Dortmund - Bielefeld
-
-
dortmund is scheiße
dortmund is der dreck
eine kleine bombe
und dortmund is weg -
Zitat
Original von Dauerkarte O_o
dortmund is scheiße
dortmund is der dreck
eine kleine bombe
und dortmund is wegVielen Dank für diesen niveauvollen, wirklich sinnigen Beitrag. Der bringt die Diskussion echt voran !
-
Und das für den ersten Beitrag....! Der wollte das sicherlich nur mal kurz von sich lassen, und meldet sich nie wieder hier!
-
Wär ja gar nicht mal so schlimm...
-
Das ist übrigens ein Spruch der auf nen Anti-Dortmund Schal steht und gerad bei Ebay angeboten wird
-
-
Was die Sache noch lange nciht besser macht, vor allem wenn man bedenkt, dass Dortmund vor 60 Jahren wirklich "weg" war, ebenso wie einige tausend Dortmunder.
-
Zitat
Original von Dauerkarte O_o
dortmund is scheiße
dortmund is der dreck
eine kleine bombe
und dortmund is weg
Und du bist jetzt auch weg -
da kann man wirklich auch geschmackvoller "dissen"
naja,wer so startet wird eh nicht viel beitragen können.
ich freue mich jedenfalls über den punkt aus dortmund und auch darüber das don die blaue ehre inder südkurve hochgehalten hat (unter lebenseinsatz )
-
-
Zitat
Original von G_Star
da kann man wirklich auch geschmackvoller "dissen"naja,wer so startet wird eh nicht viel beitragen können.
ich freue mich jedenfalls über den punkt aus dortmund und auch darüber das don die blaue ehre inder südkurve hochgehalten hat (unter lebenseinsatz )
Hey halb so wild, habs ja gerade noch so überlebt
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hej, wo bleibt dein humor ?! war wirklich nicht böse gemeint - die erfahrung da unten hat aber wohl jeder schon mal gemacht. Darum wurde ja auch so vehement davor gewarnt. Es ist m.E. fast - aber auch nur fast - überlegenswert, sich das Spiel dann auf Premiere als auf Block 8 anzuschauen.[...]
sehe ich aus wie Herforder?!
mal anderes thema, wie fandet ihr
den betonklotz von stadion eigentlich?!edit. meiner meinung nach hat der verein
keine tradition mehr, das stadion sieht einfach
nur wie hingeschissen aus und die sitzplätzler sind
noch langweiliger als die haupttribüne auf der alm... -
Zitat
Original von dsc-don
Hey halb so wild, habs ja gerade noch so überlebt
hast ne pn
-
Zitat
den betonklotz von stadion eigentlich?!edit. meiner meinung nach hat der verein
keine tradition mehr, das stadion sieht einfach
nur wie hingeschissen aus und die sitzplätzler sind
noch langweiliger als die haupttribüne auf der alm...also das stadion habe ich ziemlich schnell gefunden,
von der u-bahn halte war es unübersehbar...stimmung und tradition bei den dortmundern??? da wird immer von
der fußballoper "westfalenstadion" gesprochen, aber das
reichte samstag noch nicht mal für hausmusiktradition...jaja wenn es schlecht läuft, verweisen gerne
die fans auf tradition...im fall dortmund gibts tatsächlich
immer weniger davon, und irgendwann kommen 2 neue
vom schlage niebaum/meyer und versenken den
verein endgültig. ist ja schon bezeichnend, das schon wieder
ein neuer türkischer sponsor ein haufen geld in das faß
ohne boden werfen will...auf jeden fall haben wir dem "traditionsverein" 4 punkte
abgeknöpft, und das hat den meisten gelben offensichtlich
die sprache verschlagenswb gruß
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
den betonklotz von stadion eigentlich?!
äußerst eindrucksvoll, die dortmundfans sind zum teil wirklich idioten, das kann man so sagen. aber das stadion ist einfach krass, ich war seit deutschland-schottland nicht mehr da und hatte vergessen wie geil das eigentlich ist.
-
Ich war diesmal nicht da (schäm), aber immerhin auch beim Schottland-Spiel, und ich muss mich Herrn Brömmes Meinung anschließen. Das Stadion an sich ist umwerfend, da braucht's keine dorischen Säulen und geranienbehangenen Jägerzäune als Zierde. Und die Akustik ist, seitdem die Ecken geschlossen sind, auch vom feinsten.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich war diesmal nicht da (schäm), aber immerhin auch beim Schottland-Spiel, und ich muss mich Herrn Brömmes Meinung anschließen. Das Stadion an sich ist umwerfend, da braucht's keine dorischen Säulen und geranienbehangenen Jägerzäune als Zierde. Und die Akustik ist, seitdem die Ecken geschlossen sind, auch vom feinsten.
Ich fand das Stadion auch ganz schmuckig. War das letzte Mal vor 15 Jahren in dem Teil, da Arminia meist immer beim BVB antritt, wenn ich im Urlaub bin. Endlich mal wieder ein schönes enges Stadion. So gefällt mir das. Ehrlich gesagt gefiel mir das Westfalenstadion sogar 1000 mal mehr als die Schlacke Arena -
Zitat
Original von Suomi
Ehrlich gesagt gefiel mir das Westfalenstadion sogar 1000 mal mehr als die Schlacke ArenaDITO!! Die Arena uff Schalacke hat auch was, aber die erinnert mich zu sehr an eine Halle.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
DITO!! Die Arena uff Schalacke hat auch was, aber die erinnert mich zu sehr an eine Halle.
ich finde beide stadien wie schon erwähnt
ein lieblos dahingeschissener betonklotz, nicht mehr -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
DITO!! Die Arena uff Schalacke hat auch was, aber die erinnert mich zu sehr an eine Halle.
Du meinst doch die veltins-arena :lol
Hast aber recht mit der turnhalle!!NIE WIEDER BLOCK 8!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!