Congstar Freundschaftswerbung

Einslive: Fettes Brot singt "Owomoyela"

• Zitat

Original von WellingaDaDon
    Habs mal grad (mit nen par Hürden ;)) als MP3 konvertiert:

Download

Wie geil !!! Ich war gerade beim Kumpel als die das gespielt haben. Ich dachte was geht denn jetzt ab ?!
    Mein Kumpel ist eigentlich BVB Fan aber selbst der fand das Geil udn hat mitgesungen !

• Zitat

Original von bielefelder junge
    Fettes Brot Arminen? Also dagegen hätte ich nix. Weiß jemand ob die überhaupt was "von Fußball wissen"? ;)

Die Brote haben vor ein/ zwei jahren mal ne kleine Hamburger Mannschaft gesponsort, als Trikotpartner.... Hintergund weiß ich nicht mehr.... aber denke sie wissen, wie man Fußball schreibt...

zum anderen sind sie auf nem St. Pauli Tribute Samper drauf, von daher werden sie wohl nicht primär dem HSV zugerichtet sein, und vielleicht auch auf die Art und Weise gegen den großen "Hamburger Club" sticheln wollen...

davon ganz abgesehen find ich es unglaublich sympathisch von den Jungs, das mitzumachen und noch ne geilere Medienpräsenz für uns.... denkt mal drsan, was z.B. die Bochumer Einslive Hörer gedacht haben, wo sie das heut gehört haben... *lächel*...!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Dann lasst uns Arminen vor dem Spiel bzw. vor 15 Uhr ordentlich die Stimmen ölen und soetwas von mitsingen, das die Eins-Livehöhrer mal mitbekommen, was auf unserer Alm denn so abgeht!:head:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Dann lasst uns Arminen vor dem Spiel bzw. vor 15 Uhr ordentlich die Stimmen ölen und soetwas von mitsingen, das die Eins-Livehöhrer mal mitbekommen, was auf unserer Alm denn so abgeht!:head:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Dann sehen wir uns zum "Ölen" wie vereinbart am Treffpunkt, nech Benno? :D

• Schade ist, dass die glaube ich da nur den Refrain spielen ... und den Text selber "was wisst ihr denn von Fussball ? - Von Fussball wisst ihr nix..." nicht spielen... aber vllt gibts ja ne positive Überaschung !?

Fichte!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

das lied muss auf platte und die erlöse gehen an arminia um owos gehalt zu finanzieren.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Zitat

Original von bielefelder junge
    Heute habe ich beim Praktikum etwas Einslive gehört.
    Ratet mal wer zu Gast war... Fettes Brot. Und die ham da "Lass die finger von Owomoyela" zum besten gegeben.

Wer hat den Text dahin geschickt? Die ham da so nen Namen gesagt aber den habe ich nicht verstanden.

Ich gebe es zu, ich war es. War am Dienstag, bin aber am Mittwoch weggefahren und gerade erst wieder gekommen. Hatte keine Ahnung, was die Kollegen darazus machen :P

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• da kann man nur sagen danke!
    aber mal was ganz anderes ein mitglied der fetten brote ist laut zeitung (boris) ist mit owo auf einer schule oder sogar in eine klasse gegangen

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Zitat

Original von welle
    da kann man nur sagen danke!
    aber mal was ganz anderes ein mitglied der fetten brote ist laut zeitung (boris) ist mit owo auf einer schule oder sogar in eine klasse gegangen

Auf eine Schule kann ja sein, aber in eine Klasse? Da müssten die ja vom Fetten Brot sehr sehr oft sitzengeblieben sein, die sind nämlich zufällig ungefähr so alt wie ich (Jahrgang '74).

Frieden für Lampukistan!

• Wahrscheinlich hat sich König Boris am Kakaohäuschen immer an dem kleinen Owo vorbeigedrängelt... :P

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!