Dortmund - Bielefeld

• Genau! Ich finde auch, Vata ist der ideale Konterspieler :lol:.

Mintal ist - wie Buckley - eigentlich ein Mittelfeldspieler. Boakye ist in meinen Augen einer der besseren Mittelstürmer in der Bundesliga, was er heute wieder mal bewiesen hat. Wir beschweren uns immer, dass keine Tore fallen und lassen den zweiten Knipser neben Buckley auf der Bank. Behutsam ranführen ist ja okay, aber nur 15 Minuten?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• mit navi konnten wir auch mit dem auto recht schnell in dortmund sein.
    auf dem weg zum stadion wir haben in einen ausenbezirk geparkt passierte die erste lustige situation und mal wieder zusehen das die dortmunder bissel komisch sind. wir trafen auf dem weg zur s-bahn haltestelle zwei borussen die nen bissel rumlaberten über bielefeld. da sah ich lustigerweise das der eine veltins trank. ich musste schmunzeln und konnte mir nicht verkneifen zusagen warum er denn schalke bier trinkt. dann waren sie leider ruhig.
    das spiel war bis zur einwechslung von ERNIE sehr langweilig der support war nicht der beste was auch an den vielen leuten lag die ich nicht kannte(obwohl wohl net so viele stadion/arena-touristen dabei waren)

mein fazit ne lustige mit nem wichtigen punkt für den klassenerhalt.

• Zitat

Original von welle

das spiel war bis zur einwechslung von ERNIE sehr langweilig

JAJAJA... wenn nach Ernies Einwechslungen immer solche Ergebnisse rauskommen, sollten wir ihn künftig neben Müz aufn Zaun stellen und ggf. nur noch ins Spiel schubsen müssen.... achso, und bitte geb ihm doch mal einer ne blaue Mütze, stellt euch mal vor das wär gegen die Bayern gewesen....!!!!

Ich finds mal wieder richtig geil, daß er dabei war...! Hab ihn neulich schonwieder in bad salzuflen gesehen, als mich meine neue freundin erstmalig hier besuchte... naja, passender Eindruck, oder...? :D Sie konnte es nicht glauben, bis sie ihn dann heute nochmal sehen durfte...!!! (möchte jetzt nicht ihren Eindruck von BI wissen)....

Bin mal gespannt, ob er nun nach den Aktionen in Italien hier auch von Otto Schily als "nicht therapierbarer Rowdy" eingestuft wird und bundesweites Stadionverbot erhält.... :pillepalle:...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• 1000 mal schöner anzusehen als wenn sich irgendwelche Chaoten auf den Fanblöcken den Schädel einschlagen!

Es bleibt jedoch ein negativer Beigeschmack: 79400 Zuschauer und trotzdem schafft er es auf den Platz zu rennen!

Da können bei der WM ganz andere Sachen passieren!

• :arminia: Zurück in "Good Old Bielefeld" :arminia:

... zwar etwas verspätet ( ca. 8 Stunden ), aber trotzdem endlich wieder zurück in der Zivilisation !!!
    War einfach nur GEIL heute in Doofmund, und der 1 Pkt. heute ist genau so viel wert, wie als hätte man 3 Pkt. geholt !!! Nach dem 1:0 für die schwarz-gelben Zecken hatte ich schon Befürchtung das geht 3:0, 4:0 aus, aber die Mannschaft hat ( wieder mal ) Moral bewiesen, und ALLES mis zur letzten Minute gegeben. Das Isaac die Butze macht ist natürlich eine kleine Story für sich, aber eins steht fest : der Junge ist goldwert !!! Ganz stark für mich heute auf Lense, die Pause hat ihm wohl ganz gut getan - der hat in der 2.HZ hinten die Dinger reihenweise rausgeholt !!!
    Stimmungstechnisch astrein, die Blauen die da waren haben gut Alarm gemacht ( fand ich zumindest ), und von der Süd-Tribüne kam ja so gut wie gar nichts :

-> Masse ist nicht gleich Klasse !!! :D ( -> 3 € ins Schwein )

Das war eine gute Einstimmung auf Mi. - da wird die ganze Stadt brennen, sage ich euch !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von arminia-boyz

Die seinerzeit Mitgereisten werden sich an das einzige Saisontor von Vanni erinnern - und die Spottgesänge der Blauen, obwohl wir schon als Absteiger feststanden !!

