt am Stadion, richtig? (sonst würd's wohl nich so heissen..)
Warum fährt der Sonderzug dann nicht von den Westfalenhallen aus?
Bis zum Hauptbahnhof soll es angeblich 20 min dauern!
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
Die Station: Dortmund (Westfalenhallen) ist doch direkt am Stadion, richtig? (sonst würd's wohl nich so heissen..)
Warum fährt der Sonderzug dann nicht von den Westfalenhallen aus?
Bis zum Hauptbahnhof soll es angeblich 20 min dauern!
Also von Der Haltestelle "Dortmund Westfalenhallen" bist du RuckZuck am Stadion ..
Und vom Stadion nachher zum HBF würd ich einfach mit der U-Bahn fahren!! Die Haltestelle ist ja direkt an der Nordtribühne und das ist auf jeden Fall besser als zu Fuß!!
Für mich ist die Fahrt wohl gestorben. Hoffe mal auf nen Punkt. Die Doofmunder laufen im Moment zur Höstform auf. Das wird ein richtig schweres Spiel für uns denn die wollen ja bekanntlich nächste Saison noch international mitmischen.
ZitatOriginal von Blue Spirit
Für mich ist die Fahrt wohl gestorben. Hoffe mal auf nen Punkt. Die Doofmunder laufen im Moment zur Höstform auf. Das wird ein richtig schweres Spiel für uns denn die wollen ja bekanntlich nächste Saison noch international mitmischen.
Womit wollen die denn international spielen? Mit ihrer Regionalliga-Mannschaft. Also wenn die nach der Saison nicht eine Flut von Abgängen haben versteh ich die Welt nicht mehr..
ZitatOriginal von dsc-don
Womit wollen die denn international spielen? Mit ihrer Regionalliga-Mannschaft. Also wenn die nach der Saison nicht eine Flut von Abgängen haben versteh ich die Welt nicht mehr..
Ja ja schon aber ich man hort halt das dei noch alles geben um das noch zu schaffen. Ich finde auch, dass das wie ein übertriebener Aprilscherz klingt aber ist wohl was drann ne.
ach was. die kommen jettzt MAXIMAL in den UIcup, und werden dann dort in der ersten Runde gegen Odra Wodzislav aus Polen ausscheiden!! *muhahaharrr*
...moment. Wenn die keine Lizenz bekommen, und Oberliga spielen, dürfen die dann UIcup spielen??
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
ach was. die kommen jettzt MAXIMAL in den UIcup, und werden dann dort in der ersten Runde gegen Odra Wodzislav aus Polen ausscheiden!! *muhahaharrr*
...moment. Wenn die keine Lizenz bekommen, und Oberliga spielen, dürfen die dann UIcup spielen??
Glaube nicht oder? Ich meine das geht erst ab 3 Liga.
Also der hbf is nen bischen weiter weg vom stadion
do Westfalenhallen da sind es vielleicht 5 min zu fuß hin!!!
So mal ne andere frage hat wer lust so gegen kurz vor zehn schon loszufahren??? wir wollten da oben noch inne kneipe und das wäre mit 5 leuten nen bischen schlecht (unterdrückungsgefahr) deshlb wollte ich fagen ob jemand oder mehere bock haben früh loszufahren um dan mit 20 oder mehr arminen ne kneipe zu belagern????
ich fänds Lustig *g*
MFG
Laut Sportfive-Service auf der BvB-Homepage sind bis jetzt 97% der Karten für das Spiel verkauft worden, das entspricht :
!!! 74.844 verkaufte Karten !!!
-> in Dortmund gibt es also "nur" noch 2314 Karten für das Spiel
-> als "Gäste" wurden uns 5841 Karten zur Verfügung gestellt
... hat einer die Info wie momentan der Ververkaufs-Stand ist für das Dortmund-Spiel aus unserer Sicht ?
MfG Alex2004
verdammte scheiße hat den keiner lust früher mit nach dortmund zu fahren und ne kneipe zu belagern???
Is doch scheiße alles!!!
MFG
also wir nicht.
Wusstet ihr, dass das Spiel im Westfalenstadion einen neuen Auswärts-Zuschauerrekord für unsre Arminia gibt ?!
hab ich grad beim durchstöbern von blaue-daten.de entdeckt.
derweil ist der rekord aus dem auswärtsspiel in dortmund vor 2 jahren.
Zwischenzeitlich wurden die Ecken ja, auf unschöne Art und Weiße, gebaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex2004
Laut Sportfive-Service auf der BvB-Homepage sind bis jetzt 97% der Karten für das Spiel verkauft worden, das entspricht :
!!! 74.844 verkaufte Karten !!!
-> in Dortmund gibt es also "nur" noch 2314 Karten für das Spiel
-> als "Gäste" wurden uns 5841 Karten zur Verfügung gestellt
... hat einer die Info wie momentan der Ververkaufs-Stand ist für das Dortmund-Spiel aus unserer Sicht ?
MfG Alex2004
passt deine Rechnung eigentlich, wenn du mit dem Wissen, dass Dortmund 83 000 Zuschauer unterbringen kann, die Zahlen ermittelst ???
Außerdem brauch man den Internet Ticketshop nicht als Maßstab nehmen, denn vergleiche mal den Prozentsatz der Auslastung von BVB-SVW mit der Anzahl der noch zu kaufenden Karten für dieses Spiel....(irgendwie alles komisch!!)
das nur am Rande....
... hoffe mal auf einen schönen Tag in Dortmund !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ossI
passt deine Rechnung eigentlich, wenn du mit dem Wissen, dass Dortmund 83 000 Zuschauer unterbringen kann, die Zahlen ermittelst ???
Außerdem brauch man den Internet Ticketshop nicht als Maßstab nehmen, denn vergleiche mal den Prozentsatz der Auslastung von BVB-SVW mit der Anzahl der noch zu kaufenden Karten für dieses Spiel....(irgendwie alles komisch!!)
das nur am Rande....
... hoffe mal auf einen schönen Tag in Dortmund !!!
... ja, irgendwie alles sehr dubios da in Doofmund. Naja, egal, hauptsache über 4.000 Blaue knüppeln die Nordtribüne auseinander *gg*
MfG Alex2004
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!