ZitatOriginal von Richie
Richtig eng wird es vor allem, wenn ich als Trainer 65 Minuten lang nicht merke, wie schwach meinrechter Verteidiger spielt, welche Lücken sich hinter ihm auftun und dass er dadurch ständig meinen Innenverteidiger nach aussen zieht....
Klare Ansage an die Herren Lense und Skela, in meinen Augen.
Mit Lense hast du vollkommen Recht. Möchte aber ruhig daran erinnern, dass dies auch schon vor Lenses Wechsel gelegentlich der Fall war. Ich bin absoluter Pinto-Befürworter und würde es auch begrüßen, wenn Pinto und Owo zusammen die rechte Seite abdecken. Das hat auch nichts mit Lenses Weggang zu tun. Ich glaube auch, dass Lense sehrwohl mit den Gedanken noch hier ist (Owo meinte auch meiner Meinung nach nicht zwangsläufig Skela und Lense), es aber einfach momentan besonders gut machen will, auf Grund des Wechsels, und dadurch verkrampft. Ich denke Rapolder konnte sich noch nicht dazu durchdringen Pinto statt Lense zu bringen, weil man sich dadurch Owos Offensivstärke, der dann ja hinten rechts spielen würde, beraubt. Eigentlich bräuchten wir 2 Owos.
Schade auch, dass wir wieder - wie zu Beginn der Saison - ständig Tore nach Standards kassieren. Wir haben uns bis jetzt aber immer nach Negativserien gefangen. Bin zuversichtlich, dass wir das wieder schaffen.
Außerdem gehört das doch alles nur zu Bayern-Verwirr-Taktik fürs Bayernspiel.