Ja, das war ein Fest. Beinahe hätten wir die schwarz-gelben Zecken noch mit in Liga zwei genommen. Eines der schönsten Auswärtsspiele. Und der Abstieg tat danach nur noch halb so weh... :P

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• Zitat

Original von AlmMartin
    Is das die die quer durchn Block gegangen is und nach Taschentüchern gefragt hat?? ^^

genau :lol: ob die sich extra ketchup ins gesicht
    geschmiert hat?! :lol: :P :D meine fotos stelle ich morgen online...

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Also Block 8 ist sehtechnisch echt ne Katastrophe und stimmungsmäßig kam auch nicht so viel, aber dann kam der große Auftritt von Ernie und ab da hat sich die Reise gelohnt.
    Die Dortmunder waren ja teilweise echt laut, aber nur als sie geführt haben.
    Nach dem 1:1 waren die total ruhig und da haben nur noch wir Party gemacht.
    Letztendlich wars ne richtig schöne Auswärtsfahrt, nur in Block 8 werde ich sicherlich nicht nochmal gehen. Block 60 oder Sitzplatz, aber Block 8 nicht mehr!

• Zitat

Original von Owo
    Also Block 8 ist sehtechnisch echt ne Katastrophe und stimmungsmäßig kam auch nicht so viel, aber dann kam der große Auftritt von Ernie und ab da hat sich die Reise gelohnt.
    Die Dortmunder waren ja teilweise echt laut, aber nur als sie geführt haben.
    Nach dem 1:1 waren die total ruhig und da haben nur noch wir Party gemacht.
    Letztendlich wars ne richtig schöne Auswärtsfahrt, nur in Block 8 werde ich sicherlich nicht nochmal gehen. Block 60 oder Sitzplatz, aber Block 8 nicht mehr!

wir standen unten am zaun an der eckfahne
    von dort hatte man eine sehr gute sicht bis
    sich die ordner an die eckfahne gestellt haben...

⚫⚪🔵

• Ich hab meine Position immer gewechselt, aber irgendwie hatte ich immer n dicken Balken vor Augen.
    Die Tore hab ich auch nicht gesehen, nur wie das Netz gewackelt hat, aber scheiß egal!
    Hauptsache einen Punkt geholt.
    Ich hab noch ne Frage:
    Mein Vater meinte, es wäre verboten nach dem Spiel aufn Zaun zu klettern.
    Stimmt das?

• Zitat

Original von Owo

Mein Vater meinte, es wäre verboten nach dem Spiel aufn Zaun zu klettern.
    Stimmt das?

Stimmt aber es machen trotzdem alle. :D
    Bei Auswärtsspielen sagen die Ordner meistens auch nix dazu.

• Ich gucke gerade Bundesliga PUR im DSF. Die behaupten da, dass die Arminia mit einer einzigen guten Aktion im gesammten Spiel dieses auf den Kopf gestellt habe.
    Entweder hab ich nen anderes Spiel gesehen oder doch zu sehr die Vereinsbrille auf. Ich fand, dass wir in der 2. HZ über weite Teile mehr vom Spiel hatten und der Ausgleich nicht unverdient war.

???

Einmal editiert, zuletzt von shorty666 ()

• DSF = ganz mysteriöse Zusammenfassungen ...

Arminia war in der 2.HZ auf jeden Fall gleichwertig, wenn nicht gar phasenweise besser als die Doofmunder - was das DSF dazu kratzt doch eigentlich eh keine Sau, denn diejenigen die LIVE dabei waren wissen doch, wie es wirklich wahr !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Alex2004
    DSF = ganz mysteriöse Zusammenfassungen ...

Arminia war in der 2.HZ auf jeden Fall gleichwertig, wenn nicht gar phasenweise besser als die Doofmunder - was das DSF dazu kratzt doch eigentlich eh keine Sau, denn diejenigen die LIVE dabei waren wissen doch, wie es wirklich wahr !!!

