Congstar Freundschaftswerbung

Dortmund - Bielefeld

• Zitat

Original von RalfBSM
    die sind ja so lustig die netradioler Oo

Die wundern sich nun schon das ganze Spiel über warum Vata nicht fällt und kündigen gerade ein Tor für uns an, wenn wir nur ernst machen würden :D

Hintergrund: "Bielefeld! Bielefeld! Bielefeld!"

Danke nochmal für den Tipp! :arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• "Dortmund - wir hören nichts!" --- Man wäre ich jetzt gerne da! Fehlt nur noch ein Tor für uns!

P.S. Wer ist Bokatschie oder Pokatschi????? :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Zitat

Original von Tobsen
    Haha und uns Ernie ist auch dabei.
    Dann muss das doch noch was werden.

Genau! Ernie als DSC Maskottchen, ich lach mich schlapp
    - und freue mich - Schluuuuss - über den Punktgewinn!

mak

• Jawohl!
    Hätte ich zur Halbzeit nicht mit gerechnet, aber in der 2 Halbzeit war Arminia oftmals sogar überlegen und hat den Punkt durch den Kampf mehr als verdient! Super endlich mal wieder ein Auswärtspunkt und dann noch in Dortmund! Jetzt muß Bochum morgen noch verlieren und dann was es das mit 10 Punkten Vorsprung!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Jawohl!
    Hätte ich zur Halbzeit nicht mit gerechnet, aber in der 2 Halbzeit war Arminia oftmals sogar überlegen und hat den Punkt durch den Kampf mehr als verdient! Super endlich mal wieder ein Auswärtspunkt und dann noch in Dortmund! Jetzt muß Bochum morgen noch verlieren und dann was es das mit 10 Punkten Vorsprung!

Ich frage mich einmal mehr, wieso unser bester Mittelstrürmer konsequent auf der Bank versauert. Einen Tojäger wie Boakye hat keine andere Mannschaft im unteren Drittel!

Zwischenzeitlich habe ich heute bei dem Zweikampfverhalten mal gedacht:"Dieses scheiß Pokalspiel!" Da hat man deutlich gemwerkt, es wollte sich keiner verletzen und leider ist Skela nach dem Dortmunder Tor nahezu völlig untergetaucht. Vorn konnten wir keinen Ball halten, ich hätte nicht gedacht, dass der Ausgleich noch fällt. Aber Hut ab, Benni Lense hat sich nach schwacher erster Halbzeit ins Spiel gekämpft und die Flanke war top!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wuuuuunderbar.... :D

Da haben meine Leute aber blöd aus der Wäsche geguckt...*lol* Ein Anblick für die Götter.

Aber ganz ehrlich betrachtet: Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen; habe Dortmund vor allendingen in Strafraumnähe viel stärker gesehen und sie waren näher am 2:0 als wir am 1:1. Kann auch Matze da nicht rechtgeben der meinte "eine Niederlage wäre total unverdient gewesen."

Naja, uns solls egal sein, mit dem Punkt können wir sehr gut leben...jetzt geht´s gegen München um die Wurst!

:thefinger:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Prima Sache !

Konnte das Spiel heute leider nur über Videotext und Live-Ticker verfolgen und da habe ich in der zweiten Halbzeit eigentlich nur darauf gewartet, wann das 2:0 Dortmund fällt. Umso mehr freue ich mich, dass wir einen Punkt aus Dortmund mitnehmen. Jetzt müsste das Selbstvertrauen für das Halbfinale da sein.
    Bin außerdem gespannt, wer am Mittwoch stürmen wird.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von RalfBSM
    joa...aber gegen diese Südtribüne haste als Auswärtsfans ja eigentlich keine chance ;)

:pillepalle:

Hast du sie noch alle, warst du schonmal auswärts in Dortmund. Als ich vorletztes Jahr da war hab ich von der ach so gefürchteten Südtribüne nix, aber auch gaaaar nix gehört! Haste doch auch jetzt wieder gehört, die führen 1:0 aber richtig was los ist da nicht!

Die Südtribüne beeindruckt doch nur durch die Masse, stimmungstechnisch is das nix!

:baeh:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Richie
    Ich frage mich einmal mehr, wieso unser bester Mittelstrürmer konsequent auf der Bank versauert. Einen Tojäger wie Boakye hat keine andere Mannschaft im unteren Drittel!

Mintal... :P

Zudem ist Boakye noch relativ jung und war sehr lange verletzt - ich finde es gut, dass er langsam an die Bundesliga rangeführt wird und nicht so verheizt wird. :)

Unser Spiel ist auf schnelle Konter zugeschnitten und den damit verbundenen flachen Ball. Klar, einen Mittelstürmer zu haben ist auch da gut, aber keinen auf den gleich wieder alle setzen, nachdem er in der 2. (!) Bundesliga hochgejubelt wurde und welcher sich nun erstmal langsam zurecht finden muss!

Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

• @ Richie und Moon

Also ich sehe das genauso, wie Moon. Muß ab dennoch Richie in soweit recht geben, als das ich mich die letzten Spiele schon gewundert habe, daß er teils etwas sehr spät hinein kam und dann auch nicht wirklich ins Spiel gefunden hat.

Aber viel mehr wundert mich Borges! Früher war er in jedem Spiel (trotz ansonsten starker Leistung) für 2 bis 3 Patzer gut. Ich hatte gedacht er hätte dies nun endlich abgestellt, doch seit dem Leverkusenspiel gewinne ich mehr und mehr den Eindruck er findet zurück zu alten Problemen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!