Soviel zum Thema "Hertha wackelt"
Hertha - DSC
-
-
So ne scheiße, ungerechter kann es echt nicht mehr werden.
-
Wie war das? Angeschlagene Tiere wehren sich immer härter? in diesem Fall Hertha (ok..schlechtes wortspiel)
Ach mensch...man kann ja gegen Berlin verlieren...aber doch nicht so. *seufz* -
-
Was macht Rapolder denn jetzt????
Sofort 3 Defensive Spieler raus und voller Angriff! So müßte es jetzt sei!
-
Zitat
Original von MacGutter
Soviel zum Thema "Hertha wackelt"
Tun se ja auch, wir sind nur zu blöd so was aus zu nutzen und das ist dan halt die Quittung dafür! -
Schon wieder ein Weitschuß...Ich könnte echt
Arminia klar besser und geht mal wieder als Verlierer vom Platz...Und da wär beinah das dritte gewesen..
-
-
Also ungerecht finde ich das nicht. Man nkann nicht zu unrecht mit 2:0 hinten liegen. Tor sind eben wichtiger als gut spielen.
-
Hertha hat schon wieder 2 100%ige Chancen aber wir müssen jetzt damit leben abgeschossen zu werden und versuchen zu punkten.
-
ja .. und nächste woche spielen wir gegen leverkusen... .... .... aber alle meinen wir wäre ja schon durch... nix sind wir
-
-
Skela, Pinto und Dalovic kommen
Na endlich!
-
Habt ihr das Tor gesehen? Da sind wir echt selbst schuld, wenn wir ein Mann mit so nem Hammer nach na Standartsituation frei stehen lassen!
-
Jawoll. Skela macht erstmal 5 Buden.
-
-
na da bin ich mal gespannt, wie sich die 3 neuen einfügen. Hoffentlich hat einer der dreien mal etwas glück und trifft.
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
ja .. und nächste woche spielen wir gegen leverkusen... .... .... aber alle meinen wir wäre ja schon durch... nix sind wir3 Punkte fehlen noch zum Klassenerhalt, die werden wir hoffentlich noch holen
-
Glaub nicht das da heut noch was möglich ist.
-
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Habt ihr das Tor gesehen? Da sind wir echt selbst schuld, wenn wir ein Mann mit so nem Hammer nach na Standartsituation frei stehen lassen!hab kein premiere
bleiben mir nur die ausschnitte im tv -
Na also, Bayern führt!
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Na also, Bayern führt!
Jawoll!!! -
-
Zitat
Original von almgoettin
hab kein premiere
bleiben mir nur die ausschnitte im tv
Die reichen aus! -
Zitat
Original von Blue Spirit
Die reichen aus!das allzeit bekannte standart problem, unserer blauen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!