Einslive: Fettes Brot singt "Owomoyela"
-
-
Wie viel passen ins Stadion? 90000?
Jetzt kommt aber ein anderes Lied
-
-
-
hammer hammer hammer
-
Ich kann das irgendwie nicht abspielen.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich kann das irgendwie nicht abspielen.me 2
-
Zitat
Original von Otteck
me 2
da braucht ihr den real player glaube ich-ist eine .ram datei
kommen fettes brot dann zur alm oder singen die das im radio?!
weil die fans sind ja dann im stadion?!!? -
beides alm und wird im radio gebracht......news stehen auch auf der arminia seite
eidt:
danke mit realplayer geht es wohl...wenn ich nicht grade dies meldung bekommen würde
Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
pnm://ras01.wdr.de/radio/einslive/musik/fettesbrot_owomoyela.rmalso ihr habt genug gehört
-
Geht auch. Schau mal in deine Firewall, wahrscheinlich ist realplayer da gesperrt, das der nicht nach Hause telefonieren kann. Nimms da raus, und danach sperrst du es wieder.
-
-
ne musste nix ändern.....war nur überlastet jetzt gings
-
MAN IS DAS MA GEIL VON EINSLIVE UND FETTES BROT.
Müssten irgendwie Spruchband annen Start kriegen mit irgendnem gruß oda so
was haltet ihr davon? -
hm gute sache...
-
irgendwie sowas wie "Danke für die Fette Aktion?" *lol*
-
ja ka
aber fänd ich schon cool eigentlich weil die haben echt meinen RESPEKT verdient.... -
war gerade wieder im radio... ich habs jetzt zumindest auf kassette .
also irgendwer will morgen von einslive zum spiel kommen ... vllt spielen die das dann ja auffer alm !
edit: hmm... da waren andere wohl schon informativer *G* ...
-
-
hm fichte nicht ganz mitgelesen hier
-
Zitat
Original von Fichte
war gerade wieder im radio... ich habs jetzt zumindest auf kassette .was es gibt tatsächlich noch kasetten zu kaufen?!
-
Geile Sache. Alleine deswegen muss Owo jetzt schon hier bleiben!
-
Habs mal etwas überschaulicher gestaltet
-
ey, der oberhammer wäre jetzt doch noch, wenn fettes brot dann hinterher zur hamburg - bielefeld party in den pappelkrug käme ... ich glaub, ich würd mich wegschmeissen vor lachen ... das wäre echt der oberhammer !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!