MfG Alex2004

Das DSF hatte schon immer Problem damit, Feldüberlegenheit einer Mannschaft und die Begrifflichkeit, was die "bessere" Mannschaft ausmacht, auseinander zu halten. Arminia hat in der erste Halbzeit bis zum Tor und in der gesamten zweiten Halbzeit die Dortmunder verhältnismässig gut im Griff gehabt. Das DSF hat den Kopfball von Koller nach dem klaren Foul an Gabriel, sowie die Unsportlichkeit, dann auch noch weiter zu spielen, als große Chance gewertet. Das, obwohl der Ball bestimmt 50 cm am Kasten vorbei ging. Dazu den Kopfball von Wörns, weit über das Tor. Im gegenzug war der "angeschossene Gabriel" und Buckleys Schuß dann harmlos. Klare Chancen gab es auf beiden Seiten nicht. Man kann sich einen Spielverlauf auch zurecht stricken, vor allem, wenn man Probleme innerhalb der Mannschaft durch das Trainerinterview untermauern will.

Ich hab es so gesehen, dass dem BVB über meilenweite Strecken der Partie kein Mittel gegen die gute Staffelung der Blauen hatte. Erst Borges unglaublich blöder Patzer hat sie ins Spiel gebracht. Weder Ewerthon, noch Smolarek, noch Rosicky fanden statt. 20 Minuten hat Dortmund geglänzt, dann war Schluß.
    In der letzten Viertelstunde, vor allem nach Pintos und Boakyes Einwechslung, war im Arminenspiel mehr Zug und man hat die Dortmunder in die eigene Hälfte gedrängt. Der Ausgleich war nicht unverdient!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Stand gestern nun leider Gottes aufer Südtribüne, weil nen Kollege von mir aus Dortmund die Karten besorgt hat.. Aber selbstverständlich mit Arminia-Schal.. Zu den Dortmunder Fans: Mit vielen hat man sich ganz nett unterhalten können, trotz blauem Schal, die meinten nur solange es kein Schalker ist.. Leider gibts auch Ausnahmen und natürlich gabs in der Halbzeit im Treppenhaus erstmal Ärger... Zur Stimmung: Also man hat auch von der Süd häufig nur Bielefelder gehört.. Die Dortmunder Stimmung ist echt nicht so der hammer..Zum Tor: ISAAC!!!! Wie geil das war als aufeinmal auch auf der Süd einige Leute gejubelt haben...
    War auf jeden Fall geil...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Wir waren mit einigen anderen (waren zusammen wohl so 100) Bielefelder auf Block 67, in der Nordwestkurve ganz oben im Stadion.
    Super Sicht auch wenn alles weit weg war und natürlich auch sehr firedliche Fans dort :D
    In der 2, HZ war Arminia überlegen, 1. Dortmund, damit ist das Unendschieden ok.

• Zitat

Original von shorty666
    Ich gucke gerade Bundesliga PUR im DSF. Die behaupten da, dass die Arminia mit einer einzigen guten Aktion im gesammten Spiel dieses auf den Kopf gestellt habe.
    Entweder hab ich nen anderes Spiel gesehen oder doch zu sehr die Vereinsbrille auf. Ich fand, dass wir in der 2. HZ über weite Teile mehr vom Spiel hatten und der Ausgleich nicht unverdient war.

Ähnliche Gedanken kamen mir gestern Abend schon, als ich mir den aufgezeichneten Sportschau-Bericht anschaute. Ich dachte dann eigentlich, dass ich heute im DSF eine bessere Zusammenfassung geliefert bekäme, aber es war der gleiche Schmuh zu sehen, den schon die ARD erzählte hatte. Ich muss gestern im falschen Stadion gewesen sein....

Frieden für Lampukistan!

• Weiß jemand von euch vielleicht, warum Massimo Porcello gestern nicht in Dortmund dabei war?

Ist er verletzt?.............

:arminia: ALLEZ ALLEZ DEZTSCHER SPORTCLUB ALLEZ :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!