AuswÄrts Choro Gegen "lÜdenscheid"
- knoxville
- Geschlossen
-
-
Ok dann fang schonmal an die Kochsachen zu kaufen.....
-
JO, und wärst du nicht früher in Kochtopf gefallen wüsstest du das man über Choreos öffentlich nicht spricht
-
-
Weltklasse Idee .... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/sensationell.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ironie1.gif]
-
oh man,da sprachen wir gerade von keine
choreodiskussionen in diesem forum und dann
kommt sowas...benno kann man das nicht vorne auf die seite drunter schreiben?!
-
Kann man ja in die allgemeinen Nutzungsbedingungen schreiben und bei Mißachtung eventuell mit Strafpunkten bestrafen ... kleiner Scherz mit den Strafpunkten
-
Zitat
Original von Corni
Kann man ja in die allgemeinen Nutzungsbedingungen schreiben und bei Mißachtung eventuell mit Strafpunkten bestrafen ... kleiner Scherz mit den Strafpunktenschockierend in der überschrift "lüdenscheid"
ich hab' schon an rot weiss gedacht -
knox die Idee ist genial! Werde das mal eben ins BVB Forum schreiben, das wir so tolle Choreos planen. Da sehen die ganz alt aus
-
Dann nen Konter der Dortmunder: "Hier kocht der Chef noch selbst!"
1. Schau mal in den andern Thread dann weißte wo die Probleme bei solchen Aktionen liegen!
2. Zum 100 mal so was gehört in kein Forum!!! -
Manche scheinen es einfach nicht zu kapieren ... gerade hatten wir das Thema durchegkaut schon meldet sich der nächste und spricht hier öffentlich über Choreos ! DUMM !!!
-
*lach mir die ganze zeit ordentlich einen ab*
ich reg mich da schon net mehr drüber aus aber wenn nen mod oder admin den thread schließen würde wer net schlecht vermüllt wieder alles -
Hmmm... sry aber du bist schon n bischen verpeilt? die idee an sich is einfach genial! Aber dann ins forum wie der bielefelder junge schon schrieb...
ZitatOriginal von bielefelder junge
Dann nen Konter der Dortmunder: "Hier kocht der Chef noch selbst!" -
War ne klasse Idee find ich. Doch die jetzt nachdem das hier öffentlich war noch durchzuziehen ist Schwachsinn !
-
mein choreovorschlag: einfach laut supporten!!!
-
Zitat
Original von Puto!
mein choreovorschlag: einfach laut supporten!!!Genau!
Text können und den gelernten Text auch noch anwenden!Und bei solchen sachen mit Kochmützen oder so müsste man das als Mottofahrt machen! (siehe Hansafans gegen 96)
-
200 Heringe wechselten den Besitzer ...
-
Jau das war ne Aktion von den Rostockern
Auch wenn's (viele) assoziale Fans sind war das echt ne geile Aktion.ne Freundin war da ... die hat wohl auch Fisch abgekriegt!
-
Nee hat sie nicht ... *gg*
-
Ich erspare mir jetzt mal jeden Kommentar!
--> geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!