tja 1:0
die im netradio gehn ja auch voll ab. ABER den Uli Zwetz könnens net toppen.
Aber das der eine Netradio reporter als Stadionsprecher fungiert is schon irgendwie cool
tja 1:0
die im netradio gehn ja auch voll ab. ABER den Uli Zwetz könnens net toppen.
Aber das der eine Netradio reporter als Stadionsprecher fungiert is schon irgendwie cool
15. minute 1:0 und das im zeckenradio gehört... Hain hat ihn sich selber reingehauen oder so wie ich das verstanden habe
Wiedermal ein grober Abwehrschnitzer! Borges spielt den Ball nicht raus und anschließend fällt das 1:0 für den BVB! Tja leider häufen sich die Abwehrschnitzer in letzter Zeit!
Oh man, was ich jetzt schon ie Schnauze voll von diesem Netradio... TOOOOOOOOOR für unsere Borussia...
Ich habs "Alleez" gehört
Man, man, man Borges!! Das ist ja echt schon wieder diese verdammte Lässigkeit! Letzte Woche ein Tor verschuldet, heute gleich das nächste! Hoffe der bekommt endlich mal ne Denkpause!!
man, was ist eigentlich mit unserer abwehr los ?
das ist doch echt zum kotzen.
ein angriff und gleich das tor
ich glaube echt, dass da teilweise im moment die konzentraion fehlt...
aber macht ja nix, haben ja ein ach so dickes polster ...
Herrlich wie sich die Netradio Reporter über Vata aufregen
*lol*
"Der is so groß wien Joghurtbecher und liegt nur aufm Boden"
Der is so gross wie n Joghurtbecher und liegt nur auf der Schnauze xD
Ich denke mal das heute in Dortmund nicht viel zu holen ist.
Scheiß frühes Gegentor!
"Der Albander, der gerade n Auto geknackt hat...." Ich kann nich mehr!
"Der Albaner, der gerade ein Auto geklaut hat"... oh Mann, rassistische Arschlöcher sindse auch noch. Das ist ja unerträglich.
*rofl* Jetzt meinen die, der Albaner ("nein nicht der Vata") würde autos knacken
Aber das "Alleez aleez" is richtig schön laut
joa...aber gegen diese Südtribüne haste als Auswärtsfans ja eigentlich keine chance
ZitatOriginal von RalfBSM
joa...aber gegen diese Südtribüne haste als Auswärtsfans ja eigentlich keine chance
Killefiz, die Dortmunder sind doch nur verwöhnte Erfolgsfans, wenn es bei denen nicht läuft, sind die auch niederzuschreien...
Man man man, scheiss Abistress, ich will endlich wieder Arminia sehen!!
ich sagte ja: "eigentlich"
Oh entschuldige...
Die Tatsache, dass Kringe das Tor gemacht hat sagt ja schon alles
die sind ja so lustig die netradioler Oo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!