Congstar Freundschaftswerbung

Dortmund - Bielefeld

• Ich würde Arminia auch auf keinen Fall abschreiben, gerade bei Dortmund nciht, da können die im Moment noch 10 mal so gut sein.

Mir ist klar, dass es wahrscheinlich sehr sehr eng wird, aber ich denke auch das ein Sieg rausspringt.

Das WErgebnis 2:3 könnte sogar passen.

Der Situation zu Urteilen würde ich sagen, Dortmund geht mit 2:0 in Führung und wir drehen das Ding, wobei der letze Treffer aber erst in den letzen 10 Minuten fällt.

Eins´regt michn ur auf, und zwar das sich entgültig nicht mitfahren kann.

Naja, aber dann eben gegen Bremen

• UWE RAPOLDER ZUM SPIEL:

„Boakye und auch Dalovic arbeiten hart und haben sich positiv entwickelt, jedoch kommen sie an Fatmir Vata im Moment nicht vorbei“, so Rapolder. Personell steht zum Aufgebot der letzten Woche lediglich bei Markus Schuler ein Fragezeichen, das Abschlusstraining wird Klarheit bringen. Delron Buckley und auch Detlev Dammeier sowie Roberto Pinto trainierten die gesamte Woche gut mit, so dass alle einsatzbereit sind.

Quelle: arminia-bielefeld.de

und wie sieht dann wohl die Aufstellung für morgen aus ???

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bald gehts los! Wir wollten wohl um 12 uhr auch den Zug nach Doofmund nehmen! Weiß einer wie weit es dann noch ist bis zum stadion zu fuß oder fahrt ihr dann noch mit einer bahn bis Westfalenhallen?

SWB Grüsse

• Zitat

Original von xxSASHxx
    Bald gehts los! Wir wollten wohl um 12 uhr auch den Zug nach Doofmund nehmen! Weiß einer wie weit es dann noch ist bis zum stadion zu fuß oder fahrt ihr dann noch mit einer bahn bis Westfalenhallen?

SWB Grüsse

20 Minuten per S-Bahn hab ich gehört.

• Vom Dortmunder Hauptbahnhof nimmt man entweder die U-Bahn oder einen RB-Regelzug der DB.
    Mit der U-Bahn (Linie 45) bis zur Endstadion "Westfalenhallen". Fahrzeit: 10min.
    Mit einem RB dauert die Fahrt lediglich 5min. Ausstieg: "Dortmund Westfalenhalle".

• Macht mal ordentlich Gas da heute...kann leider nicht dabei sein, aber hoffe ihr schreit unsere Jungs zu nem Punkt. Irgendwann muss diese ScharzGelbe Euphorie mal aufhören. Heute ist ein guter Tag dafür!

• Manno,
    mein Nachbar hat sich eben auch auf den weg gemacht nach Dortmund, und ich bin nicht dabei nd werde in Halle zurückgelassen :(

Naja, vielleicht kann ich noch zu nem Kumpel gehen und Premiere gucken.

• Freue mich über Euren Optimismus. Leider kann ich ihn nicht teilen...
    :(

Die Mannschaft wird sich "schonen" - und ich glaube nicht dass das
    eine gute Idee ist.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• So, Leute, gleich ist es soweit....das Prestige-Duell schlechthin!!!

Praktisch bankrotter Pott Club gegen die Fahrstuhlmannschaft aus dem Herzen Ostwestfalens. Werde das Spiel in ausgeglichener Runde auf Premiere verfolgen und ich hoffen das sich meine Dortmunder Kollegen über eine starke Arminia ärgern dürfen!!!

Borussen-Pack....ihre Überheblichkeit vergangener Tage, wo ist sie geblieben!?

:D

Sie steckt in meinem Arxxx, holt sie euch...*weglach*

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Tja Optimistisch bin ich heute nun auch überhaupt nicht!
    Das einzigste was mich positiv stimmt, ist die Tatsache das immer dann wenn ich Pesimistisch war mir Arminia zumindest diese Saison das Gegenteil auf beeindruckende Art und Weise gezeigt hat, von daher habe ich noch Hoffnung.
    Aber wenn man das ganze theater der letzten Tage mit einbezieht, kann eigentlich heute nur ein 3:0 oder so für den BVB dabei rauskommen! Aber trotz allem: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an (3 Euro zahl)
    Auf jeden Fall bin ich schon tierisch nervös und kann es kaum abwarten bis das erste Interview mit Rapolder vor dem Spiel auf Premiere läuft!
    Da ich ja nun nicht mitfahren konnte, hoffe ich das alle die da sind richtig Alarm machen, damit man sich bei Premiere wundern muß wer ein Heimspiel hat, hehehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!