Einslive: Fettes Brot singt "Owomoyela"
-
-
Das Ich das noch erleben darf!!!
Fettes Brot auf`er ALM und Vorkaufsrecht für`s Halbfinale und Auswärtsspiel in Doofmund! Ich bin gerührt! -
Ich dachte heute Mittag als ich von der Arbeit kam, ich höre nicht richtig! Auf einmal wird da "Lasst die Finger von O-wo-moyela" gesungen! Echt klasse!!
Und nun kommt sogar Thorsten Schorn morgen nach Bielefeld! Wird bestimmt witzig!! Noch besser wäre es zwar, wenn Fettes Brot auch käme, aber auch so ne coole Sache!!
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Noch besser wäre es zwar, wenn Fettes Brot auch käme, aber auch so ne coole Sache!!
Wer Lesen kann (und will) ist klar im Vorteil -
Ich hab eben 1Live gehört und da wurde gesagt, dass NUR Thorsten Schorn und nicht Fettes Brot kommt sondern er mit der CD von Fettes Brot im Gepäck!
Was stimmt denn nun??
-
kein plan was stimmt.
Kann mir einer den gefallen tun und mir die mp3 file schicken die bei rapidshare online gestellt wurde.
Bei mir gibts da immer probleme. Würde mich freuen und bedank mich im vorraus...Thx
-
Fettes Brot waren bei Eins Live im Studio und haben extra für Patrick Owomoyela von Arminia Bielefeld ihren Hit "Emanuela" neu eingesungen. "Lasst die Finger von Owomoyela" ist eine Aufforderung an alle Vereine, die es auf den Mittelfeldspieler abgesehen haben und ihn gerne von Arminia abwerben wollen. Mit der CD für Owomoyela im Gepäck wird sich Eins Live Moderator Thorsten Schorn auf den Weg in die Schüco Arena machen, um den Fans und natürlich auch Owomoyela das Kunstwerk zu Gehör zu bringen. Mitsingen erlaubt!
dies sind die news laut http://www.arminia-bielefeld.de
-
Also ich muss da jetzt mal herford unterstützen.
Habs persönlich nur im inet gelesen und da steht auch nur dass der komische moderator die cd jetzt nimmt und damit morgen auf die alm kommt. Von fettes brot steht da nix.Wobei da natürlich schon steht fettes brot singt mit arminia (als überschrift).
Aber denke halt sie werden die cd spielen und die fans singen dazu.
HOffe allerdings für alle die im gegensatz zu mir morgen da sein können, dass die jungs persönlich auftauchen. -
mmh stand das vorher nicht noch anders da?^^
Wenn nicht Sorry an herford. -
-
Wenn nur dieser Schorn kommt...wie billig
-
-
-
-
Coole Sache!! DANKE!!
Bei 1Live im Radio lief immer noch ne etwas andere Version! Mal sehen was morgen gespielt wird!!
-
@mods ändert mal den thread namen passt nicht so wirklich
-
Zitat
Original von Gonzalez
Wenn nur dieser Schorn kommt...wie billigaber zumindest hören wir dann weniger von stefan schüler
-
man kann auch überall seine Vorteile raus ziehen, wa?
-
"@ all: Morgen 15.00 1Live hören! Da singt Fettes Brot "Lass die Finger von Owomoyely" (odda wie der typ heißt)
MfG"
Das steht bei fettesbrot.de im Gästebuch...Owomoyely:D:D, ansonsten steht da nix. Die sollen gefälligst vorbeikommen.
-
Geil wie viele im Gästebuch von fettes Brot aus Bielefeld schreiben....Überall sieht man nur "OWO" oder Bielefeld oder so.
-
-
wo findet man auf der seite das geustbook??
-
oben ist so ne leiste wenn du mit dem Cursor drauf gehst öffnen sich versch.Menü.....u.a auch Gästebuch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!