Dortmund - Bielefeld
-
-
nein,
blau weiss schwarze flaggen
bleiben zu hause -
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
gerade im radio sagten sie, dass man lieber aufs auto verzichten sollte !
In Dortmund finden zu der zeit 2 messen statt, und ausserdem werden die autobahnen voll werden, da zeitgleich schlacke besuch aus hamburg bekommt!
In dortmund werden sich rund 100.000 leute rund ums westfalenstadion tummelndas kann ja Sa. dann ein Spaß werden!!!!!!!!!!!!
-
-
ja also wir sind mit ner kiste dabei
ma schauen was wa dann noch in dotmund machen bischen party kann ja net schaden!!! ma schauen wie viele da im zug sind!!! kannst ja mal in oeynhausen raus guckenMFG
-
So jetzt bin ich mir sicher, dass wir gewinnen
Eigentlich wollte ich ja nicht nach Doofmund, aber gerade haben mich 2 gelb-schwarze angerufen, ob ich mitkommen möchte. Das letzte Mal, als ich mit denen gefahren bin, hat Arminia gewonnen
Gutes Omen
SWB-Gruß,
Kugel -
JO astrein pils haben wir natürlich auch im gepäck ich guck denn mal auf den bahnsteig hab ne harringtonjacke an und nen schal bnin bis sa wohl nich mehr on aber wir bekommen das schon hin *g*
bis denn -
-
nur so zur info unsere zaunfahne ist schwarz-weiß-blau und das schon seit einigen wochen!
-
Zitat
Original von x-man
nein,
blau weiss schwarze flaggen
bleiben zu hauseDa welle unsere hat umnähen lassen, haben wir jetz auch eine Schwarz Weiß Blaue! Von daher wird sie auch da sein dürfen
Und über die Geschichte dazu muss ich ja nix mehr sagen ... -
aber dennoch wird es dort sicher schwierig sein, mit fahnen aufhängen.
ich meine, beim letzten mal mussten etliche textilien auf dem boden liegen...
aber ist auch möglich das ich mich irre.
ich jedenfalls nehme keine mit -
Zitat
Original von x-man
[ .. ]ich jedenfalls nehme keine mit
Welche könntest du denn mitnehmen ?
-
Sagt mal, hat Matze Hain jetzt eigentlich seine vierte oder fünfte Gelbe gesehen?
Bin nämlich der Meinung, dass der Dennis nun ran muss.
-
Zitat
Original von Spud
Sagt mal, hat Matze Hain jetzt eigentlich seine vierte oder fünfte Gelbe gesehen?Bin nämlich der Meinung, dass der Dennis nun ran muss.
4te -
Ich fürchte, das Spiel in DO wird eine feiste Niederlage geben, weil
sich alles auf das Bayernspiel konzentriert. Das halte ich übrigens
für einen Fehler. Man wird den Schalter nicht so einfach "umlegen"
können. -
Wer juckelt denn morgen mit dem Auto nach DO ?
Wir starten um 11°° Uhr an der Westfalen-Tanke, an der Auffahrt Ostwestafalen/Lippe mit 2 x schwarz-weiß-blauen Auto's - ich hoffe mal auf ein bisschen Unterstützung auf der A2 -> also Schal raus, Fahne raus, und mal richtig Alarm machen, denn ab Hamm wischt sich dann langsam das schwarz-gelbe Pack unter die Auto's auf der Autobahn !!!
MfG Alex2004
-
Wir werden um 12.00Uhr in Bad arolsen mit zwei Autos starten!
Aber wir sind dann ja bekanntlich auf der A44 aber ALARM machen ist ok. -
auf jeden Fall werden wir in Dortmund verlieren, weil sich alle nur noch auf die Bayern konzentrieren. Ich denke mal, dass es ein Grottenkick wird u Dortmund 2:0 oder 3:0 verliert...
-
Zitat
Original von Kai
auf jeden Fall werden wir in Dortmund verlieren, weil sich alle nur noch auf die Bayern konzentrieren. Ich denke mal, dass es ein Grottenkick wird u Dortmund 2:0 oder 3:0 verliert...Es könnte aber auch ein 3-2 Unentschieden werden oder ein torloses 4-4...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Es könnte aber auch ein 3-2 Unentschieden werden oder ein torloses 4-4...
Very amused....
-
Sehr geil ein 4-4 unentschieden gut gekontert
Also @springtoifel bei uns hat sich etwas geändert wir fahren schon um 9.40 aus Oeynhausen los steigen dann um 10 in Bi aus um mit so 10-15 leuten noch nen bischen party zu machen und steigen dann um 11 uhr In Bielefeld in den RE ein müsste dann der sein mit dem ihr auch kommt!!!
Mann erkennt uns anner kiste HerforderNAJA bis denne MFG
-
Dortmund steht gegen Bielefeld, zuletzt mit vier Niederlagen in fünf Spielen, vor dem vierten Sieg in Serie und kann damit seine UI-Cup-Ambitionen untermauern. Erleichtern könnte die Aufgabe den Schützlingen von Trainer Bert van Marwijk, dass die Arminia eventuell für das Pokalhalbfinale am Mittwoch gegen die Bayern Kräfte schonen will.#
...das schreibt der kicker zum morgigen spiel. dortmund hat also eigentlich schon gewonnen. ich sage, dortmund steht vor einer niederlage gegen arminia mit 2 : 3, dass hat mir heute nacht im traum der sandmann geflüstert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!