Dortmund - Bielefeld

• Also ma schauen was das wird in dortmund!!! also wenn wir so spielen wie heute dann kann ich mir gut ne niederlage vorstellen
    aber mal schauen
    Noch was zum vorverkauf überall steht doch das Block 60 AUSVERKAUFT SEI!!! als ich heute fürn kumpel ncoh ne karte holen wollte sagt ich für blcok 8, man sagte mir für block 8 könne er mir keine geben nur für block 60!!! und er hatte bestimmt noch hundert karten auf seinem stapel WIESO SCHREIBEN DIE DANN ES SEI AUSVERKAUFT sind die alle Bescheuert in Bielefeld???
    Wer fährt eigentlich mit regionalbahn nach dortmund???

MFG

• Nach der Niederlage heute tippe ich mal auf 3.200 Blaue am Sa. in Dortmund ..

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Werde dabei sein, leider Block 8 aber Hauptsache supporten.
    An den UI-Cup glaube ich sowieso nicht mehr seit wir gegen Lautern verloren haben, aber es wäre schön die Dortmunder ein bisschen zu ärgern!

• ES GIBT NOCH KARTEN FÜR BLOCK 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• los leute kauft euch die Karten....
    weningstens der Unterrang muss schwarz weiß blau sein !!!

ich freu mich eigentlich schon sehr und bin zum ersten mal Sitzplatz nach 2 Mal Block 8!!

• nope, gibt keine Karten mehr für Block 60

momentan rechne ich eher mit einer weiteren Niederlage, das der BVB doch stärker geworden ist -die letzten Spiele.
    Aber für eine Überraschung bin ich immer zu haben :)

• Zitat

Original von DSCHöfi
    wie ist das nochmal mit der Rückfahrt also da steht 18.39 von hbf Dortmund ich glaube vor 2 jahren bin ich nur mit Dortmundern mit einen Zug zum Bahnhof gefahren also gibt es da auch noch ne ander Möglichkeit auf dem Rückweg.....?

Wieso? Ist doch optimal dieses Mistpack ordentlich zu beleidigen! :baeh:

Also unser Beleidigungsmesser wird am Samstag in astronomische Höhen schnellen... :D

Heja BxB muaharhar....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• richtischhhhhhhhhh

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Hi
    also bin auch mal wieder auswärts dabei, dass erste mal seit hannover und hoffe natürlich auf eine ähnliche stimmung und ergebniss, obwohl dass wohl sehr schwer wird.
    habe mir mit paar freunden karten bei ebay gekauft 15 euro block 67, also in der kurve rechts vom arminia block, beim online ticketshop kosten die dinger 20 euro :baeh:

wir fahren mit der rb, soll wohl gegen 11 uhr in bi losfahren, also bis dann.

Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."

[GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• ALSO ES GIBT WIRKLICH NOCH KARTEN FÜR BLOCK 60

wollte am sa fürn nen kumpel ne karte für block 8 mitbringen (weil ich wusste das blcok 60 weg is)der am tresen sagte mir das er mir dafür keine gebgen kann nur für blcok 60 dan habe ich gesagt nehme ich die!!! und da hatte er bestimmt noch 100weitere karten auf seinem stapel!!!
    dann habe ich geguckt ob die auch wirklich für das spiel sind ;) aber es hat alles gepasst!!!

ALSO ES GIBT NOCH KARTEN!!!

also wir fahren gegen 10 uhr in Bielefeld los!!!

MFG

• Zitat

Original von Blue Spirit
    Meint ihr es gibt am Samstag am Stadion in Doofmund noch KArten für Block 8?

Könnte schon sein.
    Aber versuch doch hier in Bielefeld welche zu kaufen?! Dann biste auf der sicheren Seite.

• Ja würd ich ja auch machen, aber ich komm nicht mehr in der Woche nach Bielefeld. Habe 1.5 Std. hin Fahrt und das gleich noch mal zurück. :(

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Jo das wäre nicht schlecht. Das wäre geil um genauer zu sein! geile Sache. Hinfahrt kann ich mit nem Auto machen.

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Checker: So was finde ich echt korekt, wenn man die Karten unter Fans weiter gibt. Machen leider viel zu wenige. Hoffe mal das alles klapt. Danke noch mal.

Